wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Hütteldorfer94 schrieb vor 6 Minuten: Ronivaldo von A. Lustenau ist zwar schon 30, hat gestern aber dort angeschlossen, wo er letzte Saison aufgehört hat. Ein Stürmer, der trifft und trifft und trifft. Zumindest einmal im Match. Das würde ich mir bei Rapid auch wieder wünschen. Ronivaldo der in der Bundesliga so viel gerissen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen nur absteigen, dann wird Badji wohl auch seine Tore regelmäßger machen. Hahaha. ? Natürlich hat die Bundesliga insgesamt ein höheres Niveau als die Zweite Liga. Einzelnen Spielern aus Liga 2 wird man ihre Qualität aber nicht absprechen können. Und wir wären schon einige Male mit einem solchen Transfer besser gefahren als mit einem teuren Fehlkauf aus dem Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2019 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Ronivaldo der in der Bundesliga so viel gerissen hat... war der nicht aufgrund einer schambeinentzündung permanent verletzt? ich glaube seine buli zeit ist nicht zu bewerten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Stunden: nein wird er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Ronivaldo der in der Bundesliga so viel gerissen hat... Seit dem Abgang von Beric hatten wir ja auch eine große Anzahl von Stürmern, die in der Bundesliga wirklich Immenses geleistet haben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2019 wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Werder aber bitte nicht...Es wirkt so als würden dort Leute von uns geholt mit Zusagen die dann nicht gehalten werden. Was meinst da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2019 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: 20 mio... 20 mio für boli, Murg und Mert.... sagte der Fachmann schlecht hin. Boli: 3,5 murg: mert: Summe: wie du alles verdrehst wie du es brauchst unglaublich. erstens mal hab ich von 15-20 gesprochen und mert habe ich nicht mal aufgeführt...murg scheint eine ak bei 4 mil. zu haben dies war eben nicht bekannt...wäre schön wenn man einfach mal bei der wahrheit bleiben könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 8 Minuten: wie du alles verdrehst wie du es brauchst unglaublich. erstens mal hab ich von 15-20 gesprochen und mert habe ich nicht mal aufgeführt...murg scheint eine ak bei 4 mil. zu haben dies war eben nicht bekannt...wäre schön wenn man einfach mal bei der wahrheit bleiben könnte... Murg hat keine AK. Wer war es dann statt mert ? Strebinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Murg hat keine AK. Wer war es dann statt mert ? Strebinger? jep, ich hätte da heute was anders gelesen, wirklich wissen tun wir es beide nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Juli 2019 Unbedingt notwendig wäre ein linksfüssiger IV. Auf Hofmann ist 0 Verlass, Barac genauso, den sollte man unbedingt versuchen, irgendwo anzubringen. Müldür ist über weite Strecken zu unerfahren, steht falsch und macht unnötige Fehler und Sonnleitner ist inzwischen leider zu undynamisch. Bleibt der verletzungsanfällige Dibon als Abwehrchef.. Wir brauchen jemanden, der ein wenig Stabilität hinein bringt.. Da wird vllt auch der Tormann hinten etwas sicherer.. Wäre nicht das erste Mal, dass das Niveau der Abwehr die Stärke des Tormanns beeinflusst. Daher ist das erste Prio. Stürmer kommt scheinbar eh einer, das MF wird eine Herausforderung bleiben.. Da erwarte ich mir keine Verpflichtung mehr.. Man setzt wohl auf den dauerverletzten Ljubicic und das ewige Talent Arase.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2019 Goiginger wollte immer schon mal in unserer Dress spielen. Könnte noch lustig werden in der Stahlstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2019 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Goiginger wollte immer schon mal in unserer Dress spielen. Könnte noch lustig werden in der Stahlstadt. Wie kommt man auf sowas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Picard schrieb vor 3 Stunden: Unbedingt notwendig wäre ein linksfüssiger IV. Auf Hofmann ist 0 Verlass, Barac genauso, den sollte man unbedingt versuchen, irgendwo anzubringen. Müldür ist über weite Strecken zu unerfahren, steht falsch und macht unnötige Fehler und Sonnleitner ist inzwischen leider zu undynamisch. Bleibt der verletzungsanfällige Dibon als Abwehrchef.. Wir brauchen jemanden, der ein wenig Stabilität hinein bringt.. Da wird vllt auch der Tormann hinten etwas sicherer.. Wäre nicht das erste Mal, dass das Niveau der Abwehr die Stärke des Tormanns beeinflusst. Daher ist das erste Prio. Stürmer kommt scheinbar eh einer, das MF wird eine Herausforderung bleiben.. Da erwarte ich mir keine Verpflichtung mehr.. Man setzt wohl auf den dauerverletzten Ljubicic und das ewige Talent Arase.. warum wird das erste tor eigentlich müldür angelastet? das war ein fehler von grahovac und nicht von müldür...er hat nur versucht zu retten wo es eigentlich schon zu spät war... bearbeitet 27. Juli 2019 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 LaDainian schrieb am 27.7.2019 um 17:59 : Goiginger wollte immer schon mal in unserer Dress spielen. Könnte noch lustig werden in der Stahlstadt. Wissen,oder Erhöhung der Seitenanzahl im Spekulationsfredl? Wenn Murg wechselt und Goiginger auch eine Ausstiegsklausel hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli 2019 Andy_27 schrieb vor 11 Minuten: Wie kommt man auf sowas? Weil jeder einmal bei Rapid spielen will, frag net so deppert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts