Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Arase ist trotz seiner Größe körperlich präsenter als er es früher war. Er ist wie ein quirliger Pitbull, der für jeden Gegner sehr nervig sein kann. Seine Defizite sind vor allem technischer Natur. Dadurch macht er sich Chancen zunichte. Wir brauchen wenn wir die Mannschaft so halten können keine neuen Spieler, höchstens ein Backup für Ullmann wäre wünschenswert. Wenn dieser dann auch eine Etappe weiter vorne agieren kann umso besser. Einige haben noch immer nicht kapiert, dass das Überwintern im EC nicht für neue Spiel dient sondern unser Überleben vereinfacht. Der LASK hat andere Vorzeichen und Vorraussetzungen als wir. Am Ende werden wir wenn es gut geht wieder vor ihnen sein. Wir spielen punktemäßig ein hervorragendes Jahr 2020 nach einer echt beschissenen Zeit. Wer so geil auf den LASK, WAC (warum eigentlich?) oder Red Bull ist möge bitte in deren Lager wechseln. Das 1/16 Finale in der EL wird sicher wieder ein Volksfest mit dem LASK! 

Seh ich zu 100% genau so. Wenn die Mannschaft so beinand bleibt brauchts eben gerade nur den backup für Ullmann der optimalerweise auch ein linksfuß ist, aber vor allem für die Offensive haben wir im Moment einen guten Mix aus vielen verschiedenen Spielern.

Und ich muss ehrlich sagen dass wir nach den Abgängen von Schwab und Murg besser spielen als ich es mir je gedacht habe, so richtige Orschleistungen sind wieder die Ausnahme. Zwar sinds natürlich komplett unnötig und ärgerlich, vor allem wie gegen Gent, Molde und in Ried wo es zum Teil doch sehr weh tut, aber wir stehen nach 10 Spielen erst mit einer Niederlage bei 21 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 34 Minuten:

Dass er in Kitagawa einen "Sprinter" wie Arase sieht und keinen Techniker zeigt ja alleine schon wie weits mit seiner Spielereinschätzung is.

Gegenüber Kara ist Kitagawa ein Sprinter.

Sicher ist er technisch stärker als Arase.

Arase kannst den Ball zum lossprinten geben.

Mehr aber nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Verlängerungen sind das Wichtigste und wenn uns jemand verlässt, dann benötigt es sinnvolle Nachbesetzungen.

Die Frage wird sein, wie lange man beispielsweise einen Ljubicic, Fountas oder Ullmann noch halten kann. Ein wenig später wird sich die Frage auch bei Kara und Demir stellen.

Der aktuelle Kader ist nicht schlecht, aber ein wenig unausgewogen. Vor allem auf der linken Seite sind wir dünn besetzt und auch im zentralen Mittelfeld haben wir seit dem Schwab-Abgang ein Vakuum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher stehen Vertragsverlängerungen im Vordergrund.

Nur wen können wir halten bei Vertragsende,oder wo der Vertrag ein Jahr später ausläuft?

Ljubicic,Fountas,Kara werden gehen und das werden nicht die letzten sein.

Barac muss verlängert werden,trotz seiner Aussetzer.

Die Torhüterfrage muss extern gelöst werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Von bytyqi läuft der vertrag am 31. aus. Keine ahnung wie gut der ist, seine scorerwerte sind stark. Aber in der liga hat halt berisha heuer auch schon 16 tore gemacht! :davinci:

Und jetzt rate, wieso. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
trifon1 schrieb am 6.12.2020 um 20:10 :

Sicher stehen Vertragsverlängerungen im Vordergrund.

Nur wen können wir halten bei Vertragsende,oder wo der Vertrag ein Jahr später ausläuft?

Ljubicic,Fountas,Kara werden gehen und das werden nicht die letzten sein.

Barac muss verlängert werden,trotz seiner Aussetzer.

Die Torhüterfrage muss extern gelöst werden.

 

 

Barac verlängern, dein Ernst? Ich würde dem nie und nimmer einen neuen Vertrag vorlegen. Abgesehen von seinen katastrophalen Schnitzern, würde ich mir auch einen dynamischeren IV wünschen. Ich kann es bis heute nicht glauben, dass Ajax den jemals am Zettel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DannySCR schrieb vor 3 Stunden:

Barac verlängern, dein Ernst? Ich würde dem nie und nimmer einen neuen Vertrag vorlegen. Abgesehen von seinen katastrophalen Schnitzern, würde ich mir auch einen dynamischeren IV wünschen. Ich kann es bis heute nicht glauben, dass Ajax den jemals am Zettel hatte.

Barac kann man mit Strebinger vergleichen, wenn die im Kopf funktionieren und ihr Können auf den Platz bringen sind wir um eine Klasse besser, aber momentan sind beide keine große Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Bei Barac muss man auf alle Fälle noch nicht vorzeitig handeln, Mal schauen ob er sich wieder erfängt bis zum Frühjahr 2021, derzeit hat er wohl keine guten Karten

Denke eher das er verkauft wird. Ist im sommer ja nur bei der ablöse gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.