Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Gast
Doena schrieb vor 1 Minute:

:lol: 

Man kann's auch übertreiben. Ich glaube nicht dass payer monatelang auf dejan eingeredet hat dass er bei Rapid nicht verlängern darf. Dass er seine Zukunft woanders sieht hat man doch schon damals bei seinem fast Wechsel in die USA gesehen

Schon aber der Wechsel hätte Dejan mehr geschadet als geholfen. Die Agentur trifft schon sehr eigenwillige Entscheidungen...

Zocki meinte dass es mit einer Verlängerung auch nicht so schlecht ausschaut..schau ma mal. Bei Taxi ist es ja auch recht ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 2 Minuten:

:lol: 

Man kann's auch übertreiben. Ich glaube nicht dass payer monatelang auf dejan eingeredet hat dass er bei Rapid nicht verlängern darf. Dass er seine Zukunft woanders sieht hat man doch schon damals bei seinem fast Wechsel in die USA gesehen

Polster, Balic, Ljubicic. Die Fälle häufen sich. Entscheidungen wurden von dieser Agentur bisher nur gg. Rapid gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Balic und Polster zB haben im Endeffekt beide selber eine Unterschrift gesetzt und das mit vollem Bewusstsein was das für Auswirkungen hat.

Polster hätte die Chance auf 2/3er Goalie, das konnte er aber damals noch nicht wissen.

Chrisu73 schrieb vor 25 Minuten:

Ist halt beschämend, wenn ich meinem Herzensclub Millionen wegnehme. Als Spieler hatte HP viele Sympathien, mittlerweile schwinden diese wahrscheinlich. Zumindest meine ist schon weg. 

ich bin da eher seine Influencer Tätigkeiten leid...

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist auch ein bissl zu hinterfragen wie er zu seinem Klientel gekommen ist denn das war klar ein Interessenskonflikt als Torwarttrainer wo er sich bewusst Spieler für seine Agentur angeworben hat..das wirft schon noch ein anderes Licht auf die Trennung und auf Payer selbst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Minute:

Es ist auch ein bissl zu hinterfragen wie er zu seinem Klientel gekommen ist denn das war klar ein Interessenskonflikt als Torwarttrainer wo er sich bewusst Spieler für seine Agentur angeworben hat..das wirft schon noch ein anderes Licht auf die Trennung und auf Payer selbst..

Scheiß am Polster ... der is bei Rapid bereits Geschichte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Sry aber dann muss rapid ihn verkaufen. 

Korrekt, auch wenn viele das nicht gerne hören. Ibrahimoglu muss auch dringend verlängert werden und das ist ebenfalls ein MUSS mit Rufzeichen. Es sei denn, wir wollen Probleme wie beim nicht vorhandenen Schwab-Nachfolger oder bei Talenten die uns ablösefrei verlassen jetzt jährlich haben. Das betrifft im übrigen auch Barac und Knasi, sofern man mit den beiden langfristig plant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Korrekt, auch wenn viele das nicht gerne hören. Ibrahimoglu muss auch dringend verlängert werden und das ist ebenfalls ein MUSS mit Rufzeichen. Es sei denn, wir wollen Probleme wie beim nicht vorhandenen Schwab-Nachfolger oder bei Talenten die uns ablösefrei verlassen jetzt jährlich haben. Das betrifft im übrigen auch Barac und Knasi, sofern man mit den beiden langfristig plant

Barac will man scheinbar sowieso verkaufen. Knasi bekommt derzeit keine spielzeit, die frage ob er überhaupt verlängern will bei wenig spielzeit. Ebenso ibrahimoglu.

Denke das werden noch spannende tage bis 5.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollte Dejan wirklich gesagt haben, dass er definitiv nicht verlängern will, gehlrt er noch in diesem Fenster verkauft.....Eines Rapid Kapitäns nicht würdig. Mir ist bewusst, dass er in den nächsten Jahren den nächsten Schritt machen will, aber wenn er mit der Einstellung, dass er nicht mal darüber nachdenkt um zu verlängern hineingeht, ist er der Kapitänsbinde nicht würdig und gehört sobald wie möglich verkauft.PUNKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Barac will man scheinbar sowieso verkaufen. Knasi bekommt derzeit keine spielzeit, die frage ob er überhaupt verlängern will bei wenig spielzeit. Ebenso ibrahimoglu.

Denke das werden noch spannende tage bis 5.10

man will barac verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke nicht, dass wir den einen oder anderen Spieler überhaupt verlängern können, vorallem nicht um das was wir bisher bezahlt haben, das wird wohl die Crux an der Sache sein. Ich stelle mich ohnehin draufein, dass wir nächste Saison erneut einen ordentlichen Umbruch vollziehen werden/müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke nicht, dass wir den einen oder anderen Spieler überhaupt verlängern können, vorallem nicht um das was wir bisher bezahlt haben, das wird wohl die Crux an der Sache sein. Ich stelle mich ohnehin draufein, dass wir nächste Saison erneut einen ordentlichen Umbruch haben werden.

Also 2021 veränderter Kader, neuer Ausrüster und vl neue Sponsoren

 

Bei uns is immer was los:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten:

Also 2021 veränderter Kader, neuer Ausrüster und vl neue Sponsoren

 

Bei uns is immer was los:super:

Ja, das mit Sicherheit, es sind halt einfach Maßnahmen die wir treffen müssen um das langfristige Überleben des Vereins zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Scheiß am Polster ... der is bei Rapid bereits Geschichte :D

Sowas ist in einer normalen Firma ein Tatbestand und a Fristlose..Untreue..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.