Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Endlich haben wir wieder einen guten, Rapid-würdigen Tormann, schon reden manche von "leicht" zu ersetzen. Mitnichten! Schwachsinn. 

Intern derzeit kaum bis unmöglich. (Die jungen brauchen sicher noch 3-4 jahre). Knoflach is knoflach und gartler is ein passabler 3ter tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Intern derzeit kaum bis unmöglich. (Die jungen brauchen sicher noch 3-4 jahre). Knoflach is knoflach und gartler is ein passabler 3ter tormann.

Wir haben Strebinger die Euroleague zu verdanken, desweiteren verhinderte er einen noch tieferen Absturz im Herbst, er war der beste Mann. Eindeutiges Upgrade zu Novota und Knoflach. Ohne ihn sähe es in der Tabelle weit mieser aus.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

dies ist wohl die wahrscheinlichste variante. mit knoflach hätten wir dann einen sehr guten fußballer als torhüter...ich denke das strebinger von allen am leichtesten zu ersetzen sein wird auch wenn es sich blöd anhört da er der mit abstand beste rapidler ist in dieser saison.

Davon hab ich in seinen Einsätzen nicht viel gesehen. Der ist mit dem Fuß genauso gut/schlecht wie Richie. NUr weil das Canadi mal gesagt hat hält sich das Mär das Knoflach ein fußballerischer TW ist.

Nicht falsch verstehen, Knoflach ist ein solider/guter Buli TW, aber meilenweit von Richie weg und mit dem Fuß nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Davon hab ich in seinen Einsätzen nicht viel gesehen. Der ist mit dem Fuß genauso gut/schlecht wie Richie. NUr weil das Canadi mal gesagt hat hält sich das Mär das Knoflach ein fußballerischer TW ist.

Nicht falsch verstehen, Knoflach ist ein solider/guter Buli TW, aber meilenweit von Richie weg und mit dem Fuß nicht besser

Richtig. Außerdem finde ich seine Persönlichkeit etwas zweifelhaft - aber gut, das sehr subjektiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Davon hab ich in seinen Einsätzen nicht viel gesehen. Der ist mit dem Fuß genauso gut/schlecht wie Richie. NUr weil das Canadi mal gesagt hat hält sich das Mär das Knoflach ein fußballerischer TW ist.

Nicht falsch verstehen, Knoflach ist ein solider/guter Buli TW, aber meilenweit von Richie weg und mit dem Fuß nicht besser

So seh ich das auch. Bei Strebinger ist sein Spiel mit dem Fuß vielleicht im Verhältnis zu seiner restlichen Performance eine Schwäche, aber sicher nicht im Vergleich zum Durchschnittstormann - und als solchen seh ich auch Knoflach.

Aber ich sehe es so wie @Silva, sollte Strebinger gehen, kann man Knoflach mal als Einser lassen und schauen, ob sich aus Hedl/Polster in absehbarer Zeit Nachfolger entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 18 Minuten:

Aber ich sehe es so wie @Silva, sollte Strebinger gehen, kann man Knoflach mal als Einser lassen und schauen, ob sich aus Hedl/Polster in absehbarer Zeit Nachfolger entwickeln.

Bin da eh auch voll bei euch, wenn Sterbinger gehen sollte kann ich mit Knoflach als 1er für eine Übergangssaison ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich Rapid bei der Strebinger-Nachfolge wirklich auf einen Österreicher fokussiert, muss man festhalten, dass der Markt da mMn nicht so viel hergibt. Einige Leute hattet ihr schon, die vielleicht verfügbar wären (Sahin-Radlinger, Königshofer), andere kommen aufgrund ihrer Vita sicher nicht infrage (Lindner) und dann ist man schon bald durch beim Markt mit den österr. Torhütern.

Für Kuster (Vertrag bis 2020) wird Pucher sicherlich Mondpreise aufrufen, kennt man ja von ihm nicht anders (außerdem finde ich Kuster nicht mal sonderlich gut). Und wen gibt es sonst noch, der qualitativ garantiert besser als Knoflach wäre und so die Lücke des Strebinger-Abgangs schließen kann?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Einige Leute hattet ihr schon, die vielleicht verfügbar wären (Sahin-Radlinger, Königshofer), andere kommen aufgrund ihrer Vita sicher nicht infrage (Lindner) und dann ist man schon bald durch bei Markt mit den österr. Torhütern.

Sehe ich nicht so streng. Qualitätsverlust ist sicher einer dabei, aber in Wahrheit ist ja auch Strebinger trotz seiner guten Leistungen nicht so weit vom BL-Durchschnitt entfernt. Und da gibt es dann doch einige, die zumindest den Konkurrenzkampf mit Knoflach am Leben erhalten können.

chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Und wen gibt es sonst noch, der qualitativ garantiert besser als Knoflach wäre und so die Lücke des Strebinger-Abgangs schließen kann?

Garantiert besser wird es nicht viele geben, aber vor allem deshalb, weil Knoflach auch kein schlechter Torhüter ist. In Österreich gibt es auf der Position viele Spieler auf einem ähnlichen Niveau. Und selbst die Besten des Landes (Lindner, Stankovic, Strebinger, Siebenhandl, ...) sind da nicht sehr weit drüber.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Strebinger zumindest noch eine Saison bei uns bleibt, da müsste wohl wirklich ein Spezialangebot kommen, dass er uns verlässt und zwar ein entsprechend großer Verein bei dem er auch die Nr1 ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Bei mir ist es umgekehrt. Das Geld schmeißen wir doch eh nur raus :D

da hab ich auch lieber Strebinger, aber nicht weil ich denke, dass wir es rauswerfen ;), einfach deshalb weil er in Summe eine ernorme Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

da hab ich auch lieber Strebinger, aber nicht weil ich denke, dass wir es rauswerfen ;), einfach deshalb weil er in Summe eine ernorme Verstärkung ist.

Jep das natürlich auch. Unter 10 Mio würd ich ihn nicht hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für den Verein ist der Millionenregen wohl besser als einen Strebinger unter Vertrag zu haben, als Fan sind mir die Millionen eigentlich nicht so wichtig, dafür aber ein sicherer Rückhalt. Wir hatten jetzt eigentlich seit Payers guten Zeiten (um 2007 herum) keinen konstant starken Goalie mehr, ich wähle daher ganz klar [x] Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.