Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn gute 25 Mille aus einer Quali für die CL nicht ausreichen, dann sollten wir den Profibetrieb überdenken und mit Halbprofis weitermachen.

Natürlich würden die ausreichen, aber wir würden dennoch nur einen geringen Teil für Transfers ausgeben, das war auch die Aussage von Barisic auf fm1899, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Natürlich würden die ausreichen, aber wir würden dennoch nur einen geringen Teil für Transfers ausgeben, das war auch die Aussage von Barisic auf fm1899, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Barisic hat sich ganz eindeutig zum Ausbau der Infrastruktur deutlich VOR Zukäufen bekannt - und das ist nach meinem Dafürhalten auch völlig richtig so. Wir werden jetzt nicht angesichts möglicher Marie die Fehler der jüngsten Vergangenheit wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich würden die ausreichen, aber wir würden dennoch nur einen geringen Teil für Transfers ausgeben, das war auch die Aussage von Barisic auf fm1899, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Angesichts der Tatsache, dass NIEMAND vorhersagen kann, wie lange man noch mit Einschränkungen bei der Stadionkapazität planen muss und wohl auch weiterhin ein massiver wirtschaftlicher Einbruch bevorstehen könnte, der dann wirklich jeden Verein trifft, wäre es auch Idiotie, wenn man jeden Euro den man einnimmt, nicht versucht für später aufzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Angesichts der Tatsache, dass NIEMAND vorhersagen kann, wie lange man noch mit Einschränkungen bei der Stadionkapazität planen muss und wohl auch weiterhin ein massiver wirtschaftlicher Einbruch bevorstehen könnte, der dann wirklich jeden Verein trifft, wäre es auch Idiotie, wenn man jeden Euro den man einnimmt, nicht versucht für später aufzuheben.

sehe ich eh auch so, zudem unserer sportlicher Weg wieder stark unsere eigene Jugend forciert, was ja auch Früchte trägt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Naja hull city spielt in der dritten englischen liga. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh jetzt mal von einem Fountas Abgang aus. Den wird man wohl eher nicht nachbesetzen,außer man bringt Alar noch an, aber selbst dann tippe ich auf einen, der noch Zeit braucht, weil wir Kara und Kitagawa haben. 

Ullmann ist auch vorstellbar, auch wenns sehr schade um ihn wäre,da würde mir als Ersatz nur Karic einfallen. 

Ljubicic hoffe ich weiter, dass er bleibt und nochmal verlängert, weil 2 im Zentrum verlieren sehr bitter wäre und man sich da mit Ersatz im Zentrum auch schwer tun würde. Wird aber wohl ein Wunschtraum sein, dass er bleibt. 

Sonst könnte ich mir nur noch Murg oder Demir vorstellen, da könnte man am ehesten noch intern (natürlich nicht gleichwertig, aber darum geht es ja momentan nicht) ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt, wer uns jetzt noch alles verlässt. Taxi, Demir, Ullmann und Dejan sind wohl die heißesten Aktien. 

Am ehesten kann ich mit einem Ljubicic-Abgang leben. Taxi würde uns am meisten schmerzen. Mein Traumszenario wäre es, Ljubicic für gutes Geld abzugeben, um ihn durch einen körperlich starken 6er zu ersetzen. Das wird aber wohl ein Traum bleiben.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb Gerade eben:

Am ehesten kann ich mit einem Ljubicic-Abgang leben. Taxi würde uns am meisten schmerzen.

Ich finde Kitagawa oder Alar könnten den durchaus ersetzen neben Kara, denkst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tippe auf demir (mit leihe zurück)

Fountas, barac, alar, pavlovic, ullmann, ljubicic.

Bin gespannt was zoki macht.

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Kitagawa oder Alar könnten den durchaus ersetzen neben Kara, denkst du nicht?

Alar wird nicht mehr spielen bei rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.