Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Balic, ja sehr gerne, und auch sehr gerne schon im Winter. Kainz, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber natürlich auch gerne, egal wann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Jep, so ganz hat‘s der Flo in DE nicht geschafft. Leider gibt‘s dort in der 2. Liga noch immer viele Klubs, die attraktiver als wir sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2019 mrneub schrieb am 9.12.2019 um 11:56 : Berisha m. Oder weissmann sollte man anfragen. berisha würde zu uns passen und würde uns weiterbringen, weissman aus meiner sicht nicht... sulza schrieb vor 50 Minuten: https://www.transfermarkt.de/heldt-droht-kolner-profis-mit-rauswurf-bdquo-geht-um-den-klub-und-nicht-um-den-einzelnen-ldquo-/view/news/349970 Zoki mach Geld frei, wir holen den Kainzi zurück! Langsam wird er auch einsehen, dass es in Deutschland eher ungünstig gelaufen ist für ihn. Deshalb zurück zu Rapid, zurück zu alter Stärke und bitte nicht mehr wechseln. Was würde ich für sein Comeback geben würde auch zum 3-5-2 passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 mrneub schrieb vor einer Stunde: na bum das als Steak zu bezeichnen ist auch mutig ... kost’ wahrscheinlich 60 Krötn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. Dezember 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: berisha würde zu uns passen und würde uns weiterbringen, weissman aus meiner sicht nicht... Das hast beim letzten Berisha auch behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2019 MiTrov schrieb Gerade eben: Das hast beim letzten Berisha auch behauptet vor seiner verpflichtung habe ich sicher nichts behauptet da ich ihn vorher nicht gekannt habe, aber du bist ja leider dafür bekannt lügen zu erzäheln und dann einen witz nach dem anderen zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2019 Tribal schrieb vor 38 Minuten: Jep, so ganz hat‘s der Flo in DE nicht geschafft. Leider gibt‘s dort in der 2. Liga noch immer viele Klubs, die attraktiver als wir sind Auf der ganzen Welt gibt es keinen attraktiveren Club als uns!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. Dezember 2019 dan_72 schrieb vor 4 Stunden: vor seiner verpflichtung habe ich sicher nichts behauptet da ich ihn vorher nicht gekannt habe, aber du bist ja leider dafür bekannt lügen zu erzäheln und dann einen witz nach dem anderen zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2019 baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: na bum das als Steak zu bezeichnen ist auch mutig ... kost’ wahrscheinlich 60 Krötn Is jo nur a Fleischlabal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2019 Balic: gerne und wohl auch mehr oder weniger realistisch Berisha: sehr gerne aber schon weniger realistisch Kainz: jo eh aber nie und nimmer realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2019 Emanuel Aiwu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2019 Eigentlich sollte hier gar nicht viel Spekulation aufkommen: https://kurier.at/sport/fussball/talenteflut-bei-rapid-sieben-monate-sieben-debuetanten/400699836 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Emanuel Aiwu also grad im Defensiven seh ich keinen Grund einen Jungprofi zu holen ... sicher ein interessanter Bua, aber nichts was der eigene Nachwuchs nicht auch könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 issoisso schrieb am 02.12.2019 um 00:25 : Auer Arase Martic Knoflach Gartler Um das nochmal aufzugreifen. In Anbetracht dessen, dass nun mit Hajdari der nächste gute Junge nachdrängt, würde ich aus dieser Liste eigentlich nur noch Arase verlängern (und 1 der beiden Torhüter zwecks Zweiergoalie vielleicht). Auer hatte ich bisher als Verlängerungs-Muss erachtet, weil man bei ihm einfach weiß was man hat. Aber auf seinen möglichen Positionen sind jeweils wirklich gute junge Spieler verfügbar denen man den Platz im Kader vermehrt geben sollte (AV z.B. Hajdari oder auch Sulzbacher, im Zentrum Velimirovic oder Schuster). Also bin ich ehrlich gesagt der Meinung man sollte von den auslaufenden Verträgen nur Schwab, Dibon und Arase verlängern. Die dafür alle 3 unbedingt. Wie man mit den Torhütern weiter umgeht weiß ich nicht. Strebinger bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten. Wie sich die angeblich guten jungen Torhüter entwickeln kann ich nicht beurteilen. Sind die schon soweit @sulza ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Um das nochmal aufzugreifen. In Anbetracht dessen, dass nun mit Hajdari der nächste gute Junge nachdrängt, würde ich aus dieser Liste eigentlich nur noch Arase verlängern (und 1 der beiden Torhüter zwecks Zweiergoalie vielleicht). Auer hatte ich bisher als Verlängerungs-Muss erachtet, weil man bei ihm einfach weiß was man hat. Aber auf seinen möglichen Positionen sind jeweils wirklich gute junge Spieler verfügbar denen man den Platz im Kader vermehrt geben sollte (AV z.B. Hajdari oder auch Sulzbacher, im Zentrum Velimirovic oder Schuster). Also bin ich ehrlich gesagt der Meinung man sollte von den auslaufenden Verträgen nur Schwab, Dibon und Arase verlängern. Die dafür alle 3 unbedingt. Wie man mit den Torhütern weiter umgeht weiß ich nicht. Strebinger bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten. Wie sich die angeblich guten jungen Torhüter entwickeln kann ich nicht beurteilen. Sind die schon soweit @sulza ? Grundsätzlich wäre ich bei dir, aber gerade junge können rasch in ein Loch fallen oder dem Druck, nach anfänglich guten Leistungen, nicht sofort gerecht werden. Zudem ist der Verletzungsteufel uns seit Jahren hold. Auer raunzt nie, Auer kämpft immer weiter und wenn man ihn braucht ist er da. Gerade deshalb würde ich ihn trotzallem verlängern, weil du solche Typen einfach brauchst. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts