Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fabi_urbw schrieb vor 2 Stunden:

WIR BRAUCHEN EINEN FLÜGELSPIELER.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber wir brauchen einen Flügelspieler. Egal ob wir kein Geld haben...es MUSS einer her!!!irgendwie

Fühl mich gerade wieder mal ins Kindergartenalter zurückversetzt, wenn man mit Mama einkaufen war und unbedingt die coolen, bunten Pókemon Pickerl wollte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manuel20 schrieb vor 3 Stunden:

Schwab hätte man nicht gehen lassen dürfen wie Beric. Personal Entscheidungen wie immer

Bei Beric gebe ich dir recht, aber Schwab? Vor gar nicht all zu langer Zeit, haben wir es mit ihm nicht mal ins Meister Playoff geschafft. Und was bringt es einen Beric zu halten, wenn er weg will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mani1610 schrieb vor 11 Stunden:

Weil wir mit Arase, Demir, Schick, Schobesberger und Murg noch nicht genügend haben.

Arase derzeit extrem Schwach, Schick ist ein RV, Schobi ist fast dauerhaft verletzt und Murg spielt mal gut und mal schlecht....du Schlaumaier

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
database schrieb vor 17 Stunden:

dann sollte man aber mal fragen warum sich jeder kleine dorfverein verstärken kann, nur wir TROTZ EL mios nicht und vielleicht den ein oder anderen verantwortlichen dafür austauschen

langsam habe ich nämlich das gefühl, dass wir wieder EL brauchen, damit wir nicht bankrott sind.... fehlt nur noch, dass demir unser neuer ivanschitz wird, den man an die dosen verkaufen muss, damit rapid überleben kann

Ich bin wegen der letzten zwei Spiele schon wieder so angfressn, die ganze Euphorie schon wieder verflogen.

Und die finanzielle Situation bei uns lässt mich auch von Tag zu Tag mehr rätseln & verwundern.

Lang dauerts nimmer und mir wäre es lieber Wir gehen Konkurs, der BlockWest übernimmt den Verein und wir starten Neu in der Wr.Landesliga bzw. gründen einen neuen Verein und starten ganz unten mit komplett jungen&motivierten Spielern/Fans und neuer Euphorie (wie SVAS, GAK, ...)

Ich will wieder mein Rapid haben wo sich der Gegner schon beim Namen und Stadion angschissn hat (und wenn nicht Wir Fans dafür gesorgt haben dass es so ist) und das Saisonziel immer war einfach der Beste&Größte von Österreich zu sein unabhängig wie viel Kohle da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SpiritofOld schrieb vor 9 Minuten:

Ich will wieder mein Rapid haben wo sich der Gegner schon beim Namen und Stadion angschissn hat (und wenn nicht Wir Fans dafür gesorgt haben dass es so ist) und das Saisonziel immer war einfach der Beste&Größte von Österreich zu sein unabhängig wie viel Kohle da war.

Vor der neuen Rapid in der Wiener Liga wird sich der LASK oder Red Bull dann sicher anscheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SpiritofOld schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin wegen der letzten zwei Spiele schon wieder so angfressn, die ganze Euphorie schon wieder verflogen.

Und die finanzielle Situation bei uns lässt mich auch von Tag zu Tag mehr rätseln & verwundern.

Lang dauerts nimmer und mir wäre es lieber Wir gehen Konkurs, der BlockWest übernimmt den Verein und wir starten Neu in der Wr.Landesliga bzw. gründen einen neuen Verein und starten ganz unten mit komplett jungen&motivierten Spielern/Fans und neuer Euphorie (wie SVAS, GAK, ...)

Ich will wieder mein Rapid haben wo sich der Gegner schon beim Namen und Stadion angschissn hat (und wenn nicht Wir Fans dafür gesorgt haben dass es so ist) und das Saisonziel immer war einfach der Beste&Größte von Österreich zu sein unabhängig wie viel Kohle da war.

Soll natürlich jeder seine Meinung haben. Bei den genannten Vereinen funktioniert und funktionierte dieser Neubeginn nur sehr schleppend. Ich erinnere mich hier einmal gelesen zu haben, dass in dem von Dir bald gewünschten Szenario, wir nicht weiter in unserem Stadion spielen könnten. Wenn schon, wäre es wohl schwierig die Kreditraten zu zahlen, denn in der Wr. Liga würden wir nur einen Bruchteil der Einnahmen haben, die notwendig wären um das zu stemmen. Welchen Zweck hätte diese Neugründung überhaupt? In ein paar Jahren stünden wir wieder an der selben Stelle wie jetzt und hätten Jahre vergeudet. Im übrigen ist es mir lieber wir spielen hin und wieder mal gegen Inter, Valencia usw. als gegen Helfort oder Simmering. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SpiritofOld schrieb vor 56 Minuten:

Ich bin wegen der letzten zwei Spiele schon wieder so angfressn, die ganze Euphorie schon wieder verflogen.

Und die finanzielle Situation bei uns lässt mich auch von Tag zu Tag mehr rätseln & verwundern.

Lang dauerts nimmer und mir wäre es lieber Wir gehen Konkurs, der BlockWest übernimmt den Verein und wir starten Neu in der Wr.Landesliga bzw. gründen einen neuen Verein und starten ganz unten mit komplett jungen&motivierten Spielern/Fans und neuer Euphorie (wie SVAS, GAK, ...)

Ich will wieder mein Rapid haben wo sich der Gegner schon beim Namen und Stadion angschissn hat (und wenn nicht Wir Fans dafür gesorgt haben dass es so ist) und das Saisonziel immer war einfach der Beste&Größte von Österreich zu sein unabhängig wie viel Kohle da war.

Der Block West kann auch ohne Rapid einen Verein gründen, wenn er möchte. Dann gibt es wenigstens keine depperten Transparente mehr für die sich der Verein anschließend noch blöder rechtfertigen muss.

In der Wiener Liga wird es dem Großteil wurscht sein wer sich anscheißt, weil es da keine Sau außerhalb der Hardcore Rapid Fanblase interessiert. Das Stadion wird dann ungefähr so leer sein, wie jetzt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist echt spannend dass einige noch immer die finanzielle problematik nicht kapiert haben und sich fragen warum dorfklubs aktuell eine deutlich bessere situation haben. wieviele zuschauer pro heimspiel verlieren denn skn, wac, hartberg? wieviele mitarbeiter haben diese klubs? welche monatlichen fixkosten haben diese mannschaften? bisserl mitdenken, dann könnte man sich die fragen nach den finanzen schon selber beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

es ist echt spannend dass einige noch immer die finanzielle problematik nicht kapiert haben und sich fragen warum dorfklubs aktuell eine deutlich bessere situation haben. wieviele zuschauer pro heimspiel verlieren denn skn, wac, hartberg? wieviele mitarbeiter haben diese klubs? welche monatlichen fixkosten haben diese mannschaften? bisserl mitdenken, dann könnte man sich die fragen nach den finanzen schon selber beantworten.

wie jetzt wir holen Messi doch nicht?

Zoki out 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.