Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Alpenbummerl
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Der bursche ist 18, der wird schon noch zulegen - bei arase haben auch alle gesagt, dass es körperlich nie reichen wird. 

Sollte meinerseits nur ein Hinweis sein, dass der trotz seiner guten Statistik definitiv länger brauchen wird als ein Grüll zB. Vom fußballerischen denke ich jedoch, dass er sehr gut zu uns passen würde. Sehr schnell, technisch beschlagen und ein gutes Auge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Drifter schrieb vor 5 Stunden:

Matthias Seidl von Kuchl wurde von Rapid zum Probetraining eingeladen.

Ich denke, der wird für Rapid II ein Thema sein, vielleicht aber auch für den erweiterten Kader.

 

https://www.krone.at/2041124

 

image.png

 

@mrneub wir warten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Hmm Tadic, Gruber, Bakis,... hätte heuer alle mehr Tore als Berisha! Auch letztes Jahr gabs unzählige die öfters getroffen haben!? Versteh den Hype um den Typen ehrlich gesagt nicht :ratlos: 

Saison spielen alle 3 eine gute. Und dass Tadic ein super Fußballer is, weiß man ja. Sprechen halt andere Gründe gegen ihn. Berisha ist aber zum einen jünger als Gruber (3 Jahre) und Bakis (4 Jahre) und ich würde ihm tendenziell auch das größte Potential zugestehen. Im Vergleich zu Gruber passt er halt auch besser ins Profil (groß, Ball halten).

chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Definitiv für die Amas. Körperlich viel zu schwach für die Buli. Technisch brilliant, ein Auge das nie zu gehen darf aber eben nicht mal 1,70 groß und sehr schmächtig. Wurde eben deswegen bei Red Bull nicht genommen. 

Wow, auf dem Bild im Vergleich zu den Alterskollegen wirklich extrem schmächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1911/Artikel/interesse-besteht-wechselt-sv-horn-shootingstar-ercan-kara-in-die-bundesliga.html?utm_referrer=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2Fhttps%2Fwww.google.com

Steht aber kein Vereinsname, welcher Interesse hat, dabei. 

15 Scorerpunkte in 14 Spielen ist nicht so übel. Zwar schon 23 Jahre, aber interessant. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe mal von der Austria oder der Admira aus. Glaube nicht das wir Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe mal von der Austria oder der Admira aus. Glaube nicht das wir Interesse haben.

Glaub auch nicht. Dachte mir, ich stell es mal rein. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ljubicic wird uns wohl im Sommer verlassen.

Grahovac ist nicht wirklich der 6er den wir brauchen(zuwenig kopfballstark und techn,sehr limitiert)

Der ablösefreie ,routinierte österr,Teamspieler Ilsanker wäre genau der Spieler uns stabilisieren könnte(ein ähnlicher Spieler wäre ev.der ablösefreie.Krhin von Nantes)

Bei RBL wirds wohl nichts mehr mit einer Verlängerung.

Er würde perfekt passen.

Die Kampfmaschinen Möschl und Dossou würden die fehlende Dynamik ins Team bringen.

Ilsanker-Dossou-Berisha...so wäre das schon in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alars berater ist bei dem club unterwegs wo alar im sommer nicht hinwollte. Eventuell will er jz doch.

Zitat

Schon lange bemüht sich der Orbán-Klub Puskas AFC um Alar. Die Ungarn würden sogar jene rund 600.000 € Ablöse bieten, die 2018 an Sturm bezahlt wurden. Doch der 29-Jährige präferiert andere Ligen, möglich ist auch ein Leihgeschäft. „Ich erwarte in den nächsten Tagen eine Entscheidung“, sagt Barisic.

Vom sommer .

Screenshot_20191118_161456_com.instagram.android.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe ich schon einmal erwähnt, dass mich Christoph Halper von Mattersburg extrem an Thomas Murg erinnert. Auch wenn die beiden sicher noch nicht auf demselben Level agieren, mit Halper sollten sich unsere Verantwortlichen intensiver befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.