Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Es muss ganz klar Platz 3 angestrebt werden und wenn jetzt der WAC so in die Höhe gelobt wird passt das schon und sie haben es sich ja auch verdient. Ich hab für mich die ganz klare Erkenntnis, dass wir einfach näher einem Punkt gegen Salzburg waren als der WAC, es war sowohl im Cupspiel äusserst knapp als auch auswärts in Salzburg. Ja der WAC hat zweifelsohne attraktiv gespielt, nur am Ende bleibt das 0:3 stehen und im Spiel gegen den WAC waren wir den Wolfsbergern deutlich überlegen, leider kamen wir über ein unglückliches 1:1 nicht hinweg. Du hast vollkommen Recht, mit Platz 3 hätte man sofern der Meister oder Vizemeister den Cupsieger stellt, Planungssicherheit und keine schwierigen EC Qualispiele.

Ich hätte gerne, dass unser Trainer entscheidet, wer den Verein verlassen kann/darf und wer nicht. Das wäre einmal ein Anfang. Keiner funkt dazwischen und keiner pickt sich wen heraus. Ich habe nämlich das Gefühl gehabt, daß der Trainer übergangen wurde und das oft zu Problemen führte, weil man sich quasi eine Baustelle aufgemacht hat, indem man Spieler ziehen hat lassen.

Man weiß bei Spieler X was man hat. Warum soll ein Trainer Spieler X ziehen lassen? In der Hoffnung, daß ein besserer auf dieser Position nachkommt (wohl kaum)? Da trifft es im weitesten Sinne eher zu, daß sein Trainerstuhl schneller zu wackeln beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Dann haben wir endgültig ausg'schiss'n in St. Pölten ...

die bekämen gutes geld - aber im endeffekt sollte man diesen spieler mal genauer unter die lupe nehmen, aktuell hat er in dieser saison nicht viele spiele gemacht und ist daher schwer einzuschätzen. was ich gesehen habe, hat mir aber sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

die bekämen gutes geld - aber im endeffekt sollte man diesen spieler mal genauer unter die lupe nehmen, aktuell hat er in dieser saison nicht viele spiele gemacht und ist daher schwer einzuschätzen. was ich gesehen habe, hat mir aber sehr gut gefallen.

Verletzung kann er auch - beste Voraussetzungen ...
Seit er wieder dabei ist geht’s jedenfalls von Runde zu Runde besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Verletzung kann er auch - beste Voraussetzungen ...
Seit er wieder dabei ist geht’s jedenfalls von Runde zu Runde besser.

ich bin weit entfernt davon ihn zu fordern, nur ihn genauer anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Pak? Da probier ich vorher weissmann uder berisha.

meinst du den weissman der leistungstechnisch extrem abbaut? 1 tor in den letzten 6 spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Pak? Da probier ich vorher weissmann uder berisha.

wir haben fountas, da brauchen wir keinen weissmann oder berisha. pak wäre für mich eher die alternative zu badji falls es bei ihm wirklich nicht klappen sollte. es geht darum verschiedene typen angreifer im kader zu haben. abgesehen davon zweifle ich stark dass weissmann bei uns funktionieren würde. berisha hat natürlich seine qualitäten, aber da gehe ich noch immer davon aus dass ihn salzburg verlängern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

wir haben fountas, da brauchen wir keinen weissmann oder berisha. pak wäre für mich eher die alternative zu badji falls es bei ihm wirklich nicht klappen sollte. es geht darum verschiedene typen angreifer im kader zu haben. abgesehen davon zweifle ich stark dass weissmann bei uns funktionieren würde. berisha hat natürlich seine qualitäten, aber da gehe ich noch immer davon aus dass ihn salzburg verlängern wird.

Warum sollte berisha bei rb verlängern? Der wurde dort aussortiert. Hat dort keine 3 spiele gespielt.

Badji ist 1,89 berisha ist 1,86

Bei weissmann geb i dir recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte berisha bei rb verlängern? Der wurde dort aussortiert. Hat dort keine 3 spiele gespielt.

Badji ist 1,89 berisha ist 1,86

Bei weissmann geb i dir recht. 

berisha ist ein komplett anderer spielertyp als badji - du musst dir die spieler ansehen und nicht nur deren körpergröße. berisha wurde nicht aussortiert sondern verliehen. und sobald rapid irgendein interesse zeigen sollte, bekommt der fix einen neuen vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

berisha ist ein komplett anderer spielertyp als badji - du musst dir die spieler ansehen und nicht nur deren körpergröße. berisha wurde nicht aussortiert sondern verliehen. und sobald rapid irgendein interesse zeigen sollte, bekommt der fix einen neuen vertrag.

Ich muss dir ehrlich sagen ich kann badji nicht einschätzen welch spielertyp er ist und ob dieser in zukunft zu rapid passen wird. Berisha würd mir da einfach besser gefallen , dazu auch noch jünger und kann deutsch. 

Ich glaub nicht das er noch einmal bei RB verlängern möchte da er ja seit jahren nur verliehen worden. Aber hast schon recht wenn rapid anfragt hat er plötzlich vertrag bis 2025.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.