Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Adam nagy

glaub nicht, dass wir uns den leisten können. Jedenfalls nicht zusätzlich zu einem Stürmer.
Deyan wird kaum mehr als eine Mio bringen.

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

der hat nun zwei saisonen kaum gespielt - jeweils unter 1000 minuten pro saison. mit genau solchen spielern sind wir letzte saison brutal auf die nase gefallen. für den abgang von ljubicic haben wir im winter vorgesorgt indem wir grahovac retour geholt haben.

Naja, Nagy saß immerhin bei einem Serie-A Klub auf der Bank und kamm immerhin auf 14 Einsätze. Zusätzlich ist er seit Jahren Stammspieler und Leistungsträger in der ungarischen Nationalmanschaft. Der wäre schon was für uns, aber ich glaub halt nicht, dass wir uns den Leisten können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DAN schrieb vor 4 Minuten:

glaub nicht, dass wir uns den leisten können. Jedenfalls nicht zusätzlich zu einem Stürmer.
Deyan wird kaum mehr als eine Mio bringen

Ich weiß, dass wir uns manchmal gerne unter Wert verkaufen aber eine Million für Ljubicic? 
Juniorenteamspieler, mit 21 Jahren noch genug Potenzial, 2 Bundesligasaisonen viel gespielt, zahlreiche internationale Spiele in dieser Zeit, auch aus seinem ersten Tief gut rausgekommen und seine Qualität bestätigt.

Aus meiner Sicht sehe ich da eher 2-2,5 Milionen als absolute Untergrenze. Tendenziell rechne ich aber eher mit mehr als weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich würde mal bei Johannes Geis anklopfen: https://www.transfermarkt.at/johannes-geis/profil/spieler/89650

Wurde, wenn ich das richtig verstehe, von Köln nicht verlängert, obwohl er solide Leistungen brachte.
Hat fast jede deutsche U-Naitonalmanschaft durchlaufen und hat über 120 Spiele in der deutschen BL in den Beinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 1 Stunde:

glaub nicht, dass wir uns den leisten können. Jedenfalls nicht zusätzlich zu einem Stürmer.
Deyan wird kaum mehr als eine Mio bringen.

Naja, Nagy saß immerhin bei einem Serie-A Klub auf der Bank und kamm immerhin auf 14 Einsätze. Zusätzlich ist er seit Jahren Stammspieler und Leistungsträger in der ungarischen Nationalmanschaft. Der wäre schon was für uns, aber ich glaub halt nicht, dass wir uns den Leisten können/wollen.

Wenn Dejan geht dann zumindest für 2,5mio +, kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn billiger ziehen lassen, sonst bleibt er halt noch ein Jahr bei uns.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß, dass wir uns manchmal gerne unter Wert verkaufen aber eine Million für Ljubicic? 
Juniorenteamspieler, mit 21 Jahren noch genug Potenzial, 2 Bundesligasaisonen viel gespielt, zahlreiche internationale Spiele in dieser Zeit, auch aus seinem ersten Tief gut rausgekommen und seine Qualität bestätigt.

Aus meiner Sicht sehe ich da eher 2-2,5 Milionen als absolute Untergrenze. Tendenziell rechne ich aber eher mit mehr als weniger. 

Mag sein, dass es Vereine gibt, die das für ihn zahlen. Ich würde es nicht tun. Gefühlt hat er seinen Stammplatz bei uns an Graho verloreren und die Formkurve zeigte Ende letzter Saison deutlich nach unten.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

abgesehen davon dass es keinerlei quellen gibt, dass ljubicic rapid verlassen könnte - man hat im winter schon vorgesorgt. man hat grahovac genau mit dem argument geholt. man wird natürlich nicht reagieren falls ljubicic wirklich den verein verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

abgesehen davon dass es keinerlei quellen gibt, dass ljubicic rapid verlassen könnte - man hat im winter schon vorgesorgt. man hat grahovac genau mit dem argument geholt. man wird natürlich nicht reagieren falls ljubicic wirklich den verein verlassen sollte.

Imho sollte man schon reagieren. Aber nicht in der Form, dass man einen Spieler holt, der sofort helfen kann, sondern ein Spieler, der mit einem halben Jahr bis ganzem Jahr Eingewöhnung dann langsam einen Kampf ums Leiberl mit Grahovac aufnehmen kann. Ob das jetzt einer aus der Jugend ist, ein junges Talent von einem anderen Verein oder einer aus dem Ausland, ist da imho egal.

Insofern wäre ja jemand wie Nagy nicht so uninteressant: Er könnte die Zeit bekommen und hinter Grahovac aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Imho sollte man schon reagieren. Aber nicht in der Form, dass man einen Spieler holt, der sofort helfen kann, sondern ein Spieler, der mit einem halben Jahr bis ganzem Jahr Eingewöhnung dann langsam einen Kampf ums Leiberl mit Grahovac aufnehmen kann. Ob das jetzt einer aus der Jugend ist, ein junges Talent von einem anderen Verein oder einer aus dem Ausland, ist da imho egal.

Insofern wäre ja jemand wie Nagy nicht so uninteressant: Er könnte die Zeit bekommen und hinter Grahovac aufgebaut werden.

 vielleicht deswegen auch die akte akono :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auch wenn mich viele auslachen werden, weil ich ihn eh schon jedes Transferfenster haben will, aber Jelavic wäre aktuell eine Überlegung wert.

Ist zwar schon 33, aber kaum Verletzungen in den letzten Jahren und ich könnte mir schon vorstellen, dass ihn Rapid nochmal reizen würde, der Frau hats auch gut in Wien gefallen und als Badji-Ersatz würde er mMn gut ins neue System mit zwei Stürmern passen und die Jungen vorne können sich was von ihm abschauen und lernen.

Eine Leihe mit KO oder billige Ablöse und man wäre auch für den Fall einer Badji-Verletzung für 1-2 Jahre noch abgesichert. Verdient hat er sicher auch schon genug, da würde man sich sicher einig werden. 

Objektiv ist wahrscheinlich was anderes, aber seit 10 Jahren wünsche ich mir Jela noch einmal im Rapid-Dress zu sehen, auch wenn die Abgangsgeschichte nicht schön war. Aber es gab nicht viele Kicker, die mir so wie er getaugt haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn mich viele auslachen werden, weil ich ihn eh schon jedes Transferfenster haben will, aber Jelavic wäre aktuell eine Überlegung wert.

Ist zwar schon 33, aber kaum Verletzungen in den letzten Jahren und ich könnte mir schon vorstellen, dass ihn Rapid nochmal reizen würde, der Frau hats auch gut in Wien gefallen und als Badji-Ersatz würde er mMn gut ins neue System mit zwei Stürmern passen und die Jungen vorne können sich was von ihm abschauen und lernen.

Eine Leihe mit KO oder billige Ablöse und man wäre auch für den Fall einer Badji-Verletzung für 1-2 Jahre noch abgesichert. Verdient hat er sicher auch schon genug, da würde man sich sicher einig werden. 

Objektiv ist wahrscheinlich was anderes, aber seit 10 Jahren wünsche ich mir Jela noch einmal im Rapid-Dress zu sehen, auch wenn die Abgangsgeschichte nicht schön war. Aber es gab nicht viele Kicker, die mir so wie er getaugt haben :D 

Würde mir auch taugen. Ein richtiger BRECHER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Imho sollte man schon reagieren. Aber nicht in der Form, dass man einen Spieler holt, der sofort helfen kann, sondern ein Spieler, der mit einem halben Jahr bis ganzem Jahr Eingewöhnung dann langsam einen Kampf ums Leiberl mit Grahovac aufnehmen kann. Ob das jetzt einer aus der Jugend ist, ein junges Talent von einem anderen Verein oder einer aus dem Ausland, ist da imho egal.

Insofern wäre ja jemand wie Nagy nicht so uninteressant: Er könnte die Zeit bekommen und hinter Grahovac aufgebaut werden.

jedem seine meinung. ich würde maximal verstehen wenn man einem amateur die chance gibt sich zu beweisen. einen ungarischen nationalspieler fürs aufbauen zu holen, halt ich für absurd.

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn mich viele auslachen werden, weil ich ihn eh schon jedes Transferfenster haben will, aber Jelavic wäre aktuell eine Überlegung wert.

Ist zwar schon 33, aber kaum Verletzungen in den letzten Jahren und ich könnte mir schon vorstellen, dass ihn Rapid nochmal reizen würde, der Frau hats auch gut in Wien gefallen und als Badji-Ersatz würde er mMn gut ins neue System mit zwei Stürmern passen und die Jungen vorne können sich was von ihm abschauen und lernen.

Eine Leihe mit KO oder billige Ablöse und man wäre auch für den Fall einer Badji-Verletzung für 1-2 Jahre noch abgesichert. Verdient hat er sicher auch schon genug, da würde man sich sicher einig werden. 

Objektiv ist wahrscheinlich was anderes, aber seit 10 Jahren wünsche ich mir Jela noch einmal im Rapid-Dress zu sehen, auch wenn die Abgangsgeschichte nicht schön war. Aber es gab nicht viele Kicker, die mir so wie er getaugt haben :D 

jelavic wird nie wieder für rapid spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

jelavic wird nie wieder für rapid spielen

Ja dessen bin ich mir eh selbst auch bewusst. Habe nur letztens die Highlights der Saison 2009/10 angeschaut und bin leicht sentimental geworden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Dann lests euch in der heutigen Sportbild mal die Namen der Kicker durch, die nicht angebracht werden können - Ladenhüterliste. Da wären ein paar Schmankerl dabei. 

Wenns Schmankerl wären würdens nicht auf der Ladenhüterliste stehen. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

jedem seine meinung. ich würde maximal verstehen wenn man einem amateur die chance gibt sich zu beweisen. einen ungarischen nationalspieler fürs aufbauen zu holen, halt ich für absurd.

Wie gesagt: Es muss nicht Nagy sein, aber es kann auch eben ein Spieler sein, der in den letzten Monaten, Jahren nicht gerade die beste Zeit seiner Karriere hatte und wahrscheinlich am Anfang nicht gleich funktioniert. Wenn es "nur" ein Amateur wird, ist mir das auch recht. Unbesetzt kann man die Position nicht lassen, vor allem wenn man mit Martic gar nicht mehr plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.