SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2020 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Forderst gar keinen innenverteidiger mehr? Taxi Galvao kann alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. August 2020 Würd gern wissen wie oft ich im Rapid Channel schon die Namen Galvao und Vucur (wer ist das überhaupt?) gelesen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2020 oestl schrieb am 9.8.2020 um 10:57 : Mir geht es um die Aussagen hier.. Wer mich kennt sollte eigentlich schon wissen, daß ich überspitzt formuliere wenn mir etwas sehr gegen den Strich geht.. Das hat halt @Burschinach vielen Jahren noch immer nicht kapiert..Rapid ist nicht von einem Analysten abhängig. Der Bask, Wac haben auch keinen Oesen und so werden auch wir einen adäquaten Ersatz finden.. Noch dazu nahm er bei jeder Gelegenheit ein Angebot eines anderen Clubs/Verband an, Rapid scheint für ihn nur eine "Zwischenlösung" zu sein. Zuerst zu den Dosen geflüchtet und dann zum ÖFB - muss ja hoch interessant für einen Analysten sein, meist nur eine Handvoll Spiele bzw Gegner analysieren zu müssen. Das kann er wem anderen erzählen. So einen illoyalen Typen brauchen wir eh nicht, soll sich über die Häuser hauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 database schrieb vor 55 Minuten: doch, aber da fällt mir keiner ein, den man günstig haben könnten. vucur vielleicht, aber schaut nicht so aus, als wäre der eine verstärkung Musste ich googeln! Wie bist denn auf den gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2020 ton1z schrieb vor 20 Minuten: Musste ich googeln! Wie bist denn auf den gekommen? Hat immerhin Bundesliga gespielt in Österreich und anschließend zweite Liga in Deutschland. Das ist doch jetzt nicht so außergewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2020 ton1z schrieb vor 21 Minuten: Musste ich googeln! Wie bist denn auf den gekommen? kennt man halt, wenn man sich mit Ö fußball beschäftigt und nachdem unser CL gegner aus kroatien kommt hab ich mir ein paar vereine dort angesehen und da trifft man auf ihn aber da würde ich dann doch besser auf obermuller setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2020 Ich dachte Galvao sei Halbsportinvalide und wir müssten froh sein, ihn noch rechtzeitig zu Geld gemacht zu haben. Jetzt will ihn hier jemand wieder haben? Ist unser Lazarett nicht schon groß genug? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2020 RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde: Ich dachte Galvao sei Halbsportinvalide und wir müssten froh sein, ihn noch rechtzeitig zu Geld gemacht zu haben. Jetzt will ihn hier jemand wieder haben? Ist unser Lazarett nicht schon groß genug? auch dir nochmal https://www.transfermarkt.at/lucas-galvao/verletzungen/spieler/104540 wenn das schon als "Halbsportinvalide" gilt, was ist dann dibon? max hofmann war öfter verletzt und der ist 2 jahre jünger... schobi sowieso.... murg hat auch eine ganz nette verletzungsgeschichte schaub hatte auch den ein oder anderen riss also so schlimm dürfte es um galvao nicht stehen.... für einen 29j ist die Verletzungshistorie wirklich nicht außergewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Dibon und Schobesberger werden wohl bei Rapid in Pension gehen,aber nicht mehr viel aktiv zum Einsatz kommen. Gegen einen Galvao hätte ich auch nichts(wenn es gesundheitlich passt). Einen spielstarken IV brauchen wir . Wenn er günstig ist und gehaltstechnisch alles passt,warum nicht? Momentan wäre ein Schwab Ersatz wichtiger. Wenns schief geht mit den intern.Spielen,müssen sich das die Herren anheften,die Schwab nicht verlängert haben. bearbeitet 12. August 2020 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2020 trifon1 schrieb vor 9 Stunden: Dibon und Schobesberger werden wohl bei Rapid in Pension gehen,aber nicht mehr viel aktiv zum Einsatz kommen. Gegen einen Galvao hätte ich auch nichts(wenn es gesundheitlich passt). Einen spielstarken IV brauchen wir . Wenn er günstig ist und gehaltstechnisch alles passt,warum nicht? Momentan wäre ein Schwab Ersatz wichtiger. Wenns schief geht mit den intern.Spielen,müssen sich das die Herren anheften,die Schwab nicht verlängert haben. Wenn man Lok Zagreb nicht biegen kann, hat das nichts mit Schwab zu tun und dann hat man auch nichts im EC verloren ähnlich wie gegen Helsinki, wobei das noch einmal eine andere Hausnummer war. Den Gegner darf man zwar nicht unterschätzen, aber viel besser hätte man es nicht treffen können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2020 trifon1 schrieb vor 10 Stunden: Dibon und Schobesberger werden wohl bei Rapid in Pension gehen,aber nicht mehr viel aktiv zum Einsatz kommen. Gegen einen Galvao hätte ich auch nichts(wenn es gesundheitlich passt). Einen spielstarken IV brauchen wir . Wenn er günstig ist und gehaltstechnisch alles passt,warum nicht? Momentan wäre ein Schwab Ersatz wichtiger. Wenns schief geht mit den intern.Spielen,müssen sich das die Herren anheften,die Schwab nicht verlängert haben. Auch dir nochmal bitte nicht vergessen, dass bei Schwab zu PAOK viel mehr Geld geflossen ist. Das Gehalt hätten wir uns vielleicht auch leisten können aber das Gesamtpaket mit Handgeld für Schwab und Provosion für seinen Bruder konnte man einfach nicht mit. Bitte von dem Glauben runterkommen, dass ein ablösefreier Spieler ohne Einmalzahlung zu einem Verein wechselt gibt es einfach nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. August 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Helsinki, wobei das noch einmal eine andere Hausnummer war Die hatten einen Heikkinen. Keine Chance für uns ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2020 trifon1 schrieb vor 14 Stunden: Wenns schief geht mit den intern.Spielen,müssen sich das die Herren anheften,die Schwab nicht verlängert haben. rapid2 hat doch noch chancen auf die 2 liga, oder? dann braucht man sowieso die nachwuchsspieler auch in der 2 liga und ein paar neuzugänge wären daher nicht schlecht zB ein ablösefreier gruber galvao - greiml wäre sicher eine bärenstarke IV... dafür würde ich sogar sonni eher zur 2 schicken, wenn sie aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Man hört nix von Pavlovic Will sich der keinen Verein suchen und das Jahr aussitzen,hoffe er stört nicht das Klima in der zweier Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2020 database schrieb vor einer Stunde: rapid2 hat doch noch chancen auf die 2 liga, oder? dann braucht man sowieso die nachwuchsspieler auch in der 2 liga und ein paar neuzugänge wären daher nicht schlecht zB ein ablösefreier gruber galvao - greiml wäre sicher eine bärenstarke IV... dafür würde ich sogar sonni eher zur 2 schicken, wenn sie aufsteigen Gruber ist nur schwer zu finanzieren. Ablösefrei ist nicht gleich billig. Das musst mal verstehen. Ordentlich Handgeld und großes Gehalt will er wie man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts