Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

genau, der wollte damals ja sogar wieder zu uns zurück, Thx für die Info bezüglich unserem Nachwuchs, dass der in unserer Jugend gekickt hat hab ich glatt vergessen.

Ja, mir is er auch erstmals bei Stuttgart aufgefallen. Seine Rapidvergangenheit war mir gar net bewusst. Umso erstaunlicher, dass er sich zu so an Ungustl entwickelt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Ja, mir is er auch erstmals bei Stuttgart aufgefallen. Seine Rapidvergangenheit war mir gar net bewusst. Umso erstaunlicher, dass er sich zu so an Ungustl entwickelt hat.....

Das stimmt! Er war glaub ich insgesamt 5 oder 6 Jahre bei uns. Was doch eine lange Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

genau, der wollte damals ja sogar wieder zu uns zurück, Thx für die Info bezüglich unserem Nachwuchs, dass der in unserer Jugend gekickt hat hab ich glatt vergessen.

Von 2003 bis 2009, also die längste Vereinszugehörigkeit seines Lebens. Wundert mich, dass das bei uns so eskaliert ist. Hat aber selbst auch viel dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Von 2003 bis 2009, also die längste Vereinszugehörigkeit seines Lebens. Wundert mich, dass das bei uns so eskaliert ist. Hat aber selbst auch viel dazu beigetragen.

Warum wundert Dich das? 6 Jahre bei uns die Ausbildung genossen und über Umwege zur Austria. Irgendwie klar, dass das dann so eskaliert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiKa7*8 schrieb vor 12 Minuten:

Warum wundert Dich das? 6 Jahre bei uns die Ausbildung genossen und über Umwege zur Austria. Irgendwie klar, dass das dann so eskaliert ist.

Es ist aber mEn nicht deswegen eskaliert, weil er ein ehemaliger Spieler war, sondern weil er einfach ein provokant aufreizender Spieler ist, den man als Gegner einfach nicht mögen kann. Ähnlich wie Maierhofer oder Dober, die ja auch in jedem Stadion in Österreich unbeliebt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

genau, der wollte damals ja sogar wieder zu uns zurück, Thx für die Info bezüglich unserem Nachwuchs, dass der in unserer Jugend gekickt hat hab ich glatt vergessen.

Hab mich zu der Zeit mehr mit den abhanden gekommenen Talenten beschäftigt. Da waren einige interessante dabei wie eben Holzhauser, Grbic, Lienhart und noch ein paar, die es leider nicht geschafft haben. War eine interessante Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiKa7*8 schrieb vor 13 Minuten:

Warum wundert Dich das? 6 Jahre bei uns die Ausbildung genossen und über Umwege zur Austria. Irgendwie klar, dass das dann so eskaliert ist.

Vll weil ich solche Emotionen nicht aufbringen kann. Ich möchte nicht, dass ein Rapidler direkt von einem Konkurrenten abgeworben wird, was der aber Jahre später macht ist mir völlig egal.

Holzhauser war mir eigentlich schon bei Stuttgart nicht sehr sympathisch (weder sein Charakter noch seine Spielweise) insofern war ich froh, dass der nicht zu uns kam. Da sah ich sein Engagement beim FAK eher als Genugtuung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Es ist aber mEn nicht deswegen eskaliert, weil er ein ehemaliger Spieler war, sondern weil er einfach ein provokant aufreizender Spieler ist, den man als Gegner einfach nicht mögen kann. Ähnlich wie Maierhofer oder Dober, die ja auch in jedem Stadion in Österreich unbeliebt waren.

Provokant ist er immer aufgetreten, das stimmt. Mich hat aber die Vorgeschichte auch geärgert. Da hieß es er will wieder zu uns und dann geht er zur Austria. Aus welchem Grund auch immer. Die Art und Weise wie er sich dann allerdings präsentiert hat, hat in mir eher ein „hätte eh nicht zu uns gepasst“ ausgelöst. Noch zum Thema eskalieren, nur damit das richtig verstanden wird: Für mich gibt es kein Verhalten, welches es rechtfertigt Menschen mit Feuerzeugen oder Jägermeister Flaschen zu bewerfen. Ich mag das Wort Fremdschämen nicht. Es beschreibt jedoch sehr gut, was ich mir bei solchen Aktionen denke, oder wenn Spieler mit Bier überschüttet werden oder wie die jungen Helden beim Amas-Spiel die FAC Spieler angespuckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Vll weil ich solche Emotionen nicht aufbringen kann. Ich möchte nicht, dass ein Rapidler direkt von einem Konkurrenten abgeworben wird, was der aber Jahre später macht ist mir völlig egal.

Holzhauser war mir eigentlich schon bei Stuttgart nicht sehr sympathisch (weder sein Charakter noch seine Spielweise) insofern war ich froh, dass der nicht zu uns kam. Da sah ich sein Engagement beim FAK eher als Genugtuung.

Siehe auch oben...

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

:confused: echt jetzt? Unsere Helden? 

War auf Laola in Großaufnahme zu sehen. Macht ein gutes Bild. Recht junge Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Avidijaj wäre wirklich ein geiler Spieler! Bei Sturm schon krank gut gewesen! Und hat ne Schnauze! Auch wenn er die letzten Jahre sich nirgendwo durchsetzten konnte 

trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich erfülle dir deinen Wunsch.:D

Bei den vertraglosen gibt es nicht allzuviele interessante:

Fürs def.Mittelfeld:Krhin(würde zu Petrovic passen auch sprachlich),Neustädter

Flügelstürmer:Espinosa,Avdijaj

Mittelstürmer:Karelis(ein 2.Grieche zu Fountas könnte schon was)

 

Nach den letzten Aussagen von Zocki,kommt aber niemand,ohne das es einen Abgang gibt.

Der fehlende Schwab Ersatz wird uns aber das Genick brechen.

Dabei bleibe ich.

Überhaupt verblüffend warum den niemand will. Weil in unserer Liga war er wirklich einer der Spieler die am meisten rausgestochen sind

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Der Donis ist halt Geistig ein Erdapfel. 

Stimmt schon, nichts desto trotz vereinslos und ein starker Mann zumindest bei Sturm noch, die Frage ist ob er sportlich wirklich so stark abgebaut hat...aber bleibt onehin wilde Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sportlich könnte er uns sicher weiterhelfen, ich glaube da gibt es keine Zweifel. Charakterlich würde uns halt genau das erwarten was Mecki geschrieben hat und ein "Barisic wird ihn schon hinbiegen" ist hier halt einfach zuwenig Sicherheit, vor allem in diesen Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.