Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Special agent
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Mit einem fountas abgang könnte ich mittlerweile gut leben!

Das wäre nach dem Schwab-Abgang der nächstgrößte Nackenschlag für die Mannschaft. Auf den könnte ich am wenigsten verzichten. Er macht heuer dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat: 2 Spiele, 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Da würde ich schon eher an spieler denken die nicht zum stamm zählen. Barac , alar,..

Ich versteh nicht ganz, warum man immer Barac weghaben will. 

Wir haben 6 IV, wenn ich Dibon (Verletzungen) und Sonnleitner (Alter) weg rechne, bleiben 4 IV inkl. Gobara, der ganze 10 Minuten Buli spielte. Bei unserem Verletzungspech, welches nach wie vor treu ist, Barac zu verkaufen, wäre meiner Meinung nach nicht klug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 58 Minuten:

Das wäre nach dem Schwab-Abgang der nächstgrößte Nackenschlag für die Mannschaft. Auf den könnte ich am wenigsten verzichten. Er macht heuer dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat: 2 Spiele, 2 Tore.

Mir gefällt er heuer überhaupt nicht, was wohl hauptsächlich an der position liegt! Ansonsten sehe ich es wie @mclausky! Er spielt sehr egoistisch und seine zuspiele sind ein graus, wenn er einmal nicht aus 25 metern aufs tor schießt! 

McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

ich weiß, er wirkt schon älter, aber der is 22... eine Karriere alá Ilsanker, Baumgartlinger oder Hinteregger traue ich ihm schon auch zu, wenn er weiter an sich arbeitet.

Welcher eingenbauspieler hat sich in den letzten jahren im ausland durchgesetzt? Und eine karriere wie die genannten spieler wird er nie und nimmer hinlegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Mir gefällt er heuer überhaupt nicht, was wohl hauptsächlich an der position liegt! Ansonsten sehe ich es wie @mclausky! Er spielt sehr egoistisch und seine zuspiele sind ein graus, wenn er einmal nicht aus 25 metern aufs tor schießt! 

So schnell bist du mit deinem Urteil? Nach 2 Runden auf einer neuen Position, obwohl er trotzdem getroffen hat? Seine Wichtigkeit hat er letzte Saison zu Genüge unter Beweis gestellt. Und auch heuer wird er wieder ein ganz wichtiger Spieler werden. Diese Dynamik gepaart mit dieser Torgefährlichkeit wirst du in unserer Liga nicht oft finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

So schnell bist du mit deinem Urteil? Nach 2 Runden auf einer neuen Position, obwohl er trotzdem getroffen hat? Seine Wichtigkeit hat er letzte Saison zu Genüge unter Beweis gestellt. Und auch heuer wird er wieder ein ganz wichtiger Spieler werden. Diese Dynamik gepaart mit dieser Torgefährlichkeit wirst du in unserer Liga nicht oft finden.

So neu ist die position gar nicht, beim skn hat er meistens auch im mittelfeld gespielt und mit der cl quali sind es 4 spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

So neu ist die position gar nicht, beim skn hat er meistens auch im mittelfeld gespielt und mit der cl quali sind es 4 spiele!

Beim SKN war er sogar der beste Spieler auf dieser Position. Ein Grund mehr Geduld zu haben. Taxi kann auf sehr vielen Positionen gut spielen, davon bin ich überzeugt. Ich persönlich würde ihn im Moment ohnehin lieber auf dem linken Flügel sehen, dann hat man im Zentrum Platz für Demir, Knasi oder auch Arase.

Mit dem Cup sind es sogar 5 Spiele und in dieser Cuppartie hat er sogar 3 Tore und einen Assist geliefert. Ich vergleiche aber ungern BL-Leistungen mit Leistungen gegen Gegner die ich kaum einschätzen kann. Es ist mMn. schon eher legitim BL Leistungen verschiedener Jahre miteinander zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mclausky schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ein Fan vom Taxi der Vorsaison, der war unbekümmert und giftig. Der Taxi der aktuellen Saison gefällt mir nicht. Das hat nichts mit seiner neuen Position zu tun, sondern vielmehr mit seiner Körpersprache, seinem Egoismus und seiner fehlenden Mannschaftsdienlichkeit, getrieben von einer Transferposse. Man merkt genau, dass er für einen Transfer spielt. Er will Dinge erzwingen und man hat das Gefühl, dass es ihm nur ums eigene Tor geht, statt um den sichereren Assist. Das tut uns nicht gut. In Gent war es teils furchtbar zum Anschauen. Selbst im Cup gg St. Johann hat man das offensichtlich gesehen. Aber da war der Gegner zu schwach, somit hat er noch Scorer sammeln können.

Wir werden heuer sehr stark als Mannschaft gefordert sein. Darum glaube ich, dass es gut sein wird, Taxi um gutes Geld zu verkaufen. Damit stopfen wir die Löcher und ein unzufriedener Spieler kann gehen. Sein Ersatzmann wird Koya Kitagawa sein, der mit dem Vertrauen stärker wird. Jelavic ging es damals ähnlich. Somit brauch ich auch keinen Ersatz verpflichten, außer Zoki zaubert wieder. Aber ich seh es nicht als notwendig an hier dann Geld raus zu pulvern.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mclausky schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ein Fan vom Taxi der Vorsaison, der war unbekümmert und giftig. Der Taxi der aktuellen Saison gefällt mir nicht. Das hat nichts mit seiner neuen Position zu tun, sondern vielmehr mit seiner Körpersprache, seinem Egoismus und seiner fehlenden Mannschaftsdienlichkeit, getrieben von einer Transferposse. Man merkt genau, dass er für einen Transfer spielt. Er will Dinge erzwingen und man hat das Gefühl, dass es ihm nur ums eigene Tor geht, statt um den sichereren Assist. Das tut uns nicht gut. In Gent war es teils furchtbar zum Anschauen. Selbst im Cup gg St. Johann hat man das offensichtlich gesehen. Aber da war der Gegner zu schwach, somit hat er noch Scorer sammeln können.

Wir werden heuer sehr stark als Mannschaft gefordert sein. Darum glaube ich, dass es gut sein wird, Taxi um gutes Geld zu verkaufen. Damit stopfen wir die Löcher und ein unzufriedener Spieler kann gehen. Sein Ersatzmann wird Koya Kitagawa sein, der mit dem Vertrauen stärker wird. Jelavic ging es damals ähnlich. Somit brauch ich auch keinen Ersatz verpflichten, außer Zoki zaubert wieder. Aber ich seh es nicht als notwendig an hier dann Geld raus zu pulvern.

Dieser Post ist doch gespickt mit Spekulationen und teils bösartigen Unsterstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Welcher eingenbauspieler hat sich in den letzten jahren im ausland durchgesetzt? Und eine karriere wie die genannten spieler wird er nie und nimmer hinlegen! 

Lienhart ist BL-Spieler, Müldür ist auf einem ganz guten Weg. Und sagst du das auch über Demir? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Wöber

hab ich auch überlegt, aber der ist aktuell ja auch nur in der Österr. BL - mal sehen ob er das gemachte Nest nochmal verlässt....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Lienhart ist BL-Spieler, Müldür ist auf einem ganz guten Weg. Und sagst du das auch über Demir? :)

Lienhart hat nie bei den profis gespielt! 

 

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wöber

Wöber hat sich im ausland durgesetzt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.