Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Wieso schafft es der WAC neue Spieler zu holen,oder der LASK.

Wenn du das nicht weißt, dann sagt das viel über dich und deine immer wiederkehrenden unrealistischen Wünsche aus. Nur soviel: Es hat ein zu einem großen Teil damit zu tun, dass die am Donnerstag häufiger Spiele hatten als wir.

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

wenn man für Karic Geld in die Hand nehmen muss dann ist er das meines Erachtens definitiv nicht wert. Ablösefrei kann man es versuchen, aber definitiv nicht für eine Ablöse. Alles vorausgesetzt Ullmann verlässt uns, was ich nicht hoffe, weil er deutlich besser ist und wir seine Qualitäten brauchen werden.

Ullmann ist eine Maschine, die einfach perfekt ins gewünschte System passt. Würde aber Karic jetzt nicht so sehr weit darunter setzen. Dass das natürlich nicht heißt, dass man einen Ullmann-Abgang forcieren und jeglichen Betrag an Altach überweisen sollte, ist dann eh logisch.

Wie gesagt: Wenn es finanziell machbar ist. Was machbar ist, kann hier keiner genau wissen. Sollte das tatsächlich Nichts sein, dann freue ich mich über die Chance für einen Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich immer gegen diesen Spieler war, aber Meinungen sind schließlich da damit man sie ändert:

Sollte Ried es tatsächlich noch verkacken wird man dort auch dringend Geld brauchen. Vielleicht kann man Grüll für kleines Geld bekommen. Fragen kostet ja nichts. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
V.I.P.

Bieldefeld lt. Sky an einem österreichischen Flügelspieler aus der österreichischen Bundesliga interessiert. Genannt wurden namentlich Gruber und Frieser. Eventuell handelt es sich dabei aber auch um einen anderen Kandidaten. Bei allem Respekt, aber Gruber und Frieser würde ich nicht unbedingt zutrauen, die Arminia für Liga 1 wirklich zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Bieldefeld lt. Sky an einem österreichischen Flügelspieler aus der österreichischen Bundesliga interessiert. Genannt wurden namentlich Gruber und Frieser. Eventuell handelt es sich dabei aber auch um einen anderen Kandidaten. Bei allem Respekt, aber Gruber und Frieser würde ich nicht unbedingt zutrauen, die Arminia für Liga 1 wirklich zu verstärken.

murg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

murg?

Ich wollte es nicht aussprechen, aber so unrealistisch ist das nicht. Für Bielefeld wäre Murg ehrlicherweise eine richtige Verstärkung und er hätte sicher Chancen auf einen Stammplatz. Die Frage ist da eher, wie zahlungskräftig der Verein jetzt schon ist und ob Murg überhaupt zu dem Abstiegskandidaten Nummer 1 wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich wollte es nicht aussprechen, aber so unrealistisch ist das nicht. Für Bielefeld wäre Murg ehrlicherweise eine richtige Verstärkung und er hätte sicher Chancen auf einen Stammplatz. Die Frage ist da eher, wie zahlungskräftig der Verein jetzt schon ist und ob Murg überhaupt zu dem Abstiegskandidaten Nummer 1 wechselt.

was wird man für einen murg wohl realistischer weise bekommen? 2,5mil? das könnte bielefeld wohl sicher zahlen. müssen sich wohl verstärken wenn sie länger als ein jahr oben bleiben wollen,

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

was wird man für einen murg wohl realistischer weise bekommen? 2,5mil? das könnte bielefeld wohl sicher zahlen. 

Das Gesamtpaket würde zumindest aus Sicht der Arminia sehr gut passen. Aber schlussendlich hängt es an den Spielern. Ob man sich den eigentlich chancenlosen Abstiegskampf in Liga 1 wirklich antun möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte es nicht aussprechen, aber so unrealistisch ist das nicht. Für Bielefeld wäre Murg ehrlicherweise eine richtige Verstärkung und er hätte sicher Chancen auf einen Stammplatz. Die Frage ist da eher, wie zahlungskräftig der Verein jetzt schon ist und ob Murg überhaupt zu dem Abstiegskandidaten Nummer 1 wechselt.

Und Frieser ist das nicht? Der hat in 44 Spielen 20 Scorer geschafft, und da waren viele Spiele dabei, in denen er nicht durchgespielt hat. Gruber: 21 Spiele, 15 Scorer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das Gesamtpaket würde zumindest aus Sicht der Arminia sehr gut passen. Aber schlussendlich hängt es an den Spielern. Ob man sich den eigentlich chancenlosen Abstiegskampf in Liga 1 wirklich antun möchte?

denke nicht das murg zu einer mannschaft in DE wechseln würde die einen fixen Platz in der Bundesliga hätte, wohl eher zu einen der immer ein wackelkandidat ist. murg wird den sprung aber bald machen "müssen" sofern er möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Um ehrlich zu sein, hab ich auch ein bisserl das Gefühl, dass Murg ein Tapetenwechsel nicht schaden würde. In meinen Augen stagniert er bei uns. Klar, kein schlechter Spieler, aber die beste Saison war mMn 17/18.

bisserl ;) er stagniert massiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Und Frieser ist das nicht? Der hat in 44 Spielen 20 Scorer geschafft, und da waren viele Spiele dabei, in denen er nicht durchgespielt hat. Gruber: 21 Spiele, 15 Scorer

Das mögen alles gute Statistiken sein, nur haben beide mit 24 bzw. 26 ihre erste halbwegs auffällige Profisaison absolviert. Gruber spielte noch dazu nur für Mattersburg. Da hat Murg schon wesentlich öfter bewiesen, dass er durchaus Potenzial für mehr hat. Es wird auch darauf ankommen, welchen Spielertyp Bielefeld sucht. Mit Murg würden sie einen wirklichen Kreativspieler mit gewissen Spielmacherqualitäten holen, Gruber und Frieser wären geradlinige Flügelspieler und erinnern mich stark an Flecker. Letzterer ist mit 13 Scorern und 23 Jahren aus Hartberg zu Union Berlin gewechselt. Dort hat er in dieser Saison aber keine Sekunde gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.