Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Klingt schon recht fix.

Wäre genau der falsche Schritt. Abstiegskampf in Deutschland, die sowieso nicht auf die ganz jungen Talente setzen. Möschl und Horvath sind bis dato noch nicht in Dresden angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solange es nicht paar Abgänge gibt wird es auch keine Zugänge geben und Spieler wie Taferner warten nicht ewig bis Rapid bereit ist ihm zu holen sollten wir überhaupt dran sein.

Rapid will mit all den Leihspielern ca. 10 Spieler abgeben,davon sind Minimum 5 schwer an den Mann zu bringen ohne das man Finanziell Bluten muss.

Rapid wird bis 31.8 brauchen die alle an den Mann zu bringen

Man darf nicht vergessen das überall auf der Welt jetzt intern. Bewerbe sind und erst wenn die aus sind wird das Transfer Theater erst richtig in Schwung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ad Schwab: Intern wird Pascal Fallmann als langfristiger Nachfolger für den Kapitän/Sechser gehandelt. Durfte mich gestern beim Saison Abschlusskick unseres Kreisligavereins selbst davon überzeugen, der Bua is 15 Jahre und hat uns (teilweis ehemalige landesligaspieler) stehen lassen wie Trainingshutal, menschlich is er auch ein wahnsinn. Auf den Jungen freu ich mich schon :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Ad Schwab: Intern wird Pascal Fallmann als langfristiger Nachfolger für den Kapitän/Sechser gehandelt. Durfte mich gestern beim Saison Abschlusskick unseres Kreisligavereins selbst davon überzeugen, der Bua is 15 Jahre und hat uns (teilweis ehemalige landesligaspieler) stehen lassen wie Trainingshutal, menschlich is er auch ein wahnsinn. Auf den Jungen freu ich mich schon :clap:

Ist der mit Jochen Fallmann verwandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Ried will für Grüll eine hohe 6-stellige Summe. Woher ich das weiß - der LASK hätte angefragt, aber das war zu teuer. 

wir haben für alar vollkommen sinnbefreit 600k bezahlt.....
wir haben für malicsek 400k bezahlt

dann sollten ein paar 100er für grüll wirklich kein problem sein, aber wenn man sich schon den jüngeren und günstigeren sabitzer so durch die finger gehen lässt, dann ahne ich auch schlimmes bei den restlichen talenten am markt

 

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Solange es nicht paar Abgänge gibt wird es auch keine Zugänge geben und Spieler wie Taferner warten nicht ewig bis Rapid bereit ist ihm zu holen sollten wir überhaupt dran sein.

Rapid will mit all den Leihspielern ca. 10 Spieler abgeben,davon sind Minimum 5 schwer an den Mann zu bringen ohne das man Finanziell Bluten muss.

Rapid wird bis 31.8 brauchen die alle an den Mann zu bringen

Man darf nicht vergessen das überall auf der Welt jetzt intern. Bewerbe sind und erst wenn die aus sind wird das Transfer Theater erst richtig in Schwung kommen.

was ist die alternative?
warten und im schlimmsten fall wieder mit barac in die saison gehen?
oder warten, barac und alar verkaufen und den nächsten barac udn alar/jelic holen, weil sonst nix mehr am marrkt ist?

bickel hat barisic wirklich einen scherbenhaufen hinterlassen.

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 15 Minuten:

aber wenn man sich schon den jüngeren und günstigeren sabitzer so durch die finger gehen lässt,

Wer sagt denn das es so war :ratlos: soll auch vorkommen das man sich um spieler bemüht und sich die dann doch für einen anderen Klub entscheiden! Der Lask wird gut zahlen, hat einen Klub in Liga 2, da fällt der Umstieg nicht so schwer! Ein Wechsel zu euch, könnte dann ein auch zu großer Schritt sein, siehe Malicsek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Wer sagt denn das es so war :ratlos: soll auch vorkommen das man sich um spieler bemüht und sich die dann doch für einen anderen Klub entscheiden! Der Lask wird gut zahlen, hat einen Klub in Liga 2, da fällt der Umstieg nicht so schwer! Ein Wechsel zu euch, könnte dann ein auch zu großer Schritt sein, siehe Malicsek

gerücht gabs auf jeden fall keines und wenn RAPID in österreich an einem spieler dran ist, dann ist immer irgendeiner, der das rausposaunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der unglaublich gute ullmann der ja so toll war im ersten spiel der u21 em diesmal auf der bank...lag ich mit meiner einschätzung zur seiner leistung vielleicht doch nicht so falsch ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

der unglaublich gute ullmann der ja so toll war im ersten spiel der u21 em diesmal auf der bank...lag ich mit meiner einschätzung zur seiner leistung vielleicht doch nicht so falsch ;).

Mal abgesehen davon, dass EIN Spiel rein gar nichts aussagt: Was denkst du über Ljubicic oder Kalajdzic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.