Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

sulza schrieb Gerade eben:

Lyko wäre aber auch sehr okay und noch dazu endlich mal ein Riese in unserer Zwergenabwehr.

Jetzt hätten wir uns endlich auf einen Spieler geeinigt und du kommst mit einer Alternative daher. Na super, jetzt wird wieder endlos diskutiert! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Jetzt hätten wir uns endlich auf einen Spieler geeinigt und du kommst mit einer Alternative daher. Na super, jetzt wird wieder endlos diskutiert! :nein:

Wir brauchen eh 4 Spieler für beide Flügelpositionen. Schick, Potzmann, Kragl und Lyko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

So leiwand wie die "alten" sind ich vermute das da eher ein jüngerer mit potential kommt. Man hat mit schick schon einen erfahrenen geholt.

als tipp: du solltesst trotzdem die möglichkeit einer nicht nachbesetzung in deine realität mit rein nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

So leiwand wie die "alten" sind ich vermute das da eher ein jüngerer mit potential kommt. Man hat mit schick schon einen erfahrenen geholt.

der Vorteil an einem wie Kragl wäre, dass er locker noch 3-5 Jahre (wenn er sich keinen Knorpelschaden oder dgl zuzieht) für uns spielen könnte und auch nicht mehr wirklich einen weiteren Wechsel anstreben würde.

bei einer "schwarzen Perle" oder einem Talent aus dem Osten hast eh nur 2 Möglichkeiten:

1)entweder schlägt er ein und ist spätestens nach der zweiten Saison weg

2) er ist ein Rohrkrepierer und dann nicht mehr von der Gehaltsliste zu bringen (Barac bspw).

da wäre mir ein konstanter Leistungsträger mit Ende 20 lieber, zu mal mit Wunsch/Greiml junge Spieler herangeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.