Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten: Er war auch nie ein Thema bei Rapid somit ist die Diskussion sowieso überflüssig. Bei Jedem ex Rapidler der einen Vereinswechsel vollzieht das selbe Theater. Wann kam denn schon großartig eine Ikone ausser Steffen zu Rapid zurück in den letzten Jahren? Selbst Kühbauer ging damals zu Mattersburg. Einmal Rapidler immer Rapidler ist nur eine Illusion einiger Fans die bis heute nicht verstanden haben das nur Geld die Welt und Fussball regiert. Ist natürlich überflüssig ja. Ich wollte damit nur den burgi ein bissi verteidigen der auch etwas weitsichtiger denkt und nicht nur dort verweilt wo es aktuell die meiste Kohle gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2020 Sprungbrett Rapid Wien Spoiler 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Aydin von Austria Klagenfurt wäre Ablösefrei. https://mobil.krone.at/2241779 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Zitat Wir sind schon in Gesprächen“, sagt Burkart, bei dem sich sogar schon Rapid Wien vor Monaten über Aydin erkundigt haben soll Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Aydin von Austria Klagenfurt wäre Ablösefrei. https://mobil.krone.at/2241779 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2020 Bei Transfermarkt spielt er schon in China kenne den viel zu wenig, aber wäre das ein potentieller Murg Ersatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Doena schrieb vor 1 Minute: Bei Transfermarkt spielt er schon in China kenne den viel zu wenig, aber wäre das ein potentieller Murg Ersatz ? Eher ein knasi ersatz. Zumindest lt. Tm.at kenn ihn auch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 Also kann man festhalten, Barac, Ljubicic, Murg, Fountas sind Wechselkandidaten wenn die Ablösesumme stimmen sollte, das werden also 4-5 intensive Tage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Also kann man festhalten, Barac, Ljubicic, Murg, Fountas sind Wechselkandidaten wenn die Ablösesumme stimmen sollte, das werden also 4-5 intensive Tage. + Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb am 1.10.2020 um 07:43 : + Alar. da wirds wohl a Mitgift brauchen, statt eine Ablösesumme zu lukrieren, aufgrund seines gut dotierten Vertrages. bearbeitet 2. Oktober 2020 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 Doena schrieb vor 11 Minuten: Bei Transfermarkt spielt er schon in China kenne den viel zu wenig, aber wäre das ein potentieller Murg Ersatz ? Ablösefrei muss man fast zuschlagen wenn Murg wechselt, der dürfte schon was draufhaben. Und ist angeblich sogar schon länger ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 Mich wundert das Ljubicic ein Thema ist, dachte der bleibt zumindest bis zum Winter als Kapitän, auf der anderen Seite hat sein Manager ja schon festgehalten, dass er sich eine Vertragsverlängerung nicht vorstellen könne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 MarkusSCR schrieb vor 9 Stunden: Burgstaller wäre eher bei Schalke versauert auf der Bank, ich glaub der hat dort pro Jahr 3 Millionen verdient und hatte Vertrag noch 2 Jahre mindestens Database hätte das schon bezahlt, kein Problem. derfalke35 schrieb vor 43 Minuten: Mich wundert das Ljubicic ein Thema ist, dachte der bleibt zumindest bis zum Winter als Kapitän, auf der anderen Seite hat sein Manager ja schon festgehalten, dass er sich eine Vertragsverlängerung nicht vorstellen könne. Wenn das Angebot interessant ist, ihn haben sicher einige auf dem Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 Doena schrieb vor 2 Stunden: Mit dem Wechsel zu Pauli hat er aber offensichtlich gezeigt dass er trotz gutem gehalt nicht gewillt ist auf Bank/Tribüne seine Zeit verbringen zu wollen. Ich will jetzt keine "wer kann mehr zahlen, rapid oder st. Pauli" Diskussion vom Zaun brechen, aber ich denke wir sind uns alle einig dass es weitaus weniger sein wird als bei Schalke Glaubst nicht das er sich die Differenz der beiden Gehälter von Schalke auszahlen ließ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 https://kurier.at/sport/fussball/transferpoker-lockruf-aus-der-tuerkei-fuer-mateo-barac-rapid-blockt-ab/401049475 Zoki gibt niemanden her wenn die Ablöse nicht stimmt find ich gut! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 Doena schrieb vor 2 Stunden: Mit dem Wechsel zu Pauli hat er aber offensichtlich gezeigt dass er trotz gutem gehalt nicht gewillt ist auf Bank/Tribüne seine Zeit verbringen zu wollen. Ich will jetzt keine "wer kann mehr zahlen, rapid oder st. Pauli" Diskussion vom Zaun brechen, aber ich denke wir sind uns alle einig dass es weitaus weniger sein wird als bei Schalke Da wirds schon auch eine Mitgift von Schalke gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts