orßit V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Adversus schrieb vor 20 Minuten: In Belgrad lachens heute noch das sie ihn los sind. @Delije+Gate7 der war doch in belgrad sehr beliebt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Bevor ich auer verlängere hole ich ingolitsch ablöss frei. Ist um über 6 jahre jünger, kostet keine ablöse usw. Man hätte dann stojkovic, ullmann, ingolitsch, schick und die jungen ama spieler. Genauso wenig würd ich knoflach verlängern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 14 Minuten: @Delije+Gate7 der war doch in belgrad sehr beliebt oder? Bei den Fans beliebt,beim Trainer und Verein aufgrund von Cliquen Bildung etwas unten durch. Nichtsdestotrotz jahrelang wichtiger Leistungsträger. bearbeitet 11. Dezember 2019 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Bei den Fans beliebt,beim Trainer und Verein aufgrund von Cliquen Bildung etwas unten durch. Nichtsdestotrotz jahrelang wichtiger Leistungsträger. Bei den fans war er doch sehr beliebt ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Bei den fans war er doch sehr beliebt ?! hat er ja eh geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. Dezember 2019 Burschi schrieb Gerade eben: hat er ja eh geschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: hat er ja eh geschrieben Danke, sry mein fehler. ESC0BAR schrieb Gerade eben: Sry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Danke, sry mein fehler. Sry Marktwert definiert sich ja nicht umsonst mit 3 Mio. Verstehe nicht ganz warum sich hier einer über dessen Verpflichtung ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Stojkovic war doch bis jetzt ordentlich ... was gibts an dem jetzt auszusetzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2019 oestl schrieb vor 55 Minuten: Hajdari hat noch nicht einmal RLO gespielt ! Der soll falls wir EC spielen den Backup geben. Auer ist um nix schlechter als Schick und Stojkovic. Wie viele Partien haben die beiden für Rapid gespielt? Wie viele Auer? baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Stojkovic war doch bis jetzt ordentlich ... was gibts an dem jetzt auszusetzn Ich hätte mir mehr erwartet, doch das wird sicher noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Dezember 2019 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Stojkovic war doch bis jetzt ordentlich ... was gibts an dem jetzt auszusetzn Er war was ordentlich ... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute: Wie viele Partien haben die beiden für Rapid gespielt? Wie viele Auer? Und was hat das mit irgendwas zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute: Wie viele Partien haben die beiden für Rapid gespielt? Wie viele Auer? Bis jetzt, hab nicht gesagt das sich die nicht noch steigern werden. Genauso hat aber Auer meistens OHNE Spielpraxis, OHNE Rythmus immer seine Leistung gebracht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 5 Minuten: Er war was ordentlich ... ? edit* möcht G. Neukirchner jetzt nicht zitieren bearbeitet 11. Dezember 2019 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Dezember 2019 Knoflach wird man keinesfalls hergeben, so lange nicht einer der jungen für die Trainer nachweislich besser ist als er. Diesen Nachweis gibt es noch nicht. Mehr Druck auf Strebi wäre gut für ihn und Rapid, käme aber von keinem der drei im nächsten Jahr. Er philosophiert mir zu viel über sich selbst. Mehr Konzentration auf Knochenarbeit täte ihm gut. ZB gibt es keinen im Verein, der im Überkopfspiel besser ist als er. Also hat er auch keinen großen Druck sich darin zu verbessern. Er müsste schon längst sein Territorium vom 5er-Raum bis zum 11er vergrößern, traut sich aber nicht. Es fehlt ihm einfach der Druck und auch die "Provokation" der 2. Reihe um noch mehr aus sich raus quetschen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts