Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Posting-Pate

Schobesberger hatte letzte Saison 2 Tore und 4 Assists in 11 Spielen...

Das entspricht ziemlich genau seiner Gesamtbilanz 60 Tore/Assists in 120 Spielen...

Ich glaube wir werden noch viel Spaß haben mit ihm. Er is 26, vielleicht spielt er ja nochmal im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
2 hours ago, Pivarnik said:

Schobesberger hatte letzte Saison 2 Tore und 4 Assists in 11 Spielen...

Das entspricht ziemlich genau seiner Gesamtbilanz 60 Tore/Assists in 120 Spielen...

Ich glaube wir werden noch viel Spaß haben mit ihm. Er is 26, vielleicht spielt er ja nochmal im Nationalteam.

-->

6 hours ago, Ernesto said:

ab in die saisonprognose damit

Ich mag dieses Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DannySCR schrieb vor 10 Stunden:

Mehr als Durchschnitt wird aus dem nicht mehr, wie seit der Vertragsverlängerung. 

 

Pivarnik schrieb vor 9 Stunden:

Schobesberger hatte letzte Saison 2 Tore und 4 Assists in 11 Spielen...

Das entspricht ziemlich genau seiner Gesamtbilanz 60 Tore/Assists in 120 Spielen...

Ich glaube wir werden noch viel Spaß haben mit ihm. Er is 26, vielleicht spielt er ja nochmal im Nationalteam.

 

Ich möchte mehr solch durchschnittliche Spieler in der Rapid-Wäsch sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Da sich ja viele einen Linken Flügelspieler wünschen (wie auch ich), und wir finanziell ja nicht die großen Sprünge machen können, werfe ich mal einen Namen in den Raum.

Thomas Mayer, 25, Linksfuß und war mal bei uns in der Jugend (wie auch in Stuttgart und bei den Bullen)

https://www.transfermarkt.at/thomas-mayer/leistungsdaten/spieler/159584/plus/0?saison=2019

Hat letzte Saison in der zweiten Liga wirklich starke Leistungsdaten (29 Spiele, 6 Tore, 15 Vorlagen => inkl Cup 7 Tore und 16 Vorlagen in 35 Spielen). Hat seinen Vertrag aufgelöst, weil er in die Buli will und wäre somit Ablösefrei. Als Backup und Rotationsspieler sicher nicht schlecht, und vielleicht geht er ja durch die Decke. Ein Grüll wäre mir zwar auch lieber, aber den wird es vermutlich nicht spielen. Mit Mayer (der RA LA und auch MS spielen kann) hätte man eine weitere Option am Flügel und bei seinem Tempo auch einen zusätzlichen schnellen Stürmer. Einen Versuch wäre es Wert. Vor allem da ja Savic 1. unter die Ausländerregel fällt und 2. sich besser in der 2.LIga entwickeln soll. Und bei unserem Verletzungspech und der aktuellen 3-fach Belastung würde ein zusätzlich Flügel nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 32 Minuten:

Da sich ja viele einen Linken Flügelspieler wünschen (wie auch ich), und wir finanziell ja nicht die großen Sprünge machen können, werfe ich mal einen Namen in den Raum.

Thomas Mayer, 25, Linksfuß und war mal bei uns in der Jugend (wie auch in Stuttgart und bei den Bullen)

https://www.transfermarkt.at/thomas-mayer/leistungsdaten/spieler/159584/plus/0?saison=2019

Hat letzte Saison in der zweiten Liga wirklich starke Leistungsdaten (29 Spiele, 6 Tore, 15 Vorlagen => inkl Cup 7 Tore und 16 Vorlagen in 35 Spielen). Hat seinen Vertrag aufgelöst, weil er in die Buli will und wäre somit Ablösefrei. Als Backup und Rotationsspieler sicher nicht schlecht, und vielleicht geht er ja durch die Decke. Ein Grüll wäre mir zwar auch lieber, aber den wird es vermutlich nicht spielen. Mit Mayer (der RA LA und auch MS spielen kann) hätte man eine weitere Option am Flügel und bei seinem Tempo auch einen zusätzlichen schnellen Stürmer. Einen Versuch wäre es Wert. Vor allem da ja Savic 1. unter die Ausländerregel fällt und 2. sich besser in der 2.LIga entwickeln soll. Und bei unserem Verletzungspech und der aktuellen 3-fach Belastung würde ein zusätzlich Flügel nicht schaden. 

Interessanter Spieler! Kennt den wer näher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kitz3006 schrieb vor 19 Stunden:

Woran soll es sonst gefehlt haben? Kapitän, Heimatstadt spricht alles für uns. Weniger als 2 Jahre haben wir ihm sicher nicht geboten. Bleibt nicht mehr viel.

Handgeld + Prämie für seinen Bruder sollte man auch berücksichtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
18Junior99 schrieb vor 6 Minuten:

Handgeld + Prämie für seinen Bruder sollte man auch berücksichtigen

Stimmt aber trotzdem gibt es bei Rapid Spieler die trotzdem mehr verdienen und nicht annähernd auf seine Einsatzzeiten gekommen sind.

Meine aber nicht Pavlovic und die AMS Geschichte ist ja auch mehr als peinlich für den angeblich wichtigsten Spieler für die sportliche Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Interessanter Spieler! Kennt den wer näher? 

hat 2 Jahre in Ried gespielt. War vor allem nicht sehr konstant in seinen Leistungen. Schnell ist er auf alle Fälle. Wenn er einen "guten" Tag hat, kann er mMn auf alle Fälle einen Arase (zumindest offensiv) schon einigermaßen ersetzen. Bin aber von Arase generell nicht sonderlich überzeugt, muss ich dazu sagen.

Seine Leistungsdaten in Lustenau waren durchaus beachtlich, wobei das Frühjahr dann auch nicht mehr sonderlich gut war. (wie aber die gesamte Mannschaft)

Als billiger Back Up am Flügel, der eventuell auch bei Rapid II mithelfen kann, die Liga zu halten, wär das eventuell schon eine Überlegung. Noch dazu nachdem ja vor allem am Flügel nicht unbedingt die große Auswahl herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.