orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Wir brauchen wieder einen mit rb vergangenheit https://www.transfermarkt.at/dario-kolobaric/profil/spieler/463855 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 ton1z schrieb vor 37 Minuten: Wir brauchen wieder einen mit rb vergangenheit https://www.transfermarkt.at/dario-kolobaric/profil/spieler/463855 Die bereits genannten Jungbullen:Antosch und Affengruber. Nur darf RBS nichts mitbekommen,sonst bekommen die einen neuen Vertrag,nur das sie nicht in Hütteldorf landen,auch wenn es sportlich nicht für RBS reicht. Siehe Schmidt,der jetzt bei St.Pölten spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2020 trifon1 schrieb vor 23 Minuten: Die bereits genannten Jungbullen:Antosch und Affengruber. Nur darf RBS nichts mitbekommen,sonst bekommen die einen neuen Vertrag,nur das sie nicht in Hütteldorf landen,auch wenn es sportlich nicht für RBS reicht. Siehe Schmidt,der jetzt bei St.Pölten spielt. Und wie sollen wir die, mit Spielern, für die es dort nicht reicht, dann schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: gugganig von wattens - linksfuß, iv, bei liefering ausgebildet, im sommer ablösefrei - der hat einen sehr guten herbst gespielt, hat ein gutes aufbauspiel und ist noch in einem guten alter. für mich ist der absolut interessant Ich glaub, dass der auch gut vom Stil zu uns passt und nicht so lange braucht wie z.B. Barac damals, dass er reinpasst. Könnt ich gut damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Die bereits genannten Jungbullen:Antosch und Affengruber. Nur darf RBS nichts mitbekommen,sonst bekommen die einen neuen Vertrag,nur das sie nicht in Hütteldorf landen,auch wenn es sportlich nicht für RBS reicht. Siehe Schmidt,der jetzt bei St.Pölten spielt. In Liefering gibts allein mit Affengruber und Oros zwei ablösefreie Talente in der IV für Sommer. Sicher eine Überlegung wert statt Sonnleitner bzw. Barac. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2020 vermute, dass wir für kara ein top angebot erhalten werden - ein möglicher ersatz https://www.transfermarkt.at/filip-balaj/profil/spieler/404951 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 20. Dezember 2020 In der 2 Buli tummeln sich einige ex-Rapidler. Denkt ihr kann man da jemanden zurückholen? Kerschbaumer, Wydra, Lukse. Auch Flecker, Gugganig oder Robert Zulj wären sicher interessant und preislich ok ? Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: vermute, dass wir für kara ein top angebot erhalten werden - ein möglicher ersatz https://www.transfermarkt.at/filip-balaj/profil/spieler/404951 16 Spiele 11 Tore 23 Jahre klingt ok als Kars Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2020 Hon schrieb vor 3 Minuten: In der 2 Buli tummeln sich einige ex-Rapidler. Denkt ihr kann man da jemanden zurückholen? Kerschbaumer, Wydra, Lukse. Auch Flecker, Gugganig oder Robert Zulj wären sicher interessant und preislich ok ? Ich hoffe nicht, dass “ex-Rapidler“ eine Voraussetzung für einen Transfer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 DannySCR schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe nicht, dass “ex-Rapidler“ eine Voraussetzung für einen Transfer ist. Natürlich nicht, aber einen wie Trimbo bräuchten wir wie Brot und Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 27 Minuten: Natürlich nicht, aber einen wie Trimbo bräuchten wir wie Brot und Wasser. Trimmel wird 34..also das ist eher überschaubar wie lang das noch geht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 oestl schrieb vor 9 Minuten: Trimmel wird 34..also das ist eher überschaubar wie lang das noch geht.. Da Trimmel sowieso unwahrscheinlich ist eh wurscht. Ich meinte, dass EX Rapidler zwar kein Transferargument ist, es aber doch einige gäbe die uns helfen könnten. Einstellungstechnisch und sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Hon schrieb vor 1 Stunde: In der 2 Buli tummeln sich einige ex-Rapidler. Denkt ihr kann man da jemanden zurückholen? Kerschbaumer, Wydra, Lukse. Auch Flecker, Gugganig oder Robert Zulj wären sicher interessant und preislich ok ? 16 Spiele 11 Tore 23 Jahre klingt ok als Kars Ersatz Flecker,Zulj,Kerschbaumer sind finanziell nicht machbar. Lukse eventuell,weil er keinen Vertrag mehr bekommt. Eher in der 2.slowenischen,slowakischen Liga schauen. WAC .LASK und Co .können Spieler aus der DBL(wenn auch nur leihweise)holen und sich damit sportlich klar verstärken. Selbst ablösefrei ö.Spieler aus der öBL sind nicht erschwinglich(Gruber,Balic,...) R.Zulj,karic sind die nächsten die ablösefrei sind und nicht zu Rapid kommen. Da gehe ich jede Wette darauf ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2020 Sollte Kara im Winter wechseln, ist es ganz wichtig, dass der neue Spieler die selbe Mentalität wie Kara hat. Ist für mich fast wichtiger als die Klasse des Spielers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 steirer83 schrieb vor 6 Minuten: Sollte Kara im Winter wechseln, ist es ganz wichtig, dass der neue Spieler die selbe Mentalität wie Kara hat. Ist für mich fast wichtiger als die Klasse des Spielers. Definitiv. Der kommt über Wille und Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Oida Rapidla schrieb vor 4 Stunden: vermute, dass wir für kara ein top angebot erhalten werden - ein möglicher ersatz https://www.transfermarkt.at/filip-balaj/profil/spieler/404951 In der slowakischen Liga haben halt auch Yusuf Otubanjo und Matej Jelic gut getroffen, die dann bei uns in der Liga komplett gescheitert sind. Von denen, die dort bei den Torschützenkönigen dabei waren, hat in den letzten 5 Jahren nur einer den erfolgreichen Sprung in eine größere Liga geschafft (das war ausgerechnet Andraz Sporar). Kann natürlich sein, dass Balaj bei uns groß einschlagen würde, aber ich wär mit Spielern aus der Slowakei sehr vorsichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts