Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
steveme schrieb vor 30 Minuten:

Da sieht ma eher wie negativ du denkst..;)

Stimmt schon, ich bin halt immer wieder verwundert, dass bei uns nicht wie bei europäischen Topclubs  das gemeinsame Mittagessen im Trainingszentrum Teil des Programms ist. Jeder, der schon einmal versucht hat, sich wirklich gesund und leistungsorientiert zu ernähren wird wissen, wie schwierig das in "normalen" Lokalen ist. Und wenn ich für jede Pizza Salami, die ich (früher) beim Francesco in den Magen einer unserer Profis verschwinden gesehen habe, 10 Euro bekommen hätte, würde ic heute Abend ein Dagobert'sches Geldbad nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gascoigne schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt schon, ich bin halt immer wieder verwundert, dass bei uns nicht wie bei europäischen Topclubs  das gemeinsame Mittagessen im Trainingszentrum Teil des Programms ist. Jeder, der schon einmal versucht hat, sich wirklich gesund und leistungsorientiert zu ernähren wird wissen, wie schwierig das in "normalen" Lokalen ist. Und wenn ich für jede Pizza Salami, die ich (früher) beim Francesco in den Magen einer unserer Profis verschwinden gesehen habe, 10 Euro bekommen hätte, würde ic heute Abend ein Dagobert'sches Geldbad nehmen...

Die Zeiten haben sich geändert..es ist zwar, und wird auch immer überall Raum für Verbesserungen geben aber ich kann dir versichern dass es keine Pizza oder sonstiges war dass sie gegessen haben und dass das Lokal alles andere als low quality food im Angebot hat. Ob das 8h im Trainingszentrum Modell der Weisheit letzter Schluss ist wage ich auch noch zu bezweifeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Die Zeiten haben sich geändert..es ist zwar, und wird auch immer überall Raum für Verbesserungen geben aber ich kann dir versichern dass es keine Pizza oder sonstiges war dass sie gegessen haben und dass das Lokal alles andere als low quality food im Angebot hat. Ob das 8h im Trainingszentrum Modell der Weisheit letzter Schluss ist wage ich auch noch zu bezweifeln.

Ja, du hast natürlich Recht, auch das Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil und gesunde Ernährung ist v.a. bei den jungen Spielern deutlich höher, und gegen einmal "sündigen" ist ja nichts zu sagen. Ich finde dennoch, dass ein Ernährungsplan Teil des gesamten Trainingsplans sein sollte, und wenn das ohne Wegzeit genau abgestimmt und in guter Qualität eingenommen werden kann, ist das aus meiner Sicht ein Vorteil. Generell halte ich gerade für Legionäre und Spieler ohne Familie die gemeinsame Gestaltung des Trainingstages für vorteilhaft, inkl. Zusatzangeboten in den trainingsfreien Zeiten, wie Sprachen etc.. 
In der Top 4 Ligen ist das Standard, bei den Dosen natürlich auch. Von NBA, NHL NFL brauchen wir gar nicht zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Taxi wurde scheinbar heute schon zu Geld gemacht. Mal sehen was das für uns am Transfermarkt bedeutet. Hoffe auf einen Kopfball starken und körperlich starken DM und vorne einen der halbwegs trifft dann sollten wir gut über die Saison kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zaggi schrieb vor 6 Minuten:

Taxi wurde scheinbar heute schon zu Geld gemacht. Mal sehen was das für uns am Transfermarkt bedeutet. Hoffe auf einen Kopfball starken und körperlich starken DM und vorne einen der halbwegs trifft dann sollten wir gut über die Saison kommen.

Hast du dazu eine quelle? Gern per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Silva schrieb vor einer Stunde:

Fountas hat schon das letzte Jahr mehrmals aus sehr, sehr großer Distanz geschossen, weil der Torhüter minimal schlecht gestanden ist. Er hat auch oft genug aus spitzen Winkel drauf gehalten, obwohl in der MItte teilweise mehrere Spieler freigestanden wären. Wenn einem das erst jetzt auffällt und man das nun negativ beurteilt, dann sucht man sehr wahrscheinlich nach irgendetwas, dass man ihm vorwerfen kann, weil man nachtragend ist wegen der Transferposse.

Edit: Ich habe bis auf das Sturm-Spiel alle Spiele gesehen. Mir wäre mir bzgl. seiner Körpersprache nichts aufgefallen, was mich großartig beunruhigen würde.

Ich suche nichts aktiv, was ich ihm vorwerfen kann. Ich geh für mich persönlich recht nüchtern mit der Gesamtsituation von Rapid vor. Die Transferposse ist ein klassisches Kasperltheater, Taxi hat sich dabei nicht gerade glücklich verhalten. Rapid wird jedoch Kohle brauchen, also reime ich mir etwas zusammen. Wir alle können immer nur mutmaßen. Ich sehe in diesem Fall nicht, was ich sehen will, sondern habe einen Eindruck. Der lautet, Taxi fehlt sichtlich Leichtigkeit und Freude, weil er einen Transfer im Hinterkopf hat. Den bild ich mir ja nicht ein, der ist ja offensichtlich und hier herinnen seit Beginn Thema. Und das passt für mich stimmig, da er ein heißes Transfereisen ist und nach einer beinahe gescheiterten Karriere doch noch kurz vorm Durchbruch steht.

Wenn du das anders siehst und dir nichts aufgefallen ist, dann ist das okay. Ich kann mich ja auch irren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab mal auf Twitter nachgesehen und dürfte wohl Stuttgart werden. 

„Alles bestätigt in Bezug auf das, was wir Ihnen am 6. Juli mitgeteilt haben #Taxiarchīs#Fountas ist einen Schritt davon entfernt, ein neuer Spieler in der #Stoccarda (ital. für Stuttgart)“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du das gleich so geschrieben hättest, hätten wir auch kein Problem. Das ist nun mal deine Meinung und die muss ich ja nicht teilen. Wenn du schreibst, dass er ein Egoist ist und nicht mannschaftsdienlich spielt, weil er anstrebt, dass man ihn verkauft, dann ist das jedoch eine Unterstellung, für die du keine Beweise hast und das ist nicht in Ordnung. Abgesehen davon frage ich mich, welcher Verein gerne einen Spieler kauft, der die von dir genannten Eigenschaften aufweist.

Ich finde es bemerkenswert, wie schnell der Rapidler der Saison 19/20 bei manchen unten durch ist. Aber auch das muss ich nicht verstehen.

da interpretierst du jetzt aber zuviel in meine Aussagen. Er ist bei mir überhaupt nicht unten durch. Ich seh auch, dass er nachwievor scort. Natürlich hab ich keine Beweise, aber Indizien, die ich interpretiere. Wir reimen uns doch alle immer was zusammen, kaum wer weiß wirklich was. Fakt ist, wir brauchen Geld. Die EL wird dafür zu wenig sein. Es wird einen Transfer brauchen und den seh ich sinnvollerweise in Taxi.

Natürlich gibt es genug Spieler, die nicht sehr vereinsdienliche Eigenschaften haben und dennoch sehr gefragt sind. Jeder Spieler, der sich frei streikt zB. Gibt genügend, die das in letzter Zeit gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.