Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Denke man wird, wenn bei einer Einmalzahlung nicht soviel geht auch div. Leistungs- und Weiterverkaufsklauseln einbauen. Wäre zwar ein Geschäft mit Zähneknirschen, aber in der aktuellen Lage müssen wir vl. aufs Überleben schauen....

Es klingt zwar abgedroschen, aber ich vertraue hier wirklich dem Barisic das bestmöglichste für den Verein herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tatsache ist halt dass wir die Lage absolut nicht einschätzen können und keiner von uns sagen kann wie nötig wir die Kohle wirklich haben

Ich gehe aber davon aus dass Taxi wenn Stuttgart anklopft schon unbedingt wechseln will und ich gehe auch davon aus dass wir das Geld bitter nötig haben, in summe ergibt das ganz klar dass man sich einigen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

Demir hat uns auch nix gekostet :davinci:

Naja..wir haben ihn ausgebildet und aufgebaut, das is schon nocheinmal was anderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Ich nehme natürlich jeden Cent mehr, aber auch 3 Millionen (Das wird Zoki selbstverständlich nicht öffentlich sagen) sind ein Gutes Geschäft für Rapid. Und wir sollten nicht deprimiert sein wenn das ungefähr die Summe ist die wir bekommen werden.

Gutes Geschäft ist halt die Frage. Wenn er uns heuer ins OPO und in die EL für nächste Saison schießt, ist er mehr wert als die 3 Mio. Weit mehr. Dann wäre es ein miserables Geschäft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Gutes Geschäft ist halt die Frage. Wenn er uns heuer ins OPO und in die EL für nächste Saison schießt, ist er mehr wert als die 3 Mio. Weit mehr. Dann wäre es ein miserables Geschäft. 

Ich hab jetzt keine ahnung wie kritisch es finanziell bei uns wirklich ist aber 3 mio erscheint mir auch zu wenig. 

Nachdem die euro leuage verkleinert wird, könnte ich mir vorstellen, dass in einem jahr um einiges mehr zu verdienen sein wird in der euro leuage und um da eine chance zu haben reinzukommen, wird man erst mal unter die top 3 kommen müssen in österreich. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

Denke man wird, wenn bei einer Einmalzahlung nicht soviel geht auch div. Leistungs- und Weiterverkaufsklauseln einbauen. Wäre zwar ein Geschäft mit Zähneknirschen, aber in der aktuellen Lage müssen wir vl. aufs Überleben schauen....

Die Weiterverkaufsklausel würde bei Taxi wohl nichts bringen. Für wirklich Höheres ist er leider nicht gemacht.

Ich denke auch dass es etwa 3 Mio werden und ich glaub dass wir damit leben müssen bzw. sogar ganz gut dran sind.

Er hat nichts gekostet, eine traumhafte letzte Saison gespielt und uns (damit) den Weg nach Europa für heuer ermöglicht. Meiner Einschätzung seiner spielerischen Fähigkeiten nach hat er da aber weit über seinen Möglichkeiten gespielt und danach richtet sich nun auch der Preis den wir im Moment für ihn lukrieren könnten. Der könnte schon in ein paar Monaten nur mehr ein Bruchteil dieser 3 Millionen sein. Wirtschaftlich wäre ein baldiger Abgang eine für uns gute Sache. Spielerisch trifft uns ein Verlust Taxis in der Form des Vorjahres natürlich hart, aber ich fürchte dass wir diese Form so ohnehin nicht mehr zu sehen bekommen würden. Karriere wird er - da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster - keine große machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Die Weiterverkaufsklausel würde bei Taxi wohl nichts bringen. Für wirklich Höheres ist er leider nicht gemacht.

Ich denke auch dass es etwa 3 Mio werden und ich glaub dass wir damit leben müssen bzw. sogar ganz gut dran sind.

Er hat nichts gekostet, eine traumhafte letzte Saison gespielt und uns (damit) den Weg nach Europa für heuer ermöglicht. Meiner Einschätzung seiner spielerischen Fähigkeiten nach hat er da aber weit über seinen Möglichkeiten gespielt und danach richtet sich nun auch der Preis den wir im Moment für ihn lukrieren könnten. Der könnte schon in ein paar Monaten nur mehr ein Bruchteil dieser 3 Millionen sein. Wirtschaftlich wäre ein baldiger Abgang eine für uns gute Sache. Spielerisch trifft uns ein Verlust Taxis in der Form des Vorjahres natürlich hart, aber ich fürchte dass wir diese Form so ohnehin nicht mehr zu sehen bekommen würden. Karriere wird er - da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster - keine große machen.

mit ein bissi Glück kriegen wir auch 4 Mille damit können wohl alle gut leben

3 Mio. ist halt so die Schmerzgrenze, 2 Mio. wären zu wenig und man würde wohl ablehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden:

Ich nehme natürlich jeden Cent mehr, aber auch 3 Millionen (Das wird Zoki selbstverständlich nicht öffentlich sagen) sind ein Gutes Geschäft für Rapid. Und wir sollten nicht deprimiert sein wenn das ungefähr die Summe ist die wir bekommen werden.

Wenn Stuttgart 3 Mille zahlt, dann bekommt Rapid davon aber deutlich weniger. ;) Netto wär's ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.