Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Alpenbummerl
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Röcher hat gestern auf laola1 ja eine "Wer will mich"-Anzeige aufgegeben. Wenn das finanziell irgendwie möglich ist, sollte man sich im Winter um ihn bemühen. Wir brauchen einfach ganz dringend einen offensiven Flügelspieler, im Optimalfall einen Österreicher. Zoki und Didi dürften das eh auch schon länger so sehen, leider konnten wir zuletzt aus finanziellen Gründen weder Balic, noch Gruber oder Grüll holen. Da wäre Röcher die einzige realistische Alternative, die mir da noch einfallen würde. Und der hat bei Sturm immer sehr ordentliche Leistungen gebracht und seine Scorer gemacht.

Ist richtig, befürchte aber, dass der lieber nach Graz retour will. Eigentlich schon Irre, welche 3 Spieler uns da entgangen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 7 Stunden:

Ist richtig, befürchte aber, dass der lieber nach Graz retour will. Eigentlich schon Irre, welche 3 Spieler uns da entgangen sind. 

Früher hätten die drei alles stehen und liegen gelassen um für Rapid spielen zu dürfen.

Hier hat sich leider vieles(alles)geändert.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 8 Stunden:

Dazu noch Verwüster, Holzhacker haben wir ja schon im Nachwuchs. Außerdem muss man zu Zwickl aus der U18 unbedingt noch Seidl von Kuchl holen.

in Deutschland rennt einer herum der heisst Haberer... vielleicht geht si da a ganze Mannschaft aus..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 35 Minuten:

Darf man beim Affengruber ganz legal UUU rufen? 

.na..da kränkt er sich ja..

Lustiger wär der Kommentar bei so einem Spiel.. "..Affengruber klärt und passt zu Seidl, der zu Zwickl..Pass zur Mitte...uhhhh..aber Holzhacker vergibt..war net anders zu  erwarten.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 45 Minuten:

@trifon1 Welche Tormänner sind am Markt?

Mit österr.Pass nur Antosch(Liefering).

Ob der schon soweit wäre als Nummer Eins ist die Frage.

Ablösefrei wären im Sommer:Schwäbe,Blaswich und Unnerstall-alle routiniert   ,aber halt Legionäre.

Unnerstall von Eindhoven ein Lackl,Novota 2.0???

Da fällt ein Baumstamm um.

 

 

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

der spielt ja heute bei den amas, schaut das iwer ? 
kann man schon beurteilen ob es für "mehr" reicht?

Ja hab ich vorhin kurz gesehen.

Spielt von hinten ruhig heraus und strahlt Ruhe aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
chris843 schrieb vor 12 Stunden:

Ist richtig, befürchte aber, dass der lieber nach Graz retour will. Eigentlich schon Irre, welche 3 Spieler uns da entgangen sind. 

Wollen ist schön und Gut und ich mag ihn auch unglaublich gerne aber es ist halt a Finanzielle Frage und Bei uns könnte er wenn wohl nur Stürmer spielen da die Raute ja keine Flügel hat. Und mit Jantscher haben wir einen mit recht ähnlichem Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr heikles Thema .. Was hält ihr davon, Patrick Wimmer von der Austria zu holen? Hat gute Anlagen, ist erst 19 und wäre wohl im Sommer ablösefrei. Außerdem ist er ein Flügelspieler und da haben wir ohnehin großen Bedarf.

Glaubt ihr, dass es bei einer Verpflichtung große Probleme gäbe? Ist er ein bekennender Austrianer oder hat ihm die Austria einfach zuerst entdeckt und ihm ein Angebot gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor 11 Minuten:

Sehr heikles Thema .. Was hält ihr davon, Patrick Wimmer von der Austria zu holen? Hat gute Anlagen, ist erst 19 und wäre wohl im Sommer ablösefrei. Außerdem ist er ein Flügelspieler und da haben wir ohnehin großen Bedarf.

Glaubt ihr, dass es bei einer Verpflichtung große Probleme gäbe? Ist er ein bekennender Austrianer oder hat ihm die Austria einfach zuerst entdeckt und ihm ein Angebot gemacht?

Sicher ein interessanter und talentierter Spieler. Murg hams als stinknormalen Überläufer auch nicht gefressen. Die Chancen seh ich aber gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor 18 Minuten:

Sehr heikles Thema .. Was hält ihr davon, Patrick Wimmer von der Austria zu holen? Hat gute Anlagen, ist erst 19 und wäre wohl im Sommer ablösefrei. Außerdem ist er ein Flügelspieler und da haben wir ohnehin großen Bedarf.

Glaubt ihr, dass es bei einer Verpflichtung große Probleme gäbe? Ist er ein bekennender Austrianer oder hat ihm die Austria einfach zuerst entdeckt und ihm ein Angebot gemacht?

Ich geh davon aus das die meisten organisierten Fans die damit ein Problem hätten Aufgrund von Impfpflicht ohnehin aus Protest nicht ins Station gehen werden die nächste Zeit... 

Von daher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Flo14 schrieb vor 30 Minuten:

Sehr heikles Thema .. Was hält ihr davon, Patrick Wimmer von der Austria zu holen? Hat gute Anlagen, ist erst 19 und wäre wohl im Sommer ablösefrei. Außerdem ist er ein Flügelspieler und da haben wir ohnehin großen Bedarf.

Glaubt ihr, dass es bei einer Verpflichtung große Probleme gäbe? Ist er ein bekennender Austrianer oder hat ihm die Austria einfach zuerst entdeckt und ihm ein Angebot gemacht?

Das Problem sind glaube ich nicht die Fans sonder, dass uns Corona einen zweistelligen Millionenbetrag kostet in dieser Saison. 

Die Frage wird daher mMn. sein, was auf Seiten der Abgänge passiert. Denke aber, dass wir uns an allen ablösefreien Spielern interessiert zeigen - egal von wo. Weil wir uns wohl sonst kaum was anderes leisten werden können.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Stimmt ist falsch ausgedrückt - Corona wird uns einen zweistelligen Millionenbetrag kosten. Dieser muss erst mal gedeckt werden. Heißt natürlich nicht, dass unterm Strich dann ein zweistelliger Millionenbetrag negativ drin steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.