Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Captain oh Captain
chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Naja ausgehend davon, dass uns Ljubicic eventuell verlässt (wovon ja hier => nicht in den Medien, oft die Rede war), braucht man schon einen DM.

Das kommt schon aus den Medien. War im Zuge des Grahovac Transfers ein Thema, da dieser als Vorgriff auf einen Ljubicic-Abgang getätigt wurde.

Siehe z.B. hier:
https://kurier.at/sport/fussball/rapid-rueckkehr-von-grahovac-und-extra-geld-fuer-woeber/400373201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die wohl bald vakanten Flügel machen mir jetzt schon Sorgen! Murgs zeigt sich zum Abschluss nochmal in Überform. Und Schobi ist ein Dauerkandidat für einen Wechsel durch seine AK. 

Vor ein paar Wochen habe ich noch fix mit dem Ziehen der Option für Ivan gerechnet und dies auch für gut geheißen. Mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher. Die Leistungskurve zeigt klar runter und wirkt fast etwas resignierend. Es fehlt letztendlich einfach an Torgefahr. Wobei ich ihm durchaus zutraue dass ihm woanders der Knopf aufgeht und er komplett explodiert mit seinen Anlagen. 

Sprich man wird wohl mind. zwei Flügelspieler mit Stammelf-Potenzial neu integrieren müssen. Gleichzeitig kommt mMn am Flügel bei den Amas/AKA und in den öst. Profiligen nicht viel nach. Läuft wohl alles auf Legionäre hinaus und dass zwei sofort/zeitnah einschlagen sehe ich als sehr unwahrscheinlich an. 

Daher würde ich aus dem Trio Grüll, Pomer, Redzic zumindest einen verpflichten und versuchen Ressourcen & Fokus auf die Verpflichtung eines Legionärs zu legen und so früh wie möglich dran zu sein. Jedenfalls rechne ich nicht damit, dass die neuen vor Jahreswechsel viel Zählbares bringen werden. Lasse mich aber gerne vom neuen SD überraschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Indyinho schrieb vor 12 Minuten:

Das kommt schon aus den Medien. War im Zuge des Grahovac Transfers ein Thema, da dieser als Vorgriff auf einen Ljubicic-Abgang getätigt wurde.

Siehe z.B. hier:
https://kurier.at/sport/fussball/rapid-rueckkehr-von-grahovac-und-extra-geld-fuer-woeber/400373201

Aja schau. Doch richtig im Kopf gespeichert. Es ist zwar Matic da, Grahovac und Felber bzw. Ibrahimoglu, die beide aber doch eher im ZM daheim sind oder?? Sehe da keinen groben Fehler, da ich Szanto eher eine Reihe weiter vorne sehen würde, und die Jungen sowieso langsam heran geführt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Bei einen Boli Abgang wäre für mich René Renner eine MUSS-Verpflichtung.

Finde den Burschen echt stark.. ✌️

Nur spielt der in Mburg..und von dort kommt ohne Gerichtsbeschluss keiner weg, selbst wenn man ein marktgerechtes Angebot macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Die wohl bald vakanten Flügel machen mir jetzt schon Sorgen! Murgs zeigt sich zum Abschluss nochmal in Überform. Und Schobi ist ein Dauerkandidat für einen Wechsel durch seine AK. 

Vor ein paar Wochen habe ich noch fix mit dem Ziehen der Option für Ivan gerechnet und dies auch für gut geheißen. Mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher. Die Leistungskurve zeigt klar runter und wirkt fast etwas resignierend. Es fehlt letztendlich einfach an Torgefahr. Wobei ich ihm durchaus zutraue dass ihm woanders der Knopf aufgeht und er komplett explodiert mit seinen Anlagen. 

Sprich man wird wohl mind. zwei Flügelspieler mit Stammelf-Potenzial neu integrieren müssen. Gleichzeitig kommt mMn am Flügel bei den Amas/AKA und in den öst. Profiligen nicht viel nach. Läuft wohl alles auf Legionäre hinaus und dass zwei sofort/zeitnah einschlagen sehe ich als sehr unwahrscheinlich an. 

Daher würde ich aus dem Trio Grüll, Pomer, Redzic zumindest einen verpflichten und versuchen Ressourcen & Fokus auf die Verpflichtung eines Legionärs zu legen und so früh wie möglich dran zu sein. Jedenfalls rechne ich nicht damit, dass die neuen vor Jahreswechsel viel Zählbares bringen werden. Lasse mich aber gerne vom neuen SD überraschen.

 

Nur ist die AK bei Schobi nicht so niedrig und zusätzlich seine Leistungen seit der 1 jährigen Verletzungspause nicht so gut dass ein ausländischer Verein sagt: die 5 Mio zahl ich jetzt mal für ihn. Bei Murg schaut es schon nach Abschied aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Nur ist die AK bei Schobi nicht so niedrig und zusätzlich seine Leistungen seit der 1 jährigen Verletzungspause nicht so gut dass ein ausländischer Verein sagt: die 5 Mio zahl ich jetzt mal für ihn. Bei Murg schaut es schon nach Abschied aus. 

Denk mal schobis ak wird ca. Die schaub höhe haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Nur ist die AK bei Schobi nicht so niedrig und zusätzlich seine Leistungen seit der 1 jährigen Verletzungspause nicht so gut dass ein ausländischer Verein sagt: die 5 Mio zahl ich jetzt mal für ihn. Bei Murg schaut es schon nach Abschied aus. 

Wenn Schobesberger geht dann wohl eher zu einem Verein der schon mal an ihn dran war; sonst seh ich es ähnlich. Aktuell zeigt er nicht so groß auf.

Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Nur spielt der in Mburg..und von dort kommt ohne Gerichtsbeschluss keiner weg, selbst wenn man ein marktgerechtes Angebot macht. 

Allerdings ist die Vertragslaufzeit unbekannt... zumindest auf TM.at

ansonsten kann man das aber auch bei einer marktüblichen Ablöse vergessen, glaube nicht dass wir für Spieler >25 Jahre innerhalb der Liga Geld auf den Tisch legen; da müsste er schon mehr herausstechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
marsh23 schrieb vor 2 Minuten:

Flecker von Hartberg dürft im Sommer zu Union Berlin gehen. 

Stand ja bereits ein Wechsel im Raum, da sagte Hartberg aber noch nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.