Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb am 9.12.2019 um 11:56 :

Berisha m. Oder weissmann sollte man anfragen. 

berisha würde zu uns passen und würde uns weiterbringen, weissman aus meiner sicht nicht...

sulza schrieb vor 50 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/heldt-droht-kolner-profis-mit-rauswurf-bdquo-geht-um-den-klub-und-nicht-um-den-einzelnen-ldquo-/view/news/349970

 

:support: Zoki mach Geld frei, wir holen den Kainzi zurück!

 

Langsam wird er auch einsehen, dass es in Deutschland eher ungünstig gelaufen ist für ihn. Deshalb zurück zu Rapid, zurück zu alter Stärke und bitte nicht mehr wechseln. Was würde ich für sein Comeback geben :love:

würde auch zum 3-5-2 passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb Gerade eben:

Das hast beim letzten Berisha auch behauptet :D

vor seiner verpflichtung habe ich sicher nichts behauptet da ich ihn vorher nicht gekannt habe, aber du bist ja leider dafür bekannt lügen zu erzäheln und dann einen witz nach dem anderen zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 38 Minuten:

Jep, so ganz hat‘s der Flo in DE nicht geschafft. Leider gibt‘s dort in der 2. Liga noch immer viele Klubs, die attraktiver als wir sind

Auf der ganzen Welt gibt es keinen attraktiveren Club als uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

vor seiner verpflichtung habe ich sicher nichts behauptet da ich ihn vorher nicht gekannt habe, aber du bist ja leider dafür bekannt lügen zu erzäheln und dann einen witz nach dem anderen zu machen...

_Koenig_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb am ‎02‎.‎12‎.‎2019 um 00:25 :

Auer

Arase

Martic

Knoflach

Gartler

Um das nochmal aufzugreifen. In Anbetracht dessen, dass nun mit Hajdari der nächste gute Junge nachdrängt, würde ich aus dieser Liste eigentlich nur noch Arase verlängern (und 1 der beiden Torhüter zwecks Zweiergoalie vielleicht).

Auer hatte ich bisher als Verlängerungs-Muss erachtet, weil man bei ihm einfach weiß was man hat. Aber auf seinen möglichen Positionen sind jeweils wirklich gute junge Spieler verfügbar denen man den Platz im Kader vermehrt geben sollte (AV z.B. Hajdari oder auch Sulzbacher, im Zentrum Velimirovic oder Schuster). Also bin ich ehrlich gesagt der Meinung man sollte von den auslaufenden Verträgen nur Schwab, Dibon und Arase verlängern. Die dafür alle 3 unbedingt.

Wie man mit den Torhütern weiter umgeht weiß ich nicht. Strebinger bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten. Wie sich die angeblich guten jungen Torhüter entwickeln kann ich nicht beurteilen. Sind die schon soweit @sulza ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Um das nochmal aufzugreifen. In Anbetracht dessen, dass nun mit Hajdari der nächste gute Junge nachdrängt, würde ich aus dieser Liste eigentlich nur noch Arase verlängern (und 1 der beiden Torhüter zwecks Zweiergoalie vielleicht).

Auer hatte ich bisher als Verlängerungs-Muss erachtet, weil man bei ihm einfach weiß was man hat. Aber auf seinen möglichen Positionen sind jeweils wirklich gute junge Spieler verfügbar denen man den Platz im Kader vermehrt geben sollte (AV z.B. Hajdari oder auch Sulzbacher, im Zentrum Velimirovic oder Schuster). Also bin ich ehrlich gesagt der Meinung man sollte von den auslaufenden Verträgen nur Schwab, Dibon und Arase verlängern. Die dafür alle 3 unbedingt.

Wie man mit den Torhütern weiter umgeht weiß ich nicht. Strebinger bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten. Wie sich die angeblich guten jungen Torhüter entwickeln kann ich nicht beurteilen. Sind die schon soweit @sulza ?

Grundsätzlich wäre ich bei dir, aber gerade junge können rasch in ein Loch fallen oder dem Druck, nach anfänglich guten Leistungen, nicht sofort gerecht werden. Zudem ist der Verletzungsteufel uns seit Jahren hold.

Auer raunzt nie, Auer kämpft immer weiter und wenn man ihn braucht ist er da.

Gerade deshalb würde ich ihn trotzallem verlängern, weil du solche Typen einfach brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.