Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 9 Stunden:

Es klingt zwar abgedroschen, aber ich vertraue hier wirklich dem Barisic das bestmöglichste für den Verein herauszuholen.

Bei Zocki mache ich mir auch keine Sorgen,aber bei der Chefetage sehr wohl.

Freunderlwirtschaft und Schönredner,wie halt in der Politik auch.

Der Erfolg liegt auf der Hand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fabi_urbw schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde es noch immer geil finden, wenn wir uns Robert Ljubicic holen würden(ich weiß, dass wir aktuell keine Marie haben)aber im Falle, dass wir irgendwann mal ein bisschen was zur Verfügung hätten für einen Transfer.?Der würde uns sicher gut tun....

Hab den pöltner ljubicic zu wenig verfolgt. Wäre das der körperlich starke sechser, den sich manche wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
martin2542 schrieb Gerade eben:

Hab den pöltner ljubicic zu wenig verfolgt. Wäre das der körperlich starke sechser, den sich manche wünschen?

nein, der ist ein körperlich eher schwacher 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
martin2542 schrieb Gerade eben:

Hab den pöltner ljubicic zu wenig verfolgt. Wäre das der körperlich starke sechser, den sich manche wünschen?

Nein überhaupt nicht. Das wär das nächste Hendl. 

Ljubicic II wär aktuell kein sinnvoller Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich nicht nachvollziehbar! Beric 7 Mio - Kvilitaia 3 Mio! Also Fountas ist von seinen Qualitäten und von seinen Statistiken eher bei Beric anzusiedeln! Klar Corona hat negative Einflüsse auf die klein bis mittelständler des Fusballs, aber alles unter 5 ist für mich nicht nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkusSCR schrieb vor 6 Stunden:

Für mich nicht nachvollziehbar! Beric 7 Mio - Kvilitaia 3 Mio! Also Fountas ist von seinen Qualitäten und von seinen Statistiken eher bei Beric anzusiedeln! Klar Corona hat negative Einflüsse auf die klein bis mittelständler des Fusballs, aber alles unter 5 ist für mich nicht nachvollziehbar 

Genau mein Gedankengang.....:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 21 Stunden:

Tatsache ist halt dass wir die Lage absolut nicht einschätzen können und keiner von uns sagen kann wie nötig wir die Kohle wirklich haben

Ich gehe aber davon aus dass Taxi wenn Stuttgart anklopft schon unbedingt wechseln will und ich gehe auch davon aus dass wir das Geld bitter nötig haben, in summe ergibt das ganz klar dass man sich einigen wird 

mich überrascht eigentlich, dass es Stuttgart sein soll, bin gespannt was am Ende rauskommt, denke aber auch, dass wir ihn am Ende ziehen lassen werden. (mMn aber nicht unter 4mio).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

mich überrascht eigentlich, dass es Stuttgart sein soll, bin gespannt was am Ende rauskommt, denke aber auch, dass wir ihn am Ende ziehen lassen werden. (mMn aber nicht unter 4mio).

das ist ein fairer Preis für beide Seiten, 5Mio. oder mehr von Stuttgart seh ich irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aus Sicht des Käufers wird niemand mehr als 3 Mio zahlen wollen für einen Spieler aus unserer Liga. Noch dazu für einen der vor ein paar Jahren noch in der deutschen Unterliga gespielt hat, noch nie international konstant aufgezeigt hat und seine erste gute Saison in der AT Liga hatte und darüber hinaus schon Mitte 20 ist. die kolportieren 4-7 Mio. sind der Wunschgedanke und der innere Wert, den Fountas für uns hat, jedoch nicht für andere potentielle Vereine aus stärkeren Ligen...(noch dazu in Corona Zeiten)

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 2 Stunden:

aus Sicht des Käufers wird niemand mehr als 3 Mio zahlen wollen für einen Spieler aus unserer Liga. Noch dazu für einen der vor ein paar Jahren noch in der deutschen Unterliga gespielt hat, noch nie international konstant aufgezeigt hat und seine erste gute Saison in der AT Liga hatte und darüber hinaus schon Mitte 20 ist. die kolportieren 4-7 Mio. sind der Wunschgedanke und der innere Wert, den Fountas für uns hat, jedoch nicht für andere potentielle Vereine aus stärkeren Ligen...(noch dazu in Corona Zeiten)

Dann sollen sie es lassen und einen anderen kaufen oder keinen was interessiert Rapid die Befindlichkeiten von manchen Vereinen. 

Wir sind nicht die Wohlfahrt oder die Caritas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.