TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2020 Ich hau jz mal eine oage Spekulationswuchtel rein: Wir haben Unger verpflichtet weil Strebinger wahrscheinlich wechselt und wir uns keinen teureren Ersatz leisten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Ich hau jz mal eine oage Spekulationswuchtel rein: Wir haben Unger verpflichtet weil Strebinger wahrscheinlich wechselt und wir uns keinen teureren Ersatz leisten können wenn strebinger wechselt haben wir aber das geld dazu ersatz zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2020 TheReaper schrieb vor 4 Stunden: Ich hau jz mal eine oage Spekulationswuchtel rein: Wir haben Unger verpflichtet weil Strebinger wahrscheinlich wechselt und wir uns keinen teureren Ersatz leisten können Dass wir uns 4 Torhüter ohne Grund in der ersten Mannschaft halten, sehe ich als unrealistisch. Insofern wird es schon etwas geben, was bei der Kaderplanung berücksichtigt wird. Vielleicht auch nur das Prinzip Vorsicht,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2020 Strebinger Wechsel würde mich schon überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2020 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Strebinger Wechsel würde mich schon überraschen. Wäre nach der letzten Saison wirklich sehr unrealistisch, ersetzbar wäre er natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Also ich kann mir vorstellen, dass uns Taxis und Ljubicic verlassen, wenn wir CL Q2 überstehen sollte das wohl reichen jegliches Coronaminus auszugleichen, das wären ja dann mit der Staatshilfe, gut und gerne an die 12 mio Euro, wenn das nicht ausreicht hat uns Corona nicht nur Geld gekostet sondern vermutlich auch Geld geklaut, damit meine ich, sehe momentan keinen Sinn Strebinger zu verkaufen. (zu müssen). bearbeitet 19. August 2020 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 ganz erlich wer ist bereit für Strebinger Ablöse zu zahlen? seine Form war letzte Saison sehr durchwachsen und er war zuletzt verletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2020 RapidDevelopment schrieb vor 10 Stunden: Dass wir uns 4 Torhüter ohne Grund in der ersten Mannschaft halten, sehe ich als unrealistisch. Insofern wird es schon etwas geben, was bei der Kaderplanung berücksichtigt wird. Vielleicht auch nur das Prinzip Vorsicht,... Strebinger und Gartler werden für die KM geplant sein - Hedl und dahinter Unger für die 2. Liga. Würd zumindest Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2020 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Strebinger und Gartler werden für die KM geplant sein - Hedl und dahinter Unger für die 2. Liga. Würd zumindest Sinn machen. Stimmt aber nicht. Strebinger, Unger und Gartler in der KM. Hedl, Habetler und Haberl bei Rapid II 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2020 Insider* schrieb vor 1 Stunde: Stimmt aber nicht. Strebinger, Unger und Gartler in der KM. Hedl, Habetler und Haberl bei Rapid II Danke für die Info, bin dann mal gespannt wer sich die 2 Position holen wird. Für die Entwicklung von Hedl sicherlich förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Hätt eigentlich ein gutes Gefühl bei Unger, sehr beweglich und neben einem gutem Auge auch noch einen guten Fuss. Sozusagen ein "gestiefelter Kater". bearbeitet 20. August 2020 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2020 SuiCune schrieb vor 59 Minuten: Danke für die Info, bin dann mal gespannt wer sich die 2 Position holen wird. Für die Entwicklung von Hedl sicherlich förderlich. Ja seh ich auch so. Ich denke Unger wird sich die 2er Position schnappen, seinen Vertrag muss man bei guten Leistungen eigentlich schnell verlängern. Ich denke dass sich schnell herausstellen kann, wer die Nummer 2 wird, Strebinger ist ja nicht gerade der Dauerbrenner. Bin gespannt ob Gartler da noch zu Einsätzen kommt. Ev. wird er ja auch in der 2.Mannschaft spielen. Habetler oder Haberl können ja in der U18 spielen(?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2020 TheReaper schrieb vor 22 Stunden: Ich hau jz mal eine oage Spekulationswuchtel rein: Wir haben Unger verpflichtet weil Strebinger wahrscheinlich wechselt und wir uns keinen teureren Ersatz leisten können aber man lässt knoflach gehen? wenn man strebinger heute verkauft, dann hat knoflach 1h später wieder vertrag.... so schlecht war er nämlich nicht es sind übrigens 3 ex rosane TW vertragslos... lucic, hadzikic und lindner https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Torwart&spielerposition_id=alle&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2020 database schrieb vor 3 Minuten: es sind übrigens 3 ex rosane TW vertragslos... lucic, hadzikic und lindner Lucic wartet auf einen Verein bei dem er Champions League spielt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2020 IKomsija schrieb vor 2 Minuten: Lucic wartet auf einen Verein bei dem er Champions League spielt uns? war lucic eigentlich so schlecht? war nicht eher die abwehr bei den rosanen richtig beschissen? er galt ja auch als riesen zukunftshoffnung für den ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts