Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaube schon dass der verein mit auer verlängern will.

Auer ist um nichts schlechter als stojkovic, zumindest bislang konnte der überhaupt nicht überzeigen! Die frage ist was auer will, wenn er spielen will, dann wird er nicht verlängern - wenn er kein problem damit hat zwischen tribüne und bank zu pendeln dann schon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AC58 schrieb vor 37 Minuten:

Knoflach wird man keinesfalls hergeben, so lange nicht einer der jungen für die Trainer nachweislich besser ist als er.

Darauf würde ich aber nicht warten. Man sollte Knoflach mMn durch einen besseren Torwart ersetzen. Die Partien heuer in denen er Strebinger ersetzt hat, haben mir gereicht um zu sehen, dass wir hier einen stärkeren brauchen. Knoflach strahlt keine Sicherheit aus.

Bez. Auer: Ich finde er hat sich gesteigert seit er hier ist und er hatte heuer schon sehr gute Partien. Zu sagen, dass Stojkovic oder Schick nach dem bisher gesehenem stärker sind als Auer, ist mutig. Vor allem Stojkovic hat das noch nicht gezeigt. Auers Pech ist halt, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft und wir auf seiner Position genug Alternativen mit längeren Verträgen haben. Aufgrund dessen könnte ich natürlich nachvollziehen, wenn Auer nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde:

Marktwert definiert sich ja nicht umsonst mit 3 Mio.

Verstehe nicht ganz warum sich hier einer über dessen Verpflichtung ärgern.

wir haben mal weit keine 3 millionen für ihn bezahlt. verstehe nicht, warum er plötzlich so viel mehr wert sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 25 Minuten:

Darauf würde ich aber nicht warten. Man sollte Knoflach mMn durch einen besseren Torwart ersetzen. Die Partien heuer in denen er Strebinger ersetzt hat, haben mir gereicht um zu sehen, dass wir hier einen stärkeren brauchen. Knoflach strahlt keine Sicherheit aus.

Wenn du unseren beiden jungen jetzt, 2-3 Jahre bevor sie selbst KM-reif sind, einen Zukauf vorsetzt, wird das sehr demotivierend sein. Ausser man bekommt eine Art Walke, der auch 1er sein könnte und nicht mehr ewig spielen wird.

Aber es stimmt natürlich, dass Knoflach keine Idealbesetzung zwischen 1er und Nachwuchs ist. Mehr werden wir uns aber nicht leisten können. Riegler zB wollen ja viele hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 14 Stunden:

Hajdari hat noch nicht einmal RLO gespielt ! Der soll falls wir EC spielen den Backup geben. Auer ist um nix schlechter als Schick und Stojkovic.

hajdari hat 13 spiele in er ostliga und das auer um nichts schlechter ist als schick oder stojkovic ist auch ein schlechter witz...auf transfermarkt hat aktuell selbst ibrahimoglu keine ostliga spiele xD

ton1z schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaube schon dass der verein mit auer verlängern will.

Auer ist um nichts schlechter als stojkovic, zumindest bislang konnte der überhaupt nicht überzeigen! Die frage ist was auer will, wenn er spielen will, dann wird er nicht verlängern - wenn er kein problem damit hat zwischen tribüne und bank zu pendeln dann schon! 

bitte? stojkovic war gegen salzburg und gegen den wac überragend...an dem kommt kaum einer vorbei und er kann auch offensiv spielen...bei manchen frage ich mich schon ob sie den fußball auch nur im ansatz verstehen...stojkovic ist ein riesiges upgrade...da erinnert man sich an die einschätzungen zu joelinton zurück.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

hajdari hat 13 spiele in er ostliga und das auer um nichts schlechter ist als schick oder stojkovic ist auch ein schlechter witz...auf transfermarkt hat aktuell selbst ibrahimoglu keine ostliga spiele xD

bitte? stojkovic war gegen salzburg und gegen den wac überragend...an dem kommt kaum einer vorbei und er kann auch offensiv spielen...bei manchen frage ich mich schon ob sie den fußball auch nur im ansatz verstehen...stojkovic ist ein riesiges upgrade...da erinnert man sich an die einschätzungen zu joelinton zurück.

 

dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

hajdari hat 13 spiele in er ostliga und das auer um nichts schlechter ist als schick oder stojkovic ist auch ein schlechter witz...auf transfermarkt hat aktuell selbst ibrahimoglu keine ostliga spiele xD

bitte? stojkovic war gegen salzburg und gegen den wac überragend...an dem kommt kaum einer vorbei und er kann auch offensiv spielen...bei manchen frage ich mich schon ob sie den fußball auch nur im ansatz verstehen...stojkovic ist ein riesiges upgrade...da erinnert man sich an die einschätzungen zu joelinton zurück.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 14 Stunden:

Knoflach wird man keinesfalls hergeben, so lange nicht einer der jungen für die Trainer nachweislich besser ist als er. Diesen Nachweis gibt es noch nicht.
Mehr Druck auf Strebi wäre gut für ihn und Rapid, käme aber von keinem der drei im nächsten Jahr.
Er philosophiert mir zu viel über sich selbst. Mehr Konzentration auf Knochenarbeit täte ihm gut. ZB gibt es keinen im Verein, der im Überkopfspiel besser ist als er. Also hat er auch keinen großen Druck sich darin zu verbessern. Er müsste schon längst sein Territorium vom 5er-Raum bis zum 11er vergrößern, traut sich aber nicht. Es fehlt ihm einfach der Druck und auch die "Provokation" der 2. Reihe um noch mehr aus sich raus quetschen zu müssen.

Ich glaube es arbeitet im Verein keiner mehr als Strebinger. Sowohl auf als auch abseits des Platzes. Deshalb ist er hier ein absolutes Vorbild für jeden einzelnen Nachwuchsspieler bzw. generell Spieler beim SK Rapid. Schon alleine deshalb und in Kombination mit seinen hervorragenden Tormannfähigkeit ist er schon jetzt ein absoluter Führungsspieler und bleibt dies hoffentlich noch lange Zeit.

Verbesserungspotenzial gibt es immer und bei jedem, die Tormann-Position ist durch die Person Strebinger aber definitiv jene im gesamten Kader die keinerlei Handlungsbedarf erfordert und absolut top besetzt ist. Ein großes Problem haben wir wenn er uns verlassen sollte. Hoffentlich bleibt er uns so lange erhalten, bis sicher einer der beiden Jungen neben ihm so richtig aufbauen kann um dann irgendwann seine Nachfolge anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

hajdari hat 13 spiele in er ostliga und das auer um nichts schlechter ist als schick oder stojkovic ist auch ein schlechter witz...auf transfermarkt hat aktuell selbst ibrahimoglu keine ostliga spiele xD

Da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich hab fast alle Ostliga Spiele gesehen... Ich meinte Hajdari spielt noch nicht lang und auch nicht alle Spiele, aber mir ist auch immer nur die andere Seite mit Sulzbacher aufgefallen, Hajdari nicht so.. Egal, Hajdari hat gegen die Austria gut gespielt, aber das heisst noch gar nix in dem Alter. Man kann von 45 Minuten nicht auf eine Bundesligasaison schließen und davon ausgehen, daß er einen Ullmann oder Stojkovic ersetzten wird können. Darum bin ich für Auer als Backup denn der kann links und rechts aushelfen, und viel schwächer ist er nicht als ein Stojkovic und Schick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

hajdari hat 13 spiele in er ostliga und das auer um nichts schlechter ist als schick oder stojkovic ist auch ein schlechter witz...auf transfermarkt hat aktuell selbst ibrahimoglu keine ostliga spiele xD

bitte? stojkovic war gegen salzburg und gegen den wac überragend...an dem kommt kaum einer vorbei und er kann auch offensiv spielen...bei manchen frage ich mich schon ob sie den fußball auch nur im ansatz verstehen...stojkovic ist ein riesiges upgrade...da erinnert man sich an die einschätzungen zu joelinton zurück.

Sauf weniger, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

die Tormann-Position ist durch die Person Strebinger aber definitiv jene im gesamten Kader die keinerlei Handlungsbedarf erfordert und absolut top besetzt ist.

Das ist sehr kurzsichtig gedacht. Was passiert wenn Strebinger sich verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

bei manchen frage ich mich schon ob sie den fußball auch nur im ansatz verstehen...

Frage ich mich bei dir eigentlich permanent. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Puh, das war heuer schon harte kost wo knoflach strebinger ersetzt hat.

Finde ich nicht. Das war für einen Ersatzgoalie schon i.O.!

Wie gesagt, grundsätzlich halte ich auch nicht wirklich viel von ihm, aber dafür reicht es meines Erachtens doch gerade so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.