Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

4 Millionen erscheinen mir auch sehr wenig ... dass er kicken kann ist unumstritten 

Bitte die Kirche im Dorf lassen... Mehr als 4-5 Millionen werden wir nur im absoluten Ausnahmefall bekommen....siehe Wöber wobei mir der so unendlich leid tut... Ich hoffe so sehr wie fast nie zu vor auf eine große Karriere von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

diese herumgebashe auf schobesberger nervt nur noch. schobesberger hatte gestern zwei situationen in denen er dem spiel eine wende geben hätte können. einerseits als er sich mit einem guten lauf in die tiefe freigespielt hat und auch den ball bekommen hat, leider diesen aber nicht zu fountas gebracht hat und anderseits hat er die chance von knasmüllner mit eingeleitet. seine körpersprache ist seit jahren unverändert. hier werden dinge interpretiert, die teilweise nur noch lächerlich sind. schobesberger wird weiterhin ein  wichtiger spieler rapids sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Baumann spionierte im Wien beim Top-Spiel Rapid gegen Red Bull Salzburg (0:2) und hatte dabei einen Mann im Visier. Nach BILD-Informationen will Werders Rapids Mittelfeld-Mann Thomas Murg (24) verpflichten.

Die Gespräche laufen intensiv. 4 Millionen Euro wollen die Ösis haben, für die Bremer derzeit noch zu viel. Bei transfermarkt.de wird sein Marktwert übrigens auf 3 Mio Euro taxiert

sorry falls schon gepostet

kannst gern in transferthread posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Rapid für Murg 4 Millionen bekommen sollte, wird man ihn auch gehen lassen, vorausgesetzt der Spieler will auch.

Sehe ich auch so, wohin die Spieler wechseln ist mir eigentlich egal, der Preis muss passen, mein Interesse gilt den Spielern die bei Rapid spielen oder spielen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ösis :facepalm:

Immer wieder erstaunt mich die deutsche Medienlandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 26 Minuten:

Baumann spionierte im Wien beim Top-Spiel Rapid gegen Red Bull Salzburg (0:2) und hatte dabei einen Mann im Visier. Nach BILD-Informationen will Werders Rapids Mittelfeld-Mann Thomas Murg (24) verpflichten.

Die Gespräche laufen intensiv. 4 Millionen Euro wollen die Ösis haben, für die Bremer derzeit noch zu viel. Bei transfermarkt.de wird sein Marktwert übrigens auf 3 Mio Euro taxiert

sorry falls schon gepostet

Puhh,das wäre ein großer Verlust

Was 4 Mille sind zu viel???

Unter 6 Mille sollte man nicht Verkaufen,jeder andere Spieler mit diesen Potential aus einer andere Nation würde das Doppelte kosten.

Rapid sollte aufhören Spieler fast zu Verschenken

Murg hat keine AK,wurde mehrmals von Rapid gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Ösis :facepalm:

Immer wieder erstaunt mich die deutsche Medienlandschaft.

Die haben die damalige Niederlage eben noch nicht überwunden.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Puhh,das wäre ein großer Verlust

Was 4 Mille sind zu viel???

Unter 6 Mille sollte man nicht Verkaufen,jeder andere Spieler mit diesen Potential aus einer andere Nation würde das Doppelte kosten.

Rapid sollte aufhören Spieler fast zu Verschenken

Murg hat keine AK,wurde mehrmals von Rapid gesagt

Wenn er weder  unter 20 ist, noch in einer größeren Liga gespielt hat oder im EC richtig,richtig erfolgreich war, zahlt dir keiner 6-10 Millionen für einen Spieler aus Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wenn er weder  unter 20 ist, noch in einer größeren Liga gespielt hat oder im EC richtig,richtig erfolgreich war, zahlt dir keiner 6-10 Millionen für einen Spieler aus Österreich

Für mich nicht nachvollziehbar.

Aus Kroatien würde Murg das Doppelte kosten und das ist auch eine kleine Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

Schobesberger ist weg vom Fenster.

Wer das noch immer nicht erkannt hat,redet sich das Leben schön.

Schnelligkeit,Unbekümmertheit alles komplett weg.

Wobei er gestern nach der Einwechslung für mich noch eine seiner besseren Leistungen in diesem Jahr gebracht hat..für mich war das gestern von ihm deutlich besser als im Frühjahr - würde ihn noch nicht abschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Gefällt dir seit Monaten seine Performance? 

Am Platz, nicht mit dem Bentley. 

Seit seiner Verletzung ist er halt leider in einem Loch, der rasche Muskelaufbau hat einiges an Spritzigkeit gekostet.

Man muss halt wie schon zuvor gesagt mit dem Trainerteam arbeiten damit er wieder aus dem Formloch kommt, dann ist er sicher ein wichtiger Faktor in unserem Spiel.

Das Spieler ein Formtief haben ist doch nichts Neues, Murg hatte auch eine schlechte Phase und Ljubicic ist auch schon lange unter seinem Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ronivaldo von A. Lustenau ist zwar schon 30, hat gestern aber dort angeschlossen, wo er letzte Saison aufgehört hat. Ein Stürmer, der trifft und trifft und trifft. Zumindest einmal im Match. Das würde ich mir bei Rapid auch wieder wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Ronivaldo von A. Lustenau ist zwar schon 30, hat gestern aber dort angeschlossen, wo er letzte Saison aufgehört hat. Ein Stürmer, der trifft und trifft und trifft. Zumindest einmal im Match. Das würde ich mir bei Rapid auch wieder wünschen. 

Wir brauchen nur absteigen, dann wird Badji wohl auch seine Tore regelmäßger machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Bitte die Kirche im Dorf lassen... Mehr als 4-5 Millionen werden wir nur im absoluten Ausnahmefall bekommen....siehe Wöber wobei mir der so unendlich leid tut... Ich hoffe so sehr wie fast nie zu vor auf eine große Karriere von ihm

20 mio... 20 mio für boli, Murg und Mert.... sagte der Fachmann schlecht hin. 

Boli: 3,5

murg: 

mert:

Summe: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.