Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Deine genannten spieler haben aber ihren marktwert  egal ob jz paar spiele nicht so gut waren. Ljubicic wird wohl recht fix gehen wenn er nicht verlängert.

das mag sein. nur werden das keine Millionen-Geschäfte werden. Zumindest nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

das mag sein. nur werden das keine Millionen-Geschäfte werden. Zumindest nicht jetzt.

Sicher werden sie das wenn sie gehen. Wir werden wohl keine 5mill für zb fountas bekommen aber so um die 3 mill sind für viele clubs gar kein problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Deine genannten spieler haben aber ihren marktwert  egal ob jz paar spiele nicht so gut waren. Ljubicic wird wohl recht fix gehen wenn er nicht verlängert.

Die Verlängerung von Ljubicic muss Priorität Nummer 1 haben. Es kann ja nicht zum Running Gag werden, dass wir jedes Jahr den Kapitän ablösefrei verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

und genau darauf zielte ich ab. 

Persönlich würde ich eine komplette Verpflichtung anstreben, aber ob der Verein dieses Risiko nach dem doch relativ deutlichen Leistungsabfall seinerseits eingeht sei dahingestellt.

Man muss aber auch bedenken das er momentan eine Position spielt die ihm eindeutig nicht liegt aufgrund der Ausfälle, der würde weiter vorne in der Aufstellung oder sogar am Flügel mehr zeigen

Ritzmaier ist schon ein guter wird nur völlig falsch eingesetzt aber das ist Verletzungsbedingt einfach momentan nicht anders möglich, man kann nur hoffen das Petrovic richtig fit wird und Ritzmaier dann wieder weiter vorn spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

und genau darauf zielte ich ab. 

Persönlich würde ich eine komplette Verpflichtung anstreben, aber ob der Verein dieses Risiko nach dem doch relativ deutlichen Leistungsabfall seinerseits eingeht sei dahingestellt.

Ah ich Trottel hab da ein "nicht leisten können" gelesen ... Sorry mein Fehler :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Die Verlängerung von Ljubicic muss Priorität Nummer 1 haben. Es kann ja nicht zum Running Gag werden, dass wir jedes Jahr den Kapitän ablösefrei verlieren.

Jap seh ich eh auch so. Entweder verlängerung oder verkauf + ersatzverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Deine genannten spieler haben aber ihren marktwert  egal ob jz paar spiele nicht so gut waren. Ljubicic wird wohl recht fix gehen wenn er nicht verlängert.

Gerade Ljubicic ist für mich im Moment die spannendste Personalie. Geht er haben wir einen Führungsspieler weniger, einer der das Zeug hätte der neue "Chef" zu werden. Aber gelingt es ihm davon zu überzeugen das er auch mit Rapid etwas erreichen kann und hier seine Rolle als Kapitän auch ihn etwas bringt, dann würde sich das sicher sehr positiv auf die gesamte Mannschaft auswirken.

Das uns Demir verlassen wird, wenn nicht im Winter dann wohl Sommer, genauso wie Fountas ist für mich ohnehin klar, es ist nicht erfreulich aber so ist es halt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chris843 schrieb vor 20 Stunden:

Mit Verlaub, aber Gugganig ist ein Abräumer und wie du selbst beschreibst maximal wegen dem linken Fuß und der Größe mit Barac zu vergleichen. Sehe in Ihm aber auf eine Saison gesehen eher ein Downgrade als einen gleichwertigen Spieler. Aber es sei jedem seine Meinung gelassen. Somit Chapeau. Du hast jemanden halbwegs vernünftigen vorgeschlagen, auch wenn ich die beiden nicht auf eine Stufe sehe.

Auch hier Chapeau. Robert Ljubicic wäre natürlich ein Mann für das ZM. Petrovic ist halt in meinen Augen ein ganz anderer Spielertyp. Eher der Stratege und Ljubicic eher der dynamische Spieler. Aber auch hier ein vernünftiger Vorschlag. Bin mir nur nicht sicher, ob wir den noch bekommen würden/werden. 

Bei Nussbaumer kann ich wenig sagen, da ich Ihn nicht kenne. Aber getroffen hat der auch nicht mehr als Kita

So ist es.

Mittlerweile bin ich mir auch nicht sicher, ob wir für R. Ljubicic reizvoll genug sind. Ich sehe schon viel Potenzial in Ihn. Er könnte genauso den Schritt in die 2. deutsche Bundesliga wagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Die Verlängerung von Ljubicic muss Priorität Nummer 1 haben. Es kann ja nicht zum Running Gag werden, dass wir jedes Jahr den Kapitän ablösefrei verlieren.

sollte absolot prio 1 haben. nur sehe ich absolut keinen grund warum dejan das machen sollte. also ablösefreier spieler kannst zudem schön auch die hand aufhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Gerade Ljubicic ist für mich im Moment die spannendste Personalie. Geht er haben wir einen Führungsspieler weniger, einer der das Zeug hätte der neue "Chef" zu werden. Aber gelingt es ihm davon zu überzeugen das er auch mit Rapid etwas erreichen kann und hier seine Rolle als Kapitän auch ihn etwas bringt, dann würde sich das sicher sehr positiv auf die gesamte Mannschaft auswirken.

Das uns Demir verlassen wird, wenn nicht im Winter dann wohl Sommer, genauso wie Fountas ist für mich ohnehin klar, es ist nicht erfreulich aber so ist es halt.

 

 

Bei Demir wird viel die Frage sein ob er selbst sich das zutraut, man sieht ja das er wenn er von Beginn spielt nicht wirklich das kommt was sich viele hier vorstellen 

Ist halt die Frage wie viel der Berater hier mitzureden hat, aber demir würde es gut tun zu Verlängern und die Saison bei uns zu ende zu bringen, das er konstanter wird, das schlechteste was ihm passieren kann ist wenn er dann in die Premier League geht und dann nur für die U23 Teams zum Einsatz kommt und dort versumpert wie viele andere große Talente vor ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 11 Stunden:

Bitte bitte bitte hauts diesen  barac endlich raus und grahovac auch!!! Müdigkeit hin oder her - was die aufführen ist peinlich. Das kann doch nicht sein, dass bis auf wenige ausnahmen alle unsere legionäre absolut zum scheißen sind! 

Wenn wer rausghaut ghört ist das Macho und dieses Standard "Genie" Hickersberger. Die können gar nix. Im Trainerteam muss die Freunderlwirtschaft aufhören und auf Qualität gesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wer kauft dir einen verletzten Spieler ab, der beim letzten Wechselversuch durch den Medizincheck gefallen ist?

Er hat aber auch keinen kreuzbandriss oder was ahnliches schweres. Der würde schon durch einen medcheck kommen, seine verletzung ist ja schon bald 2 monate wieder her.  Und der medcheck damals war auch falsch wie ljubicic selber meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bfmv19 schrieb vor 6 Minuten:

Man muss aber auch bedenken das er momentan eine Position spielt die ihm eindeutig nicht liegt aufgrund der Ausfälle, der würde weiter vorne in der Aufstellung oder sogar am Flügel mehr zeigen

Ritzmaier ist schon ein guter wird nur völlig falsch eingesetzt aber das ist Verletzungsbedingt einfach momentan nicht anders möglich, man kann nur hoffen das Petrovic richtig fit wird und Ritzmaier dann wieder weiter vorn spielen kann

kein Einwand, die Sicherheit seines Spiels ist mit Positionswechsel verloren gegangen. Ich hoffe nur das Kühbauer nicht Barisics Leichtsinn im Sinne von "dynamischen" Spielern verinnerlicht hat. Was wir aus und mit Alar damals machten ist unter jeder Kritik. Die Idee von Hybriden funktioniert auch bei Fahrzeugen nicht einwandfrei, wobei es Fahrzeugen einfach zu korregieren ist als beim Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Demir wird viel die Frage sein ob er selbst sich das zutraut, man sieht ja das er wenn er von Beginn spielt nicht wirklich das kommt was sich viele hier vorstellen 

Ist halt die Frage wie viel der Berater hier mitzureden hat, aber demir würde es gut tun zu Verlängern und die Saison bei uns zu ende zu bringen, das er konstanter wird, das schlechteste was ihm passieren kann ist wenn er dann in die Premier League geht und dann nur für die U23 Teams zum Einsatz kommt und dort versumpert wie viele andere große Talente vor ihm

Demir, sollte er bleiben ist ein Bonus den wir hätten, ein Abgang von Ljubicic wäre der nächste schwere Verlust, vor allem in der Führungsstruktur der Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.