Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: ja ich denke das in beide richtungen was passieren wird. taxi - ljubicic - barac würd ich als sehr heiße aktien sehen. Bei Abgang wird man eventuell nachrüsten, sonst wohl nicht. Ich glaub eher, wird man für Rapid II etwas nachrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Flo14 schrieb vor 3 Minuten: Bei Abgang wird man eventuell nachrüsten, sonst wohl nicht. natürlich nur bei abgängen. obwohl ich glaube bei "schnäppchen" das man auch ohne abgang reagieren würde. alleine schon für die kaderbreite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 4 Minuten: natürlich nur bei abgängen. obwohl ich glaube bei "schnäppchen" das man auch ohne abgang reagieren würde. alleine schon für die kaderbreite. Ja das kann sein Wär auch erforderlich, vor allem auf der linken Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 Schwemmlandla3 schrieb am 18.12.2020 um 11:37 : Im Zentrum brauchen wir einen richtigen Abräumer. Eine zweikampfstarken, aggressiv spielenden, vor allem kopfballstarken Spieler der auf- und abräumt. Zulj ist für mich eher ein 8er. eigentlich brauchen wir einen schwab ersatz, weil unser aufbauspiel fürn hugo ist, seitdem er weg ist und zulj könnte so einer sein zulj ist recht groß, ist stabil gebaut und war noch nie ernsthaft verletzt und er bringt kreativität mit... also genau das was wir brauchen..... negativ ist leider, dass er ein schönwetterkicker ist, aber wenn man ihn bekommen könnte, dann her damit... was besseres würden wir zZ nicht kriegen lubji und barac zu geld machen und dafür zulj (leihe mit KO) und endlich einen abwehrchef holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 database schrieb vor 8 Minuten: eigentlich brauchen wir einen schwab ersatz, weil unser aufbauspiel fürn hugo ist, seitdem er weg ist und zulj könnte so einer sein zulj ist recht groß, ist stabil gebaut und war noch nie ernsthaft verletzt und er bringt kreativität mit... also genau das was wir brauchen..... negativ ist leider, dass er ein schönwetterkicker ist, aber wenn man ihn bekommen könnte, dann her damit... was besseres würden wir zZ nicht kriegen lubji und barac zu geld machen und dafür zulj (leihe mit KO) und endlich einen abwehrchef holen Zulj wär ein Topersatz und würde uns gut tun. Ist aber ziemlich sicher nicht zu finanzieren. (Gehalt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 3 Stunden: natürlich nur bei abgängen. obwohl ich glaube bei "schnäppchen" das man auch ohne abgang reagieren würde. alleine schon für die kaderbreite. Rapid kann sich nicht mal ein Schnäppchen leisten. Wir müssen froh sein,dass uns Sturm nicht Platz drei wegschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Rapid kann sich nicht mal ein Schnäppchen leisten. Wir müssen froh sein,dass uns Sturm nicht Platz drei wegschnappt. Sind schon auf 2. also alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2020 wenn Taxi geht, könnten wir auch über Marco Djuricin nachdenken... (soll auch bei Altach im Gespräch sein) mit 28 Jahren zwar nimmer der Jüngste, hat mir aber ansonsten immer gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2020 asdfqwer1000 schrieb vor 26 Minuten: wenn Taxi geht, könnten wir auch über Marco Djuricin nachdenken... (soll auch bei Altach im Gespräch sein) mit 28 Jahren zwar nimmer der Jüngste, hat mir aber ansonsten immer gut gefallen! wann hat er dir gut gefallen? 2014? das war auch gleichzeitig seine letzte gute saison. in der schweiz und ungarn war er passabel, in D2 sieht er kein land. ich kann mir nicht vorstellen dass djuricin uns helfen kann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Djuricin Auch so ein spieler der sich seine karriere mit dem wechsel zu rb ruiniert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2020 zumindest werden wir in dieser Preisklasse suchen müssen,... nur diese Kategorie wird realistisch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2020 asdfqwer1000 schrieb vor 3 Minuten: zumindest werden wir in dieser Preisklasse suchen müssen,... nur diese Kategorie wird realistisch sein! Dann lieber den 19jährigen Albaner.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 Warum nicht den vereinslosen Oberlin? Altach versucht ihn zu holen. Also wenn die das schaffen und wir nicht,dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2020 Wenn wer geht, müssen wir quasi nachrüsten. Wenn niemand gehen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, eher nicht (wenn dann ein ablösefreier oder ein Regional/Zweitligist ala Kara. Natürlich alles nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Wenn keiner geht wird keiner kommen... warum mit einem größeren Kader, ohne 2 oder 3 Fach Belastung? brauchen wurden wir so manche Verstärkung, geben wird es sie nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts