Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:

Ich lasse einfach den besseren Spielen. Rapid soll Fussball spielen um sportlich erfolgreich zu sein und nicht um zukünftige Ablösen generieren zu wollen.

Müldür/Wöber ist momentan keiner in Sicht...

So ist es. Und nachdem Dibon einer der besten Spieler ist die wir haben und zudem auch als Führungsspieler enorm wichtig ist, wird er im Falle dessen auch wieder Stammspieler sein. Gut so und hoffentlich kommt er rascher retour als gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dibon sollte man schon alleine aus dem Grund nicht einfach "aufgeben", weil er innerhalb der Mannschaft extrem beliebt und ein absoluter Führungsspieler ist. Der ist für die Einheit selbst verletzt wertvoll und wird sicherlich völlig zurecht trotz aller Probleme verlängert werden, speziell da nach dem Schwab Abgang Führungsspieler bei uns eh rar sind. Ich habe kein Problem damit, die IV Position bei der Kaderplanung etwas überzubesetzen, wenn wir dafür Dibon behalten. Wenn fit klarer Stammspieler und Kapitän, und auch außerhalb des Feldes wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dann ist er umso stärker wenn er sich gegen ein Kaliber ala Dibon durchsetzt. Schafft er das nicht, muss er weiter an sich arbeiten um besser zu werden.

Habe im OPO nichts gesehen was eine Umstellung rechtfertigen würde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Habe im OPO nichts gesehen was eine Umstellung rechtfertigen würde.. 

Natürlich, Trainingsleistungen und das Wissen um individueller Qualität bzw. des Mehrwertes für das Kollektiv.

Allerdings findet die Diskussion in einem völlig falschen Thread statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Taktikwolf schrieb am 3.9.2020 um 11:07 :

Angeblich versucht man Aydin von Klagenfurt zu verpflichten. Die Ablöse machts schwer. 

 

Ich würde von denen eher von Haacke verpflichten. Kompletterer Spieler, ablösefrei, sehr gute Leistungen nach Restart. 

 

Wundert mich sowieso warum da keiner zugreift. 

Aydin wechselt nach China, dafür bleibt von Haacke bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
44 minutes ago, baeckerbua said:

ähm auch wenn man keinen Schwab - Ersatz holt ... Koblyanski von Braunschweig kann man sich mal anschaun :davinci: not bad 

(ich weiß schon auf die eigene Jugend setzn!) 

Das gehört in den Spekulationsthread

(... in den superspekulativen Spekulationsthread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Ich wünsch mir eigentlich keinen neuzugang sondern nur, dass die mannschaft so zusammenbleibt.

Nach dem ersten spiel braucht man natürlich nicht gleich euphorisch werden aber prinzipiell ist der kader von zocki und co meiner meinung nach ganz hervorragend zusammengestellt und ich denke wenn wir halbwegs gesund bleiben, haben wir den zweitbesten kader mit dem zweitbesten entwicklungspotenzial und können auf jeden fall unter die top 3 kommen (was in anbetracht der anstehenden uefa reformen ganz besonders wichtig wäre)

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.