Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb Gerade eben:

Na gut:

1) Betreiben wir keine Bettelei!

2) Könnte selbst erstklassige Arbeit vom GF Wirtschaft in Coronazeiten Bettelei nötig machen!

zur Polemik: Ich habe das Gefühl dass du, ihr, einige (wieauchimmer) hier einen Abnutzungskrieg gegen die Vernunft führt. Bis zu deren  Aufgabe, dann könnt ihr das Land ungestört bepflügen!

Nun ohne der Hilfe und Zugeständnisse der Mitglieder/ Abonnenten wäre die Situation weitaus prekärer als sie jetzt ist. Dies ist für mich Bitten und betteln nicht mehr und nicht weniger.

zu 2., das würde implizieren das die geleistete Arbeit evaluiert werden kann. Die Wertschöpfung sein Leistung ist verschwindend gering.

Ich weiß zwar nicht zu welcher Gruppe du mich drängen willst, aber nein ich bin weder bei irgendwelche Listen, Initiativen oder Gruppierungen, jedes einzelne Wort ist überlegt und spiegelt meine Meinung wieder. Ich führe auch keinen Abnutzungskrieg gegen die Vernunft sondern versuche lediglich auf zu zeigen das gewisse Teilbereiche dieses Vereines Stiefmütterlich behandelt werden. Ich brauch keinen Mainstream folgen weil ich zu faul bin mir meine eigene Meinung zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Denke das Didi in dieser PK vieles richtig gesagt hat,das mit Gruber und Balic hat dann doch überrascht.

Das der Lask schon bessere Gehälter zahlt als wir ist auch komisch wenn man in den GB die Ausgaben beim Personal ansieht

Der Lask hat dazu noch einen Größeren Staff und größeren Kader wie wir, aber weniger MItarbeiter die aber eh nicht so viel verdienen

Also warum haben wir dann mehr Ausgaben bei den gesamten Personalkosten?

Damits im richtigen Theard ist. Die niederigern Personalkosten liegen wohl einerseits an den Bickelverträgen und an so Kaderleichen wie Alar und anderseits wohl auch daran, dass die Juniors OÖ "eigenständig" sind und unsere Amas nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 47 Minuten:

Damits im richtigen Theard ist. Die niederigern Personalkosten liegen wohl einerseits an den Bickelverträgen und an so Kaderleichen wie Alar und anderseits wohl auch daran, dass die Juniors OÖ "eigenständig" sind und unsere Amas nicht

Danke fürs Verschieben

Kannst recht haben mit den Kosten.

Wenn der Lask echt jetzt mehr zahlt als Rapid können sie sich aber auch übernehmen denn jedes Jahr werden auch keine Millionen aus EC und Transfers fließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich waren die bisher nicht gut angelegt aber es zeigt dass zoki sehr wohl bereit ist viel geld auszugeben! Wir konnten uns gruber und balic einfach nicht leisten, weil der lask mehr geboten hat!

wie wärs mit zb. mit Ante Bajic https://www.transfermarkt.at/ante-bajic/profil/spieler/282918 Onurhan Babuscu https://www.transfermarkt.at/onurhan-babuscu/profil/spieler/538481 Patrick https://www.transfermarkt.at/patrick/profil/spieler/742414 bringen tempo und spielwitz mit - oder warten wir bis sie beim lask oder sturm unterschrieben und jammern daun wieda ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem haben wir noch Leute wie Alar, Dibon, Szanto oder Schobi auf der Gehaltsliste. Solche "Kaderleichen" hat der LASK nicht wirklich. Da wäre es kompletter Irrsinn, einen Gruber oder Balic mit Geld zu ködern, damit er bei uns und nicht beim LASK unterschreibt.

sehr richtig! hinzu kommt doch noch, dass der lask aus der vorigen europacup saison ein dickes plus im börsel hatte. dass wir da nicht mitziehen, mit den genannten teuren spielern auf der gehaltsliste, ist logisch und richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Wir konnten uns Balic und Gruber nicht leisten bzw der BASK zahlt mittlerweile mehr als wir

Soviel zum Thema wir wollen den Abstand zu RBS verringern.

Wenn uns der LASK hier schon überholt hat.

Bajlic und Gruber wären genau die 2,die uns vorne um Welten stärker machen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mclausky schrieb vor 6 Minuten:

sehr richtig! hinzu kommt doch noch, dass der lask aus der vorigen europacup saison ein dickes plus im börsel hatte. dass wir da nicht mitziehen, mit den genannten teuren spielern auf der gehaltsliste, ist logisch und richtig.

Dann bin ich gespannt was bei Antosch,Karic,R.Ljubicic passiert.

Hört man dann wieder,wir haben eh mit ihnen gesprochen,aber für ein Butterbrot wollten sie nicht zu Rapid kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 34 Minuten:

Soviel zum Thema wir wollen den Abstand zu RBS verringern.

Wenn uns der LASK hier schon überholt hat.

Bajlic und Gruber wären genau die 2,die uns vorne um Welten stärker machen würden

Und was der Spieler will, interessiert uns nicht. "Wir sind Rapid, da musst unterschreiben", dass spielt es halt nur bei Fifa21. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Das gibts nicht einmal bei fifa, wtf :lol:

Man muss halt den Schwierigkeitsgrad bei Rapid runterführen. Wenn unsere Deppen das endlich erkannt hätten würde schon längst der Mbappe bei uns spielen. Aber unsere „Blinden“ scouten den ja nicht einmal. Dabei ist er eine Perle und schnell!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bei der Admira gibt es ein paar Spieler, die aktuell kein Land sehen, aber letzte Saison bzw. Anfang dieser wirklich gute Leistungen gezeigt haben. Man könnte ja mal mit Magath sprechen. Jetzt wo der Iraner nicht mehr da ist, der ja sehr stur war, könnte da ja eventuell was gehen. Auch in der zweiten Liga laufen ein paar sehr interessante Verträge aus.

Aleksandar Cirkovic - Anfang der Jahres ja der Newcomer. Dann auf einmal keine Spieler mehr.

https://www.transfermarkt.at/aleksandar-cirkovic/profil/spieler/452218

Leonardo Lukacevic - Könnte bei den Profis trainieren, bei den Amas spielen und wäre vielleicht der kommende LV. Letzte Saison hat mir der extrem gut gefallen und ist momentan komplett außen vor.

https://www.transfermarkt.at/leonardo-lukacevic/profil/spieler/321870

Karim Conte - Die kleine Kampfgelse gefällt mir extrem. Was der Meter macht, fightet, kämpft und dabei trotzdem spielerische Lösungen auch findet. Das wäre so einer, den man holen könnte und heran führen. 

https://www.transfermarkt.at/karim-conte/profil/spieler/566943

Atsushi Zaizen - macht seine Tore und steigert sich von Jahr zu Jahr. Dazu wäre er vielleicht eine günstige Integrationshilfe für Kita. Könnte Anfangs auch bei den Amas spielen und sich für die Profis empfehlen. Eventuell entsteht dann der "Samurai Sturm" ;)

https://www.transfermarkt.at/atsushi-zaizen/profil/spieler/586504

Marvin Hernaus - Hat letzte Saison schon brav getroffen und auch heuer wieder. Natürlich keiner, der gleich weiter hilft aber eben einer mit etwas Erfahrung für die Amas und zum heran führen. Gefällt mir auch sehr gut bei dem was er macht.

https://www.transfermarkt.at/marvin-hernaus/profil/spieler/431063

Und natürlich noch andere wie Pomer zb. Mir persönlich würden vor allem Lukacevic und Cirkovic sehr gute gefallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
trifon1 schrieb vor 16 Stunden:

Dann bin ich gespannt was bei Antosch,Karic,R.Ljubicic passiert.

Hört man dann wieder,wir haben eh mit ihnen gesprochen,aber für ein Butterbrot wollten sie nicht zu Rapid kommen.

 

was soll passieren? wenn man an ihnen interessiert ist und sie sich leisten kann und will, wird man mit ihnen reden und schauen ob was möglich ist. wenn nicht, dann nicht. so wie immer.

 

die butterbrot aussage ist populismus. wenn der lask marmelade oder der wac jetzt nutella drauf streicht, einfach weil sie es finanziell in den letzten 5 jahren schlauer und erfolgreicher gemacht haben, dann werden wir wieder durch die finger schauen. that's the business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.