Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

V.I.P.
Ottakringer schrieb vor 18 Minuten:

weil er es vor 2-3 jahren vorgezogen hat zu liefering zu wechseln, als in der ersten mannschaft von sturm fuß zu fassen. viele sturm-fans haben ihm das damals sehr übel genommen. wir wissen auch, wie unsere ultras zu solchen spielern stehen.

 

deshalb hab ich geschrieben, dass sie was dagegen haben könnten. das wird dem zoki auch bewusst sein und ich persönlich glaube nicht, dass er dieses risiko eingehen möchte. selber  hätt ich nichts dagegen, wenn er zu uns kommen würd.

Dibon deswegen auch böse oder war es schwab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ottakringer schrieb vor 34 Minuten:

weil er es vor 2-3 jahren vorgezogen hat zu liefering zu wechseln, als in der ersten mannschaft von sturm fuß zu fassen. viele sturm-fans haben ihm das damals sehr übel genommen. wir wissen auch, wie unsere ultras zu solchen spielern stehen.

 

deshalb hab ich geschrieben, dass sie was dagegen haben könnten. das wird dem zoki auch bewusst sein und ich persönlich glaube nicht, dass er dieses risiko eingehen möchte. selber  hätt ich nichts dagegen, wenn er zu uns kommen würd.

Bei manchen Usern wird es schon sehr wild, wenn die Fantasie die Kontrolle übernimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Bei manchen Usern wird es schon sehr wild, wenn die Fantasie die Kontrolle übernimmt :lol:

Das ist eine Folge von der dauernden Wiederholschleife, dass der BW den Verein regiert, Einfluß auf das Präsidium hat, etc.

Meine bescheidene Meinung:

Dem BW ist das Wurst, solange der geplante Spieler nicht grad Mitglied bei irgendeinem Viola Fanclub war und im Stadion "Bomben auf Hütteldorf" gesungen hat. Solche Spieler brauche ich als Sitzplatzschwein eigentlich auch nicht!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Dem BW ist das Wurst, solange der geplante Spieler nicht grad Mitglied bei irgendeinem Viola Fanclub war und im Stadion "Bomben auf Hütteldorf" gesungen hat. Solche Spieler brauche ich als Sitzplatzschwein eigentlich auch nicht!


solche spieler brauch ich natürlich auch nicht.

 

SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Bei manchen Usern wird es schon sehr wild, wenn die Fantasie die Kontrolle übernimmt :lol:

 

da würd ich mir eher bei manchen aktionen der ultras diesbezüglich sorgen machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ottakringer schrieb vor 1 Minute:

solche spieler brauch ich natürlich auch nicht.

Mit welchen Spielern gab es denn Probleme, weil du dir Sorgen machst?

Entrup, ja. Da war es auch vollkommen gerechtfertigt. Und sonst fällt mir eigentlich nur Saurer ein und der ist schon bald 10 Jahre her. Seither gab es zahlreiche Spieler wo wesentlich mehr Grundlage für "Probleme" war und sich einige Leute Sorgen gemacht hatten. Am Ende war es immer ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Mit welchen Spielern gab es denn Probleme, weil du dir Sorgen machst?

Entrup, ja. Da war es auch vollkommen gerechtfertigt. Und sonst fällt mir eigentlich nur Saurer ein und der ist schon bald 10 Jahre her. Seither gab es zahlreiche Spieler wo wesentlich mehr Grundlage für "Probleme" war und sich einige Leute Sorgen gemacht hatten. Am Ende war es immer ok. 

ich hatte in dem fall tatsächlich eher aktionen gegenüber spielern (und deren umfeld/familie) im kopf, die den umgekehrten weg gegangen sind. ganz konkret liegt mir vor allem die aktion mit dem wöber-plakat in der tojner-loge und insbesondere der umgang der vereinsspitze mit diesem vorfall noch immer sehr im magen.

mein ursprünglicher post war also eher eine subtile kritik an der macht der ultras. aber ja, hat in dem thread eigentlich nichts zu suchen. vielleicht war mein gedanke, dass sich die ultras hier mit den sturm-fans "solidarisieren" könnten wirklich etwas abwegig und zu viel fantasie, wundern würde es mich allerdings nicht.

um zu deiner frage zurückzukommen: bis auf die von dir genannten beispiele würde mir spontan eh auch niemand einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ottakringer schrieb vor 39 Minuten:


da würd ich mir eher bei manchen aktionen der ultras diesbezüglich sorgen machen ;)

ja hat aber wenig mit deiner Vermutung zu tun, dass Schmid sein Nutellabrot gern mit Butter drunter isst, die Ultras aber alles dafür geben, dass Nutella und Butter nicht gemeinsam am Brot landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Dem BW ist das Wurst, solange der geplante Spieler nicht grad Mitglied bei irgendeinem Viola Fanclub war und im Stadion "Bomben auf Hütteldorf" gesungen hat. Solche Spieler brauche ich als Sitzplatzschwein eigentlich auch nicht!

This. Sieht man schön daran, dass mit Murg und Kara zwei ehemalige Spieler der Austria ganz ohne Probleme aufgenommen wurden. Gut, bei Kara gab es wohl noch wenig Spiele vor den Fans, aber wenn es sie massiv stören würde, hätten sie es schon längst irgendwie kundgetan.

Es ist wirklich schon fad, wenn die Schubladen eindeutig nicht zur Realität passen und manche dennoch immer wieder versuchen sie aufzumachen...

Ottakringer schrieb vor 58 Minuten:

ich hatte in dem fall tatsächlich eher aktionen gegenüber spielern (und deren umfeld/familie) im kopf, die den umgekehrten weg gegangen sind. ganz konkret liegt mir vor allem die aktion mit dem wöber-plakat in der tojner-loge und insbesondere der umgang der vereinsspitze mit diesem vorfall noch immer sehr im magen.

Der umgekehrte Fall ist wohl tatsächlich ein größeres Problem. Ob das Auswirkungen darauf hat, ob ein Spieler zu uns kommt oder nicht, das wird man wohl kaum beweisen können. Spricht nicht unbedingt für einen Spieler, wenn er in seinem Karriereplan vor hat zu einem echten Rivalen einer seiner Vereine zu wechseln. Das ist ja nicht nur in Österreich nicht gern gesehen, sondern das gibt es bei fast jedem Verein der Welt. Vor allem dann, wenn ich noch vor dem Wechsel als Ex-Spieler mich monatelang als großer Fan zelebrieren lasse und sogar mit den Fans gemeinsam gegen den dann neuen Verein auf der Fan-Tribüne stehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb am 28.9.2020 um 06:31 :

Lasst wieder etwas Normalität hier einkehren !

@trifon1 : Poste doch ein paar Spielervorschläge :evil:

Ich erfülle dir deinen Wunsch.:D

Bei den vertraglosen gibt es nicht allzuviele interessante:

Fürs def.Mittelfeld:Krhin(würde zu Petrovic passen auch sprachlich),Neustädter

Flügelstürmer:Espinosa,Avdijaj

Mittelstürmer:Karelis(ein 2.Grieche zu Fountas könnte schon was)

 

Nach den letzten Aussagen von Zocki,kommt aber niemand,ohne das es einen Abgang gibt.

Der fehlende Schwab Ersatz wird uns aber das Genick brechen.

Dabei bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

Ich erfülle dir deinen Wunsch.:D

Bei den vertraglosen gibt es nicht allzuviele interessante:

Fürs def.Mittelfeld:Krhin(würde zu Petrovic passen auch sprachlich),Neustädter

Flügelstürmer:Espinosa,Avdijaj

Mittelstürmer:Karelis(ein 2.Grieche zu Fountas könnte schon was)

 

Nach den letzten Aussagen von Zocki,kommt aber niemand,ohne das es einen Abgang gibt.

Der fehlende Schwab Ersatz wird uns aber das Genick brechen.

Dabei bleibe ich.

und spieler die halbwegs im saft stehen bzw. nicht monate brauchen um halbwegs fit zu werden? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

und spieler die halbwegs im saft stehen bzw. nicht monate brauchen um halbwegs fit zu werden? :D

 

Spieler die Ablöse kosten können/wollen wir uns nicht leisten.

Wie gut vertraglose Spieler körperlich beeinander sind,ist sicher ein Thema.

Das zum Bsp.der slow.Nationalspieler Krhin etwas Zeit brauchen würde,ist sicher.

Er würde uns aber aufgrund seiner Klasse aber bestimmt sofort helfen können.

Für 90 Minuten vielleicht nicht sofort,aber die Saison ist lange.

 

 

Für 2021 kann Zocki schon mal etwas vorfühlen.

Ablösefrei:Grüll,R.Ljubicic,Mwene,Karic,Hinterseer,...

Holzhauser?Monschein?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trifon1 schrieb vor 12 Minuten:

Spieler die Ablöse kosten können/wollen wir uns nicht leisten.

Wie gut vertraglose Spieler körperlich beeinander sind,ist sicher ein Thema.

Das zum Bsp.der slow.Nationalspieler Krhin etwas Zeit brauchen würde,ist sicher.

Er würde uns aber aufgrund seiner Klasse aber bestimmt sofort helfen können.

Für 90 Minuten vielleicht nicht sofort,aber die Saison ist lange.

 

 

Für 2021 kann Zocki schon mal etwas vorfühlen.

Ablösefrei:Grüll,R.Ljubicic,Mwene,Karic,Hinterseer,...

Holzhauser?Monschein?:D

Für die letzten zwei Namen gehörst gesperrt.....

 

 

 

auf ewig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb Gerade eben:

zur Info, Holzhauser war mal bei uns im Gespräch, bevor er dann zur Austria gewechselt ist, warum der Transfer nix wurde weiß ich nimmer, ich glaub wir hatten damals nicht das Geld für die Ablöse. (bin aber nicht sicher). :D

Stammt auch aus unserem Nachwuchs. Ist von uns nach Stuttgart. Ähnlich wie Grbic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Stammt auch aus unserem Nachwuchs. Ist von uns nach Stuttgart. Ähnlich wie Grbic.

genau, der wollte damals ja sogar wieder zu uns zurück, Thx für die Info bezüglich unserem Nachwuchs, dass der in unserer Jugend gekickt hat hab ich glatt vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.