Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 17 Minuten:

So viele Außenverteidiger, die 90 Minuten Dampf machen und dabei technisch weitestgehend brauchbar sind, findet man für unser Budget nicht. Auch wenn er defensiv alles andere als sattelfest ist und offensiv definitiv zulegen könnte, ich mag ihn und abgeben will ich ihn auch nicht.

ich will ihn auch nicht abgeben, aber für mich ist er dennoch ersetzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich will ihn auch nicht abgeben, aber für mich ist er dennoch ersetzbar

Prinzipiell ist eben jeder ersetzbar. Ich weiß aber schon, was du mit deinen Posts andeuten wolltest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Bolingoli ist Mmn wichtiger als viele glauben.. in der Spieleroffnung oft der einzige der was anbietet.. 

Zudem ist er technisch und physisch stark, schnell und führt sein Passspiel und seine Dribblings mit einem Selbstverständnis aus, dass es eine Freude ist ihm zuzusehen. Jeder kann sehen, wie sich unser Spiel ins Negative verändert, wenn auf seiner Position Potzmann oder Auer aushelfen müssen. Defensiv hat er sicher Schwächen aber für unser, meist dominantes, Spiel ist er Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Zudem ist er technisch und physisch stark, schnell und führt sein Passspiel und seine Dribblings mit einem Selbstverständnis aus, dass es eine Freude ist ihm zuzusehen. Jeder kann sehen, wie sich unser Spiel ins Negative verändert, wenn auf seiner Position Potzmann oder Auer aushelfen müssen. Defensiv hat er sicher Schwächen aber für unser, meist dominantes, Spiel ist er Gold wert. 

Alles richtig aber trotzdem muss er in der Defensive konzentrierter spielen.

Solche Fehler wie gestern dürfen net passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Alles richtig aber trotzdem muss er in der Defensive konzentrierter spielen.

Solche Fehler wie gestern dürfen net passieren.

Solche Fehler wie gestern dürfen Schwab und Strebinger auch nicht passieren. In der Regel ist er zumindest im Spielaufbau ein sehr sicherer, beweglicher Spieler, der Lösungen sucht und findet. Er mag vielleicht nicht so schwer zu ersetzen sein wie Murg, Schobesberger oder Schwab aber leicht zu ersetzen ist er keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiruz schrieb vor 2 Minuten:

fand balic heute gegen die austria recht stark. hatte ein paar starke aktionen und antritte dabei.

zählt aber als legionär oder? 

https://www.transfermarkt.at/husein-balic/profil/spieler/241803

Hat letzten Sommer die österreichische Staatsbürgerschaft angenommen, also denke nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wiruz schrieb vor 1 Minute:

fand balic heute gegen die austria recht stark. hatte ein paar starke aktionen und antritte dabei.

zählt aber als legionär oder? 

https://www.transfermarkt.at/husein-balic/profil/spieler/241803

Warum sollte er als Legionär zählen? Hat schon in unserer U21 gespielt, ist in Linz geboren und würde vermutlich nur "rausfallen", wenn er sich für die bosnische Nationalmannschaft entscheidet. Gefällt mir aber auch nicht so schlecht, zudem hat er einen guten Speed ... sollte man zumindest als Alternative auf dem Radar haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zachonaut schrieb Gerade eben:

Warum sollte er als Legionär zählen? Hat schon in unserer U21 gespielt, ist in Linz geboren und würde vermutlich nur "rausfallen", wenn er sich für die bosnische Nationalmannschaft entscheidet. Gefällt mir aber auch nicht so schlecht, zudem hat er einen guten Speed ... sollte man zumindest als Alternative auf dem Radar haben.

ja wegen der doppel staatsbürgerschaft. aber umso besser wenn er als österreicher zählt. den part eines ivans zu spielen, trau ich ihm zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Bolingoli ist Mmn wichtiger als viele glauben.. in der Spieleroffnung oft der einzige der was anbietet.. 

Bolingoli ist einer unserer wichtigsten Spieler werden viele erst merken wenn er weg ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
martin2542 schrieb vor 1 Stunde:

Was würdet ihr von haas von st. pölten als neuen av halten?

hätte man letztes jahr ablösefrei holen MÜSSEN
da hat bickel leider versagt, wie bei röcher und zulj, die ablösefrei zu sturm gingen

eine friedl leihe wäre auch eine überlegung, bis moormann so weit ist

prirsch wird vermutlich auch auf einigen zetteln stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.