Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MarkusSCR schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei uns verschwindet kein Geld, sorry diese Anschuldigung finde ich nicht korrekt zumindest ohne stichhaltige Beweise. Wir haben von 2016-2019 viel Geld vernichtet, in Legionäre,Trainer und SD die sich im nachhinein leider als Fehlgriffe herausstellten. Im Fussball kannst nicht nur 10, 20 oder 30 Millionen Euronen schnell mal versenken sondern auch hunderte Millionen, remember RBS vor RR....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

sorry diese Anschuldigung finde ich nicht korrekt zumindest ohne stichhaltige Beweise.

das ist nicht nur nicht korrekt, sondern das sind massive unterstellungen die man so in dieser form nicht stehenlassen dürfte. wenn er nur den funken intelligenz hat, dann sollte er seine postings löschen und seinen account rasch löschen lassen bzw drauf hoffen dass niemand hier den schwachsinn liest bzw den als unsinn eines jungen menschen abtut und nicht reagiert. das internet ist kein rechtsfreier raum und irgendwo gibt es grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Hat es einen Grund, warum wir rote/grüne/türkise "verkrüppelte Günstlinge" bezahlen um deinen Sprachgebrauch zu verwenden, aber keine blauen? Sind das keine verkrüppelten Günstlinge, oder einfach zu blöd um an Rapid Kohle zu kommen?

Spricht da ein bißchen politische Ansichten in deinem Posting mit?

Ja, einfach ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

das ist nicht nur nicht korrekt, sondern das sind massive unterstellungen die man so in dieser form nicht stehenlassen dürfte. wenn er nur den funken intelligenz hat, dann sollte er seine postings löschen und seinen account rasch löschen lassen bzw drauf hoffen dass niemand hier den schwachsinn liest bzw den als unsinn eines jungen menschen abtut und nicht reagiert. das internet ist kein rechtsfreier raum und irgendwo gibt es grenzen.

so ist es, vielleicht könnte ein Mod aushelfen und den kritischen Teil des Postings löschen, damit der user am Ende keine Probleme bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

so ist es, vielleicht könnte ein Mod aushelfen und den kritischen Teil des Postings löschen, damit der user am Ende keine Probleme bekommt.

+1 Der weis ja nicht was er da macht! Deshalb habe ich ihm auch geschrieben er soll den schei.. bitte löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

so ist es, vielleicht könnte ein Mod aushelfen und den kritischen Teil des Postings löschen, damit der user am Ende keine Probleme bekommt.

Warum sollte man immer helfen, wenn jemand vermutlich Blödsinn verzapft. Erwachsene Menschen können dazu stehen. Wenn das stimmt soll er Beweise liefern, wenn nicht mit etwaigen Konsequenzen leben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Warum wird das wirklich nicht gelöscht? Muss erst wieder jemand vom verein daherkommen, wie bei der wappen geschichte mit marek?

Bin jz. Nur mehr am handy online, hab jetzt auch keine lust mehr. Entweder wer anderer machts sonst morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab gerade noch was gepostet was anscheinend gelöscht worden ist, da stand einfach nur das ich mich für manche Sachen entschuldige für manche nicht.

dennoch Tut es mir leid wenn ich bissl übers Ziel hinaus geschossen bin bzw jemand verärgert habe. 
 

Aber Fakt ist ein bissl mehr Transparenz würde dem Verein sehr gut tun Damit sich etwaige Geldfragen gar nicht stellen . sowie mehr sportliche Experten im Kuratorium anstatt von Politikern.
 

Gute Nacht Jungs! 

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dortmund_borussia schrieb vor 45 Minuten:

Falls das noch nicht angesprochen wurde, Romano Schmid dürfte wieder keine Rolle in Bremen spielen, eine Leihe, sollte Murg gehen, wäre meiner Meinung nach interressant.

Weil er jetzt 2 Mal nicht im Kader stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.