Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.

Bevor ich auer verlängere hole ich ingolitsch ablöss frei. Ist um über 6 jahre jünger, kostet keine ablöse usw.

Man hätte dann stojkovic, ullmann, ingolitsch, schick und die jungen ama spieler. 

Genauso wenig würd ich knoflach verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

@Delije+Gate7 der war doch in belgrad sehr beliebt oder?

Bei den Fans beliebt,beim Trainer und Verein aufgrund von Cliquen Bildung etwas unten durch.

Nichtsdestotrotz jahrelang wichtiger Leistungsträger.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Fans beliebt,beim Trainer und Verein aufgrund von Cliquen Bildung etwas unten durch.

Nichtsdestotrotz jahrelang wichtiger Leistungsträger.

Bei den fans war er doch sehr beliebt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 55 Minuten:

Hajdari hat noch nicht einmal RLO gespielt ! Der soll falls wir EC spielen den Backup geben. Auer ist um nix schlechter als Schick und Stojkovic.

Wie viele Partien haben die beiden für Rapid gespielt? Wie viele Auer? 

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic war doch bis jetzt ordentlich ... was gibts an dem jetzt auszusetzn :davinci:

Ich hätte mir mehr erwartet, doch das wird sicher noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Partien haben die beiden für Rapid gespielt? Wie viele Auer? 

Bis jetzt, hab nicht gesagt das sich die nicht noch steigern werden. Genauso hat aber Auer meistens OHNE Spielpraxis, OHNE Rythmus immer seine Leistung gebracht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Knoflach wird man keinesfalls hergeben, so lange nicht einer der jungen für die Trainer nachweislich besser ist als er. Diesen Nachweis gibt es noch nicht.
Mehr Druck auf Strebi wäre gut für ihn und Rapid, käme aber von keinem der drei im nächsten Jahr.
Er philosophiert mir zu viel über sich selbst. Mehr Konzentration auf Knochenarbeit täte ihm gut. ZB gibt es keinen im Verein, der im Überkopfspiel besser ist als er. Also hat er auch keinen großen Druck sich darin zu verbessern. Er müsste schon längst sein Territorium vom 5er-Raum bis zum 11er vergrößern, traut sich aber nicht. Es fehlt ihm einfach der Druck und auch die "Provokation" der 2. Reihe um noch mehr aus sich raus quetschen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.