Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Stunden:

Kannst du jetzt bitte aufhören zu sudern. Seit Jahren schreibst du Galvao Ersatz hin Galvao Ersatz her. 

Das Thema ist Geschichte. DANKE :facepalm:

wenn man dinge ignoriert werden sie halt auch nicht von alleine besser.... irgendeiner muss unsere probleme ja ansprechen

außerdem hat glavao nur 1 j vertrag......... also kannst du dir denken wie oft ich ihn in zukunft noch erwähnen werde......

EricTheKing schrieb vor 7 Stunden:

Steinigt mich, aber Veli kavlak soll vor dem Comeback stehen, wieder Mal.

Leiszungsbezogener Vertrag...

Duck und weg.


nach seinem tollen insta post, in dem er es ganz toll findet, dass die türkei syrien angreift kannst den bei uns bitte vergessen!

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/newssoccer/ex-rapidler-veli-kavlak-begrüßt-türkei-einmarsch/ar-AAIwPcO?li=BBqg9qG

wenns irgendwie möglich wäre würde ich ihm auch die Ö staatsbürgerschaft wegnehmen... wer von der türkischen armee, als UNSERE spricht hat hier nix verloren

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte bei uns! Der ist mt 17 oder 16? zu real gewechselt!

Das war deine Frage: "Welcher eingenbauspieler hat sich in den letzten jahren im ausland durchgesetzt?" und nicht wer sich bei unseren Profis und im Ausland durchgesetzt hat. Oder meinst du wirklich Lienhart hätte bei uns nicht den Durchbruch schaffen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Dieser Post ist doch gespickt mit Spekulationen und teils bösartigen Unsterstellungen.

Ich schreibe, was ich sehe. Ich sehe aktuell einen anderen Fountas als letzte Saison. Insofern tu ich nicht mehr und nicht weniger als ziemlich jeder andere auch in einem Forum der freien Meinungsäußerung. Du kannst das natürlich anders sehen.

Übrigens, nenn mir bitte die bösartigen Unterstellungen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mclausky schrieb vor 15 Minuten:

Ich schreibe, was ich sehe. Ich sehe aktuell einen anderen Fountas als letzte Saison. Insofern tu ich nicht mehr und nicht weniger als ziemlich jeder andere auch in einem Forum der freien Meinungsäußerung. Du kannst das natürlich anders sehen.

Übrigens, nenn mir bitte die bösartigen Unterstellungen???

Deine meinung sei dir natürlich unbenommen. Aber doch irgendwie classic ASB....

Taxi hat in dieser Saison in 5 Spielen, 5 Tore und 1 Assist. Selbst im schwachen Spiel gegen Zagreb war Taxi meist involviert, wenn wir mal gefährlich wurden. Auch das Tor gehört in der Entstehung zu 50% ihm. 

Der von dir beschriebene 'Egoismus' und die 'fehlende Mannschaftsdienlichkeit' zeichneten ihn teilweise schon vergangene Saison aus...ein Grund für seine 19 Tore.

Wir haben keinen torgefährlicheren Spieler in unseren Reihen...Taxi wird uns massiv abgehen, sollte er uns verlassen. Wie man das nach den ersten beiden Runden bereits anders sehen kann, verwundert mich doch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mclausky schrieb vor 23 Minuten:

Ich schreibe, was ich sehe. Ich sehe aktuell einen anderen Fountas als letzte Saison. Insofern tu ich nicht mehr und nicht weniger als ziemlich jeder andere auch in einem Forum der freien Meinungsäußerung. Du kannst das natürlich anders sehen.

Übrigens, nenn mir bitte die bösartigen Unterstellungen???

Ich sehe das ähnlich.. 

Mir kommt es so vor wie wenn er sich sehr in den Vordergrund spielen möchte.. 

Mmn ist agiert er im Moment etwas zu egoistisch.. 

Was mir noch aufgefallen ist, und vllt. interpretiere ich da auch etwas zu viel hinein, wirkt er im Vergleich zur letzten Saison nicht mehr so glücklich.. Letzte Saison hat er immer fröhlich gewirkt, hatte ständig ein strahlen im Gesicht.. Im Moment macht es eher den Anschein dass er etwas zwieder ist, und hinterlässt bei mir einen nicht allzu glücklichen Eindruck.. 

Aber wie gesagt.. Ist nur meine bescheidene Meinung. 

bearbeitet von Koogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

ich merk nur halt, dass er das Tor immer wieder verfehlt, mich stören seine Fernschüsse nicht im Gegenteil es ist mir lieber als das gezangl 

Ich glaube das täuscht. Er hat immer schon viel daneben geschossen nur damals wurde es als fast ein Tor bewertet und heute als wieder kein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mclausky schrieb vor 50 Minuten:

Übrigens, nenn mir bitte die bösartigen Unterstellungen???

Nicht dein ernst

mclausky schrieb vor 8 Stunden:

Das hat nichts mit seiner neuen Position zu tun, sondern vielmehr mit seiner Körpersprache, seinem Egoismus und seiner fehlenden Mannschaftsdienlichkeit, getrieben von einer Transferposse. Man merkt genau, dass er für einen Transfer spielt. Er will Dinge erzwingen und man hat das Gefühl, dass es ihm nur ums eigene Tor geht, statt um den sichereren Assist. Das tut uns nicht gut. In Gent war es teils furchtbar zum Anschauen. Selbst im Cup gg St. Johann hat man das offensichtlich gesehen. Aber da war der Gegner zu schwach, somit hat er noch Scorer sammeln können.

 

Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern ist eine Unterstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
oestl schrieb vor 49 Minuten:

Wie würdest du dann Murg die letzten 3 Jahre bezeichnen? 

Der ist sowieso ein eigenes Kapitel.. 

Für mich wäre ein Murg Abgang nicht wirklich ein Verlust.. 

Der rennt ab der 60. Minute am Zahnfleisch daher, und passt mMn nicht wirklich zu unserer derzeitigen Spielanlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Koogie schrieb vor 14 Minuten:

Der ist sowieso ein eigenes Kapitel.. 

Für mich wäre ein Murg Abgang nicht wirklich ein Verlust.. 

Der rennt ab der 60. Minute am Zahnfleisch daher, und passt mMn nicht wirklich zu unserer derzeitigen Spielanlage. 

ich bin kein Murg Fan aber der reißt halt in 60min. mehr als andere in 3 Spielen und das obwohl sie die vollen 90min. durchlaufen

Murg ist eine Prinzessin, er scort aber und seine Schlenzer sind top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich finde die Kritik durchaus berechtigt! Fountas gefällt mir diese Saison auch überhaupt nicht! Im Strafraum kann er gerne egoistisch sein aber außerhalb des 16er ununterbrochen draufholzen und Eigensinnig sein find ich destruktiv! Weil was passiert dann? Spieler wollen ihn nicht mehr den Ball geben weil sie wissen das nie was zurückkommt, Taxi ist unzufrieden, und will dann erst recht noch mehr alleine machen weil er den Ball so selten hat! 
 

ich vermisse auch das Pressing was ihn auszeichnete letzte Saison! 
 

zu den Hochgelobten Toren...najaaa das war gegen die Admira die selbst StPölten 5:0 weggefegt hat, dabei war ein Tor ein eklatanter Defensiv Fehler und Fountas hat den Ball nicht mal richtig getroffen, aber ja. Und das zweite will man nicht wirklich ein Fountas Tor nennen wenn der Ball Richtung Linie kullert und onehin reingegangen wären. Die 3 anderen Tore fielen gegen Amateur Kicker im Cup 
 

gegen Sturm und Gent hat er jedenfalls sehr schlecht gespielt! Und gerade von ihm der sonst so durch Einsatz gegelänzt hat erwarte ich mir mehr! Von glaub ich 15 Schussversuchen gingen 3 aufs Tor! Es sagt ja niemand was wenn man es mal ab und zu probiert aber meiner Meinung nach gehört er wieder in die Spitze beim nächsten Match! 
 

soll kein Bashing sein, Taxi hat auf jeden Fall einige Spiele Puffer so gut wie er letzte Saison war, aber oft will ich ihn nicht mehr so sehen wie gegen Gent oder Sturm, weil sowas kann ganz schön nach hinten losgehen, v.a. Wenn man ein Team sein möchte! 

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.