Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wär ja für 1 Jährchen Ribery. Der mag eh nicht so wirklich weg aus München, da wär es zu uns nicht so weit. Sprache ändert sich auch nicht und bei uns würden durch so einem Transfer die abozahlen massiv nach oben gehen. Wär schon geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Horvath 1 Assist 1 Elfer rausgeholt 

Für mich ist überraschend, dass er sich auch net in den defensiven Zweikämpfe schont - macht echt einen guten Eindruck der Bursche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Ich wär ja für 1 Jährchen Ribery. Der mag eh nicht so wirklich weg aus München, da wär es zu uns nicht so weit. Sprache ändert sich auch nicht und bei uns würden durch so einem Transfer die abozahlen massiv nach oben gehen. Wär schon geil.

Wie willst das Gehalt finanzieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist überraschend, dass er sich auch net in den defensiven Zweikämpfe schont - macht echt einen guten Eindruck der Bursche..

Wird sicher nicht billig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Ich wär ja für 1 Jährchen Ribery. Der mag eh nicht so wirklich weg aus München, da wär es zu uns nicht so weit. Sprache ändert sich auch nicht und bei uns würden durch so einem Transfer die abozahlen massiv nach oben gehen. Wär schon geil.

Und du zahlst seine Gehalts wünsche ? Da spielt er lieber in der 8ten chinesischen Liga und verdient noch immer das 3 fache wie bei uns :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 14 Stunden:

Ad Schwab: Intern wird Pascal Fallmann als langfristiger Nachfolger für den Kapitän/Sechser gehandelt. Durfte mich gestern beim Saison Abschlusskick unseres Kreisligavereins selbst davon überzeugen, der Bua is 15 Jahre und hat uns (teilweis ehemalige landesligaspieler) stehen lassen wie Trainingshutal, menschlich is er auch ein wahnsinn. Auf den Jungen freu ich mich schon :clap:

 

Wenn der wirklich so gut ist, dann spielt er 1-2 Saisonen und wechselt um 7 Mio € nach Deutschland... Ein Kurzzeit Nachfolger von Schwab,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

Horvath 1 Assist 1 Elfer rausgeholt 

horvath war nicht gut wie die gesamte mannschaft. ecke und elfer...das er mit einem unnötigen dribbling in der ersten hälfte einen stangenschuss der dänen zu lies verschweigst du xD...einfach köstlich. heute hat man wieder gesehen weshalb es horvath nie schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Jeder weiß auf was er sich einlässt wen man in Mattersburg unterschreibt.

Außerdem soll der Lask ordentlich zahlen wen sie ihn wirklich wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So wird vermutlich der Kader aussehen bei folgenden wahrscheinlichen Abgängen: Müldür, Bolingoli, Martic, Murg, Alar und Fix Abgang Ivan

TW:
Strebinger, Knoflach, Gartner
IV:
Greiml, Dibon, Sonnleitner, Hofmann
AV:
Schick, Auer, Potzmann, 
DM:
Ljubicic, Schwab, Ibrahimoglou, Grahovac
OM:
Knasmüllner, Wunsch, Szanto
Flügel:
Schobesberger, Fountas, 
MS:
Badji, Pavlovic,

 

Ich würde sagen ein recht überschaubarer Kader. Somit fehlen mind. 2 Flügelspieler (z.B. Gruber, Grüll), 1 IV (z.B. Gouet kann im DM auch eingesetzt werden), sowie einem Stürmer (Kalajdzic wirds leider nicht spielen, Intern kommt nichts nach, somit muss ein Legionär kommen) sowie einen AV (z.B. Renner)

Mit dem oa Kader wirds  schwierig unter den Top 3 zu gelangen. und dass sollte doch unser Ziel bzw. Anspruch sein.

 

bearbeitet von chrisbond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
chrisbond schrieb vor 21 Minuten:

So wird vermutlich der Kader aussehen bei folgenden wahrscheinlichen Abgängen: Müldür, Bolingoli, Martic, Murg, Alar und Fix Abgang Ivan

TW:
Strebinger, Knoflach, Gartner
IV:
Greiml, Dibon, Sonnleitner, Hofmann
AV:
Schick, Auer, Potzmann, 
DM:
Ljubicic, Schwab, Ibrahimoglou, Grahovac
OM:
Knasmüllner, Wunsch, Szanto
Flügel:
Schobesberger, Fountas, 
MS:
Badji, Pavlovic,

 

Ich würde sagen ein recht überschaubarer Kader. Somit fehlen mind. 2 Flügelspieler (z.B. Gruber, Grüll), 1 IV (z.B. Gouet kann im DM auch eingesetzt werden), sowie einem Stürmer (Kalajdzic wirds leider nicht spielen, Intern kommt nichts nach, somit muss ein Legionär kommen) sowie einen AV (z.B. Renner)

Mit dem oa Kader wirds  schwierig unter den Top 3 zu gelangen. und dass sollte doch unser Ziel bzw. Anspruch sein.

 

Schick AV ? Da wird er ned lang bei uns bleiben wennst erm in unserer Liga das antust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.