Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapidfan74 schrieb vor 5 Minuten:

Einen Kara Ersatz können wir uns nie im Leben leisten.

Wir reden hier vom besten österreichischen Stürmer in der Liga.

Einen fertigen Spieler von einem Grossverein oder selbst einen Grüll eines Mittelklassevereins aus Ö.anscheind nicht.

Leihweise einen Mustapha oder im Sommer ABLÖSEFREI

R.Ljubicic,Mwene,Karic,Röcher,Hinterseer...

Fountas;Ljubicic und CO werden gehen,da muss was kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

2021 unter anderen ablösefrei:

Affengruber (IV), Oroz (IV), Antosch (TW)...alle 3 Liefering

Ich denke, auf solche Spieler sollten wir frühzeitig einwirken. Die bekommen bei uns sicher früher Bundesliga-Einsatzzeit als bei RB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Brauchst noch einen handwerker?

Nur wenn er ein (halbwegs) junger Österreicher ist. ;) Den Nürnberger brauche ich nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Nur wenn er ein (halbwegs) junger Österreicher ist. ;) Den Nürnberger brauche ich nicht.

Meinst jetzt den Spieler??? :D

Aber Schmäh ohne. Den Seidl hatte man ja beim Probetraining. Was man am Platz von dem sieht ist wirklich klasse. Der kann richtig gut kicken. Körperlich muss er halt zulegen, ist aber auch sehr klein.

Zoki wird schon den einen oder anderen Spieler auspacken, mit dem keiner rechnet. 

Was mich ja wirklich wundert, ohne das im Stile von trifon oder database zu fordern ist, wie Mannschaften wie Sturm, Hartberg und Altach immer auf diese Afrikaner kommen? Vor allem Dante, Nimaga und Yoda scheinen ja tatsächlich keine schlechten zu sein. Auch der georgische IV vom WAC gefällt mir sehr gut. Vor allem Linksfuß und groß. Entweder spielen die Lotterie (was in Zeiten von Corona gefährlich ist) oder die haben da einen Kontakt. 

Es müssen ja keine Afrikaner sein, aber so ein körperlich starker 6er und ein flinker linker Flügel wie Dante würden mir für die Amas schon gefallen. Wir hätten ja die Möglichkeit, diese über die zweite Liga heran zu führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Röcher hat gestern auf laola1 ja eine "Wer will mich"-Anzeige aufgegeben. Wenn das finanziell irgendwie möglich ist, sollte man sich im Winter um ihn bemühen. Wir brauchen einfach ganz dringend einen offensiven Flügelspieler, im Optimalfall einen Österreicher. Zoki und Didi dürften das eh auch schon länger so sehen, leider konnten wir zuletzt aus finanziellen Gründen weder Balic, noch Gruber oder Grüll holen. Da wäre Röcher die einzige realistische Alternative, die mir da noch einfallen würde. Und der hat bei Sturm immer sehr ordentliche Leistungen gebracht und seine Scorer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.