Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 Außerdem im Kopf schon ganz woanders so wie taxi im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2020 Schobesberger hatte letzte Saison 2 Tore und 4 Assists in 11 Spielen... Das entspricht ziemlich genau seiner Gesamtbilanz 60 Tore/Assists in 120 Spielen... Ich glaube wir werden noch viel Spaß haben mit ihm. Er is 26, vielleicht spielt er ja nochmal im Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September 2020 2 hours ago, Pivarnik said: Schobesberger hatte letzte Saison 2 Tore und 4 Assists in 11 Spielen... Das entspricht ziemlich genau seiner Gesamtbilanz 60 Tore/Assists in 120 Spielen... Ich glaube wir werden noch viel Spaß haben mit ihm. Er is 26, vielleicht spielt er ja nochmal im Nationalteam. --> 6 hours ago, Ernesto said: ab in die saisonprognose damit Ich mag dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 DannySCR schrieb vor 10 Stunden: Mehr als Durchschnitt wird aus dem nicht mehr, wie seit der Vertragsverlängerung. Pivarnik schrieb vor 9 Stunden: Schobesberger hatte letzte Saison 2 Tore und 4 Assists in 11 Spielen... Das entspricht ziemlich genau seiner Gesamtbilanz 60 Tore/Assists in 120 Spielen... Ich glaube wir werden noch viel Spaß haben mit ihm. Er is 26, vielleicht spielt er ja nochmal im Nationalteam. Ich möchte mehr solch durchschnittliche Spieler in der Rapid-Wäsch sehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. September 2020 Da sich ja viele einen Linken Flügelspieler wünschen (wie auch ich), und wir finanziell ja nicht die großen Sprünge machen können, werfe ich mal einen Namen in den Raum. Thomas Mayer, 25, Linksfuß und war mal bei uns in der Jugend (wie auch in Stuttgart und bei den Bullen) https://www.transfermarkt.at/thomas-mayer/leistungsdaten/spieler/159584/plus/0?saison=2019 Hat letzte Saison in der zweiten Liga wirklich starke Leistungsdaten (29 Spiele, 6 Tore, 15 Vorlagen => inkl Cup 7 Tore und 16 Vorlagen in 35 Spielen). Hat seinen Vertrag aufgelöst, weil er in die Buli will und wäre somit Ablösefrei. Als Backup und Rotationsspieler sicher nicht schlecht, und vielleicht geht er ja durch die Decke. Ein Grüll wäre mir zwar auch lieber, aber den wird es vermutlich nicht spielen. Mit Mayer (der RA LA und auch MS spielen kann) hätte man eine weitere Option am Flügel und bei seinem Tempo auch einen zusätzlichen schnellen Stürmer. Einen Versuch wäre es Wert. Vor allem da ja Savic 1. unter die Ausländerregel fällt und 2. sich besser in der 2.LIga entwickeln soll. Und bei unserem Verletzungspech und der aktuellen 3-fach Belastung würde ein zusätzlich Flügel nicht schaden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 chris843 schrieb vor 32 Minuten: Da sich ja viele einen Linken Flügelspieler wünschen (wie auch ich), und wir finanziell ja nicht die großen Sprünge machen können, werfe ich mal einen Namen in den Raum. Thomas Mayer, 25, Linksfuß und war mal bei uns in der Jugend (wie auch in Stuttgart und bei den Bullen) https://www.transfermarkt.at/thomas-mayer/leistungsdaten/spieler/159584/plus/0?saison=2019 Hat letzte Saison in der zweiten Liga wirklich starke Leistungsdaten (29 Spiele, 6 Tore, 15 Vorlagen => inkl Cup 7 Tore und 16 Vorlagen in 35 Spielen). Hat seinen Vertrag aufgelöst, weil er in die Buli will und wäre somit Ablösefrei. Als Backup und Rotationsspieler sicher nicht schlecht, und vielleicht geht er ja durch die Decke. Ein Grüll wäre mir zwar auch lieber, aber den wird es vermutlich nicht spielen. Mit Mayer (der RA LA und auch MS spielen kann) hätte man eine weitere Option am Flügel und bei seinem Tempo auch einen zusätzlichen schnellen Stürmer. Einen Versuch wäre es Wert. Vor allem da ja Savic 1. unter die Ausländerregel fällt und 2. sich besser in der 2.LIga entwickeln soll. Und bei unserem Verletzungspech und der aktuellen 3-fach Belastung würde ein zusätzlich Flügel nicht schaden. Interessanter Spieler! Kennt den wer näher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2020 Kitz3006 schrieb vor 19 Stunden: Woran soll es sonst gefehlt haben? Kapitän, Heimatstadt spricht alles für uns. Weniger als 2 Jahre haben wir ihm sicher nicht geboten. Bleibt nicht mehr viel. Handgeld + Prämie für seinen Bruder sollte man auch berücksichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2020 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Interessanter Spieler! Kennt den wer näher? Guter Spieler aber für Rapid leider zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 18Junior99 schrieb vor 6 Minuten: Handgeld + Prämie für seinen Bruder sollte man auch berücksichtigen Stimmt aber trotzdem gibt es bei Rapid Spieler die trotzdem mehr verdienen und nicht annähernd auf seine Einsatzzeiten gekommen sind. Meine aber nicht Pavlovic und die AMS Geschichte ist ja auch mehr als peinlich für den angeblich wichtigsten Spieler für die sportliche Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 gladbach81 schrieb vor 1 Minute: Guter Spieler aber für Rapid leider zu schwach hast du ihn beobachtet um das zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. September 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Interessanter Spieler! Kennt den wer näher? hat 2 Jahre in Ried gespielt. War vor allem nicht sehr konstant in seinen Leistungen. Schnell ist er auf alle Fälle. Wenn er einen "guten" Tag hat, kann er mMn auf alle Fälle einen Arase (zumindest offensiv) schon einigermaßen ersetzen. Bin aber von Arase generell nicht sonderlich überzeugt, muss ich dazu sagen. Seine Leistungsdaten in Lustenau waren durchaus beachtlich, wobei das Frühjahr dann auch nicht mehr sonderlich gut war. (wie aber die gesamte Mannschaft) Als billiger Back Up am Flügel, der eventuell auch bei Rapid II mithelfen kann, die Liga zu halten, wär das eventuell schon eine Überlegung. Noch dazu nachdem ja vor allem am Flügel nicht unbedingt die große Auswahl herrscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 Bevor man in dieser finanziell schwierigen Zeit einen 25-jährigen Zweitligakicker verpflichtet, sollte man einem Talent aus den eigenen Reihen die Chance geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 Wieso will lustenau den nicht behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Wieso will lustenau den nicht behalten? er hat seinen vertrag gekündigt oder so. https://www.vn.at/sport/2020/08/28/darum-verlaesst-thomas-mayer-austria-lustenau.vn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September 2020 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Wieso will lustenau den nicht behalten? Gesetz der Serie - der war jedes Jahr woanders Komisch auch, dass ein nomineller Linksfuß vermehrt auf der rechten Seite zum Einsatz kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts