Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Super FOMO

Auch wenn mir die Diskussion etwas kindisch erscheint würde mich jetzt der Ausgang schon interessieren, wieso wollts ihr einem Klagenfurt Fan der vermutlich fast alle spiele seines Teams gesehen hat erzählen wo der Spieler eigentlich spielt ? :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn mir die Diskussion etwas kindisch erscheint würde mich jetzt der Ausgang schon interessieren, wieso wollts ihr einem Klagenfurt Fan der vermutlich fast alle spiele seines Teams gesehen hat erzählen wo der Spieler eigentlich spielt ? :feier:

 

Weil pecirep der klassische 9er ist :D

Klagenfurt spielte im 442, am papier wird er als ms gelistet - am feld sieht das aber anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Taktikwolf schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich versucht man Aydin von Klagenfurt zu verpflichten. Die Ablöse machts schwer. 

 

Ich würde von denen eher von Haacke verpflichten. Kompletterer Spieler, ablösefrei, sehr gute Leistungen nach Restart. 

 

Wundert mich sowieso warum da keiner zugreift. 

Woher stammt das Gerücht eigentlich? Für die 2. Mannschaft kommt der im Übrigen definitiv nicht zu euch, da es fix auch Interessenten aus Deutschland gibt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Weil pecirep der klassische 9er ist :D

Klagenfurt spielte im 442, am papier wird er als ms gelistet - am feld sieht das aber anders aus

Es spielten meistens beide zusammen im Sturm, Pecirep und Markoutz, was gibts daran nicht zu verstehen?

Dazu Aydin auf der 10 oder links außen, Markoutz spielte nie links außen und auch nie auf der 10. 

Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Wobei wir mit Knasi und Demir 2 ähnliche Spieler haben, wenn dann ist er wohl eher für Rapid II denke ich. 

Ihr werdet doch nicht Ablöse für einen 26-Jährigen aus Liga2 zahlen um ihm dann bei Rapid 2 in der selben Liga spielen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

zumindest bei den Spielen gegen Ried nicht, aber die hast du vielleicht nicht gesehen :facepalm:

Beim 3:1 Sieg gegen euch (oder bist du doch Rapid Fan?) am 1.Spieltag war er noch nicht für 90.min bereit und wurde in der Halbzeit eingewechselt und agierte auf links oder als quasi hängende Spitze hinter Pecirep.

In allen anderen Spielen, also auch im Rückspiel im Februar, spielte er Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten:

zumindest bei den Spielen gegen Ried nicht, aber die hast du vielleicht nicht gesehen :facepalm:

Ich war bei beiden im Stadion, so viel dazu :facepalm:

Beim ersten wurde er erst zur Pause eingewechselt und spielte dann tatsächlich ein Mittelding zwischen Flügel und hängend, beim Rückspiel war er dann glasklarer Stürmer.

Das erste ändert td nichts daran dass er fast immer Mittelstürmer gespielt hat.

Und jetzt troll wen anderen :facepalm:

Edit:  aah, sehe gerade, dass der @Simon96 auch schon geantwort hat und dann noch ziemlich genau das gleiche wie ich, aber er hat bestimmt auch nie ein Spiel gesehen :facepalm:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.