Chris-K Amateur Geschrieben 27. Juni 2020 Was sagt ihr zu Daniel Nussbaumer von Altach? Der sammelt ordentlich an Scorer im Quali Play-Off, vom Profil sieht er interessant aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Chris-K schrieb vor 7 Minuten: Was sagt ihr zu Daniel Nussbaumer von Altach? Der sammelt ordentlich an Scorer im Quali Play-Off, vom Profil sieht er interessant aus. Interessant ist er, nur wird man ihn nicht bekommen. Erstens, weil Altach wohl ziemlich viel Geld fordern würde und zweitens, weil man das Geld sinnvoller investieren kann, anstatt ein Talent zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 P. Hofmann ist bitte schon mehr als nur ein Baumstamm. Hat super Werte. Aber Kara gefällt mir und dem gehört alles Vertrauen geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2020 Der kleine Ljubicic ist kein schlechter nicht... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juni 2020 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Der kleine Ljubicic ist kein schlechter nicht... Würde ich sehr gerne bei uns sehen, kostet aber auch Ablöse. Bin jedenfalls gespannt wie sein Weg weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2020 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Würde ich sehr gerne bei uns sehen, kostet aber auch Ablöse. Bin jedenfalls gespannt wie sein Weg weitergeht. Nebenbei haben wir im zentralen Mittelfeld keinen Bedarf...nicht mal bei einen ljubicic Abgang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 dan_72 schrieb vor 2 Stunden: Nebenbei haben wir im zentralen Mittelfeld keinen Bedarf...nicht mal bei einen ljubicic Abgang... Für ljubicic würden wir schon einen platz finden, der kann mehrere positionen spielen. Leider spielt der für kroatien und würde nächstes jahr als legionär zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 baeckerbua schrieb vor 14 Stunden: P. Hofmann ist bitte schon mehr als nur ein Baumstamm. Hat super Werte. Aber Kara gefällt mir und dem gehört alles Vertrauen geschenkt War der nicht eh mal im Gespräch bei uns? Da können wir gehaltstechnisch nicht mit. Routinierte,abgebrühte Spieler brauchen wir aber auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 Ich würde mir wünschen, dass wir uns im Sommer um Robert Ljubicic bemühen. Der ist jung, talentiert und Skn wird nicht zu hohe Forderung stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2020 D. Ljubicic bezieht bald mit seiner Freundin ein neues Haus (Quelle Instagram von seiner Freundin). Ich denke das spricht schon sehr für einen Verbleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 hateful86 schrieb vor 27 Minuten: D. Ljubicic bezieht bald mit seiner Freundin ein neues Haus (Quelle Instagram von seiner Freundin). Ich denke das spricht schon sehr für einen Verbleib. Najaaaaa... bei der Summe die ein Ljubicic verdient heißt das jetzt nicht sooooooo viel...Ein Haus hat man da recht schnell und man wird's sowieso brauchen, ob für Später oder als Zweitheim sobald man aus k.A Deutschland heimkommt... Damit will ich halt sagen, dass es anders als bei anderen ist, die im Leben einmal bauen und 40 Jahre den Kredit dafür abzahlen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2020 wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden: Najaaaaa... bei der Summe die ein Ljubicic verdient heißt das jetzt nicht sooooooo viel...Ein Haus hat man da recht schnell und man wird's sowieso brauchen, ob für Später oder als Zweitheim sobald man aus k.A Deutschland heimkommt... Damit will ich halt sagen, dass es anders als bei anderen ist, die im Leben einmal bauen und 40 Jahre den Kredit dafür abzahlen..... Du hast keinen blassen Schimmer, was ein Spieler in St. Pölten so verdient, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 little beckham schrieb vor 1 Minute: Du hast keinen blassen Schimmer, was ein Spieler in St. Pölten so verdient, oder? D. Ljubicic R. Ljubicic man finde den Unterschied. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: D. Ljubicic R. Ljubicic man finde den Unterschied. Gefunden Häuser kann man übrigens auch mieten. bearbeitet 29. Juni 2020 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 Wie gesagt es geht um Dejan....und ja ein Haus ist da kein absoluter Indikator das er fix an einen Ort bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts