Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Halbgott
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

fand rep gestern auch stark, da hab ich mir auch schon gedacht, warum nicht.

kurz auf tm.at nachgeschaut, der wird in 3 monaten 29, wäre dann doch etwas sinnbefreit den zu holen.

Und wieso? Fehlen nicht gerade auch routiniertere Spieler vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube das haben sich gestern mehrere gedacht das man Rep holen sollte...

aber bitte - wenn jetzt schon jeder 29jährige zu alt ist - natürlich kann der noch 3,4 Jahre Bundesliga spielen. 

Als Ersatz für Ivan, oder wie?

Grundsätzlich wäre ich da auch bei dir.... lieber mal Spieler mit bissl Erfahrung holen, die man dann auch mal langfristig im kader hat als irgendwelche Talente die man eh nur als Aktie sieht u die dann nach 1-2 Jahren wieder verscherbeln will.

Zumindest sollte man da eine Gute Balance finden.

Die Gefahr sich einen Huspek (oder dgl.) einzutreten ist halt immerwieder mal gegeben.... insofern wäre ich da bei Rep wieder vorsichtiger... lieber wären mir da paar österr. Zugänge um im Bedarfsfall international aktiv zu werden wenn der österr. Markt nix hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

Als Ersatz für Ivan, oder wie?

Grundsätzlich wäre ich da auch bei dir.... lieber mal Spieler mit bissl Erfahrung holen, die man dann auch mal langfristig im kader hat als irgendwelche Talente die man eh nur als Aktie sieht u die dann nach 1-2 Jahren wieder verscherbeln will.

Zumindest sollte man da eine Gute Balance finden.

Die Gefahr sich einen Huspek (oder dgl.) einzutreten ist halt immerwieder mal gegeben.... insofern wäre ich da bei Rep wieder vorsichtiger... lieber wären mir da paar österr. Zugänge um im Bedarfsfall international aktiv zu werden wenn der österr. Markt nix hergibt.

Sehe ich auch so.

Für mich persönlich würden folgende in dieses Schema passen:

Hausjell/Admira

Gruber/Msv

Renner/Msv

Zech/Altach

Schmerböck/Wac

Kalajdzic/Adm

Schmidt/Adm

Für eine etwaige Nachbesetzung im Zentralen Mittelfeld würde ich nach Legionären Ausschau halten.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so.

Für mich persönlich würden folgende in dieses Schema passen:

Hausjell/Admira

Gruber/Msv

Renner/Msv

Zech/Altach

Schmerböck/Wac

Kalajdzic/Adm

Schmidt/Adm

Für eine etwaige Nachbesetzung im Zentralen Mittelfeld würde ich nach Legionären Ausschau halten.

Bin zugegeben nicht ganz Up2date... aber wären Spendlhofer und Lovic von Sturm nicht auch was für unser Beuteschema?

v.a. Spendlhofer um Dibon (leider!!!!! :( ) langfristig zu ersetzen?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 49 Minuten:

Sehe ich auch so.

Für mich persönlich würden folgende in dieses Schema passen:

Hausjell/Admira

Gruber/Msv

Renner/Msv

Zech/Altach

Schmerböck/Wac

Kalajdzic/Adm

Schmidt/Adm

Für eine etwaige Nachbesetzung im Zentralen Mittelfeld würde ich nach Legionären Ausschau halten.

Was qualifiziert deiner Meinung nach einen Hausjell für Rapid? Das er 1x gegen uns getroffen hat? 

Bei Kalajdzic, Schmidt, Renner bin ich bei dir - die anderen Namen kann ich nicht nachvollziehen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

ich bin ja gespannt ob man überhaupt handlungsfähig ist für die Sommerperiode....

- muss der Kader wieder abgespeckt werden (ev. Saison ohne EC!?)

- Darf Bickel vorgreifen, oder gilt wieder "erst VER-kaufen, dann erst EIN-kaufen"?

- Trauen sich Bickel/Krammer eh drüber, oder haben's auch da "Angst" dem nächsten Präsidenten die Suppe zu versalzen?

 

:gruebel: ich bin gespannt und wenig optimistisch :facepalm:

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

ich bin ja gespannt ob man überhaupt handlungsfähig ist für die Sommerperiode....

- muss der Kader wieder abgespeckt werden (ev. Saison ohne EC!?)

- Darf Bickel vorgreifen, oder gilt wieder "erst VER-kaufen, dann erst EIN-kaufen"?

- Trauen sich Bickel/Krammer eh drüber, oder haben's auch da "Angst" dem nächsten Präsidenten die Suppe zu versalzen?

 

:gruebel: ich bin gespannt und wenig optimistisch :facepalm:

 

Es werden wohl einige abgänge schon im mai(april) feststehen daher weiß man schon bezüglich geld. Man arbeitet selber hoffentlich schon daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flecker wäre ablösefrei...aber der wäre eher der klassische Lask-Transfer. Danach können wir wenigstens wieder jammern und die Experten hier im Forum werden froh sein dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist und dafür den nächsten 'Ivan' (teuer und ein Griff ins Klo) vor dem ersten BL Spiel abfeiern. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Und wieso? Fehlen nicht gerade auch routiniertere Spieler vorne?

29, Legionär, kostet Ablöse. Alter wäre nicht so schlimm, aber da findet man sicher besseres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Flecker wäre ablösefrei...aber der wäre eher der klassische Lask-Transfer.

Flecker wäre der klassische Huspek Transfer. Der fällt für mich in die Kategorie Gebauer und Co. Nein danke!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Flecker wäre der klassische Huspek Transfer. Der fällt für mich in die Kategorie Gebauer und Co. Nein danke!

aber junge Österreicher werden wir brauchen, alles mit legionäre vollpumpen geht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.