derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2020 Vielleicht bekommen wir ja auch einen "Neuzugang", erstmal auf Leihbasis, ist wahrscheinlich unrealistisch, würde mich aber freuen wenn LS zurückkehrt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2020 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Versteh ich garnicht ... Schaub war durchwegs brauchbar bei seinen Einsätzen (bilde ich mir ein) Köln ist halt seit dem Weggang von Stöger und Schmadtke wieder ein ordentlicher Chaosverein geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2020 Woher kommt das Gerücht, dass er zu RBS welchselt, das glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bekommen wir ja auch einen "Neuzugang", erstmal auf Leihbasis, ist wahrscheinlich unrealistisch, würde mich aber freuen wenn LS zurückkehrt. bei allem Respekt dem Louis gegenüber, aber besteht da Bedarf? meiner Meinung nach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: bei allem Respekt dem Louis gegenüber, aber besteht da Bedarf? meiner Meinung nach nicht Sorry, aber wenn Louis wirklich zu haben ist, dann besteht immer Bedarf. Jackson schrieb vor 15 Minuten: Schaub? Naja, der war so oft zwischen Genie und "Unsichtbarkeit" unterwegs, da ist mir unser aktuelles Personal lieber, v.a. weil Schaub mmn eher nicht zu Didis Spielstil passt. Das würde ich über unseren Mr. Europacup so nie schreiben, den nehm ich mit Handkuss. bearbeitet 3. Januar 2020 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. Januar 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber wenn Louis wirklich zu haben ist, dann besteht immer Bedarf. Das würde ich über unseren Mr. Europacup so nie schreiben. So gern ich ihn als Person habe und auch als Fußballer schätze war Schaub für mich ein weiteres Bsp unserer Sektion Schönwetterkicker. Oft mit Weltklasseleistungen im EC, am WE danach in Grödig kam dann wieder nichts. Da wir zusätzlich keinen wirklich akuten Bedarf auf seiner Position haben, er sehr teuer wäre und eben mmn nicht zu Didis Spielstil passt würde ich ihn aktuell nicht verpflichten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 Ich hoffe, dass Schaub einen neuen Verein findet, der ihm eine vernünftige Entwicklung ermöglicht und nicht von einem Dosenkonzern kontrolliert wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2020 Boidi schrieb vor 39 Minuten: Come back Louis So schnell wird man abgeschoben obwohl er sie in die Liga 1 geschossen hat... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 Eine Rückholaktion ist aber ziemlich sicher extrem unrealistisch. Köln wird trotzdem noch viel Geld für ihn kassieren wollen. Seine Statistik liest sich übrigens sehr gut: 22 Scorer in 40 Spielen für Köln. Und dann wird er aussortiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 Bin und war immer ein Schaub Fan Aber jetzt würde er nur Demir den Platz verstellen Ausser es geht doch noch Murg oder ein andere Offensiv Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2020 sulza schrieb vor 6 Minuten: Eine Rückholaktion ist aber ziemlich sicher extrem unrealistisch. Köln wird trotzdem noch viel Geld für ihn kassieren wollen. Seine Statistik liest sich übrigens sehr gut: 22 Scorer in 40 Spielen für Köln. Und dann wird er aussortiert Ich denke auch, dass er für uns zu teuer sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Januar 2020 baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: Versteh ich garnicht ... Schaub war durchwegs brauchbar bei seinen Einsätzen (bilde ich mir ein) Letzte Saison 3 Tore und 13 Assists, heuer halt nur ein Tor und ein Assist bei über 600 Einsatzminuten. Is trotzdem irgendwie komisch ihn loswerden zu wollen, auch wenns letzte Saison "nur" die zweite Liga war hat er ja auch bei uns oft bewiesen dass ers auch auf internationalem Niveau schafft einige Scorer zu sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Woher kommt das Gerücht, dass er zu RBS welchselt, das glaub ich nicht. Sorry, das war nur ein blöder Schmäh. Der Wöber-Stachel sitzt noch tief - und seit dem kann man leider echt nichts mehr ausschließen. Wollte aber eher in erster Linie sagen, dass ich ihn für nicht realistisch für Rapid halte. bearbeitet 3. Januar 2020 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Bin und war immer ein Schaub Fan Aber jetzt würde er nur Demir den Platz verstellen Ausser es geht doch noch Murg oder ein andere Offensiv Spieler Badji verlässt uns, Knasi als Stürmer und schon ist ein Platzerl frei. schleicha schrieb Gerade eben: Sorry, das war nur ein blöder Schmäh. Der Wöber-Stachel sitzt noch tief - und seit dem kann man leider echt nichts mehr ausschließen. bin beruhigt, Danke fürs Aufklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 Leihvariante + fixkauf bei einer fixen ec gruppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts