Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2020 database schrieb vor 2 Minuten: uns? war lucic eigentlich so schlecht? war nicht eher die abwehr bei den rosanen richtig beschissen? er galt ja auch als riesen zukunftshoffnung für den ÖFB Pentz ist eben besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Thema svoboda erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 naja hätt er wirklich weit schlechter erwischen können! ... aber die Veicherl krachn ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. August 2020 mrneub schrieb am 19.8.2020 um 15:15 : In hannover ist er nicht, in köln auch nicht... Ich würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren. Soweit ich weiß, kommt Schaub aus dieser Gegend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 21. August 2020 wer braucht schon einen schaub - wir haben einen demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2020 Oida Rapidla schrieb vor 18 Minuten: wer braucht schon einen schaub - wir haben einen demir bitte nicht so respektlos über unseren Euro-Louis reden. Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 Vlt gehts ja um pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 21. August 2020 mrneub schrieb vor 57 Minuten: Vlt gehts ja um pavlovic oda um deni alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2020 database schrieb vor 22 Stunden: aber man lässt knoflach gehen? wenn man strebinger heute verkauft, dann hat knoflach 1h später wieder vertrag.... so schlecht war er nämlich nicht es sind übrigens 3 ex rosane TW vertragslos... lucic, hadzikic und lindner https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Torwart&spielerposition_id=alle&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Knoflach soll von Barisic eine Garantie auf die Nr. 1 verlangt haben. Der ist out. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2020 Oida Rapidla schrieb vor 6 Stunden: wer braucht schon einen schaub - wir haben einen demir demir - knasi - schaub das wären schon 3 edeltechniker und vorne kara, der den ball einfach reinhaut Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden: Knoflach soll von Barisic eine Garantie auf die Nr. 1 verlangt haben. Der ist out. wie gesagt... FALLS strebinger wirklich gehen sollte, was ich wirklich nicht glaube, weil es am TW markt einfach sehr viele gute gibt, dann hätte knoflach seinen 1er... gartler fand ich jetzt wirklich nicht sourverän in der vorbereitung und hedl wird noch etas brauchen kann mir auch gut vorstellen, dass man sterbinger nach einer internationalen qualitikation langfristig verlängert und ihm die binde gibt... er hat in deutschland interviews geben gelernt und kann sich und die mannschaft mMn am besten vor der kamera vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 EL-Geld, Taxi wird mMn weggehen, dafür R. Ljubicic, Grüll und Karic.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. August 2020 oestl schrieb vor 7 Stunden: EL-Geld, Taxi wird mMn weggehen, dafür R. Ljubicic, Grüll und Karic.. Das wären mMn die logischen Transfers für Rapid. Nach dem Gestern gesehenen hätte ich aber auch gerne Kolinger für die Iv bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Kolinger Wir haben greiml. Kollinger war unbeweglich, langsam und gegen unsere offensive überfordert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Kolinger und Barac als IV der eine zum Fürchten schirch und 2m (was nichts über seine Qualitäten sagt) der andere Matteo Barac bearbeitet 27. August 2020 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. August 2020 mrneub schrieb vor 58 Minuten: Wir haben greiml. Kollinger war unbeweglich, langsam und gegen unsere offensive überfordert. Ich fand den sehr souverän gestern. An ihm gab es kaum ein vorbeikommen. Sehr unangenehmer Gegenspieler und verdammt Kopfballstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts