Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wie du schon sagst kann man das nicht vergleichen, altach ist komplett im popsch. Die gleichen vergleiche wurden vor zwei jahren auch bei grbic gemacht und bei fountas gabs auch einige die sich gefragt haben was man mit dem will! Nussbaumer wäre mmn schon ein upgrade zu kitagawa.

Danke, genauso ist es...über das Upgrade zu Kitagawa kann niemand den Beweis antreten, aber die Argumente erinnern stark an jene bei Grbic letzter Altach Saison..

Schau mir halt sehr viele Spiele an, nicht nur mit Rapid Beteiligung. Und da ist mir Nussbaumer im UP sehr aufgefallen: schnell und schnörkellos und auch ziemlich effizient, bis auf die Schnelligkeit das Gegenteil von Kitagawa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte bitte bitte hauts diesen  barac endlich raus und grahovac auch!!! Müdigkeit hin oder her - was die aufführen ist peinlich. Das kann doch nicht sein, dass bis auf wenige ausnahmen alle unsere legionäre absolut zum scheißen sind! 

bearbeitet von mrneub
Bitte keine beschimpfungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Also mich würde ein Taxi-Verbleib im Winter überraschen. Rechne mit seinem Abgang.

ich ebenso..., auch Ljubicic wird schwer zu halten sein und Ritzmaier wird man nicht kaufen nach den zuletzt gezeigten Leistungen, wenngleich ich auf ihn nicht verzichten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Also mich würde ein Taxi-Verbleib im Winter überraschen. Rechne mit seinem Abgang.

+ Strebinger. Für was sollte er noch bleiben. Er und sein managment werden sicher angebote bekommen und besprechen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ich ebenso..., auch Ljubicic wird schwer zu halten sein und Ritzmaier wird man nicht kaufen nach den zuletzt gezeigten Leistungen, wenngleich ich auf ihn nicht verzichten würde.

War das jetzt Sarkasmus oder hast du dich verschrieben ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

kommt ganz darauf welche der beiden enthaltenen Aussagen du als Sarkasmus verifiziert hast?

Na dann anders gefragt : findest du dass die zuletzt gezeigten Leistungen seinen Marktwert so in die Höhe getrieben haben dass eine fixe Verpflichtung unmöglich erscheint ?

Ich fand seine ersten Spiele im rapid Dress sehr stark, danach (Hand in Hand mit der Mannschaft) immer schwächer, zuletzt mit grahovac im Zentrum sogar katastrophal.

Da ihn barnsley offensichtlich nicht benötigt und wird das kein Meisterwerk sein den fix zu verpflichten, sollten wir ihn uns leisten wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich glaube nicht, dass rapid in der Winterpause wer verlassen wird. Für diese durchschnittlichen Spieler mit tw. fragwürdiger Einstellung  wird niemand Geld auf den Tisch legen. Viele Vereine können im Moment nichts investieren. Und die die können die brauchen diese Spieler nicht.

  • Fountas: wer kauft jetzt bitte Fountas um ein paar Mio?
  • Ljubicic: verletzt, muss wieder in die Spur kommen. Er wird immer Sommer ablösefrei gehen.
  • Demir: völlig untergetaucht - da blättert im Moment niemand Millionen hin

Und das war es in Wahrheit schon wieder - denn anderen Spieler würden wir zwar gerne los werden, nur nimmt diese niemand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Na dann anders gefragt : findest du dass die zuletzt gezeigten Leistungen seinen Marktwert so in die Höhe getrieben haben dass eine fixe Verpflichtung unmöglich erscheint ?

Ich fand seine ersten Spiele im rapid Dress sehr stark, danach (Hand in Hand mit der Mannschaft) immer schwächer, zuletzt mit grahovac im Zentrum sogar katastrophal.

Da ihn barnsley offensichtlich nicht benötigt und wird das kein Meisterwerk sein den fix zu verpflichten, sollten wir ihn uns leisten wollen

und genau darauf zielte ich ab. 

Persönlich würde ich eine komplette Verpflichtung anstreben, aber ob der Verein dieses Risiko nach dem doch relativ deutlichen Leistungsabfall seinerseits eingeht sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

ich glaube nicht, dass rapid in der Winterpause wer verlassen wird. Für diese durchschnittlichen Spieler mit tw. fragwürdiger Einstellung  wird niemand Geld auf den Tisch legen. Viele Vereine können im Moment nichts investieren. Und die die können die brauchen diese Spieler nicht.

  • Fountas: wer kauft jetzt bitte Fountas um ein paar Mio?
  • Ljubicic: verletzt, muss wieder in die Spur kommen. Er wird immer Sommer ablösefrei gehen.
  • Demir: völlig untergetaucht - da blättert im Moment niemand Millionen hin

Und das war es in Wahrheit schon wieder - denn anderen Spieler würden wir zwar gerne los werden, nur nimmt diese niemand.

 

Deine genannten spieler haben aber ihren marktwert  egal ob jz paar spiele nicht so gut waren. Ljubicic wird wohl recht fix gehen wenn er nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.