Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Horstl Steiger schrieb vor 7 Minuten:

hast schon gesehen, was DREYER dieses Jahr geleistet hat!? GAR NIX

also gar nichts würde ich nicht sagen.

die 2,2mio ist er aber sicher nicht wert-.
war auch nur eine frage, weil er eben letztes jahr 1000x hier erwähnt wurde. macht mir auch einen recht talentierten eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Rapid Murg unter 4 Mille her gibt mit einem Restvertrag bis 2022 und nachweislich zur Zeit unser bester Offensivmann ist sollen sie den Spielbetrieb für heuer einstellen.

Fünf wären eher angemessen für einen Murg.

Murg muss ersetzt werden aber nicht durch den eigenen Kader!!!!

Das wäre ja such einmal eine Ansage. Rapid gibt eine PK und Peschek erklärt, „Da wir Murg nur für 3,8 Millionen verkaufen konnten stellen wir, dem Wunsch unsere Fans entsprechend, den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ein!

Die Merchandising Abteilung bleibt selbstverständlich offen und wir freuen uns mit diesem Verkaufserlös unsere Hoodies ohne Preiserhöhung weiter anbieten zu können!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
database schrieb vor 17 Minuten:

tja hätten wir uns mal röcher geholt, wenn murg jetzt doch noch geht
oder sabitzer... oder pomer...

ich hoffe, dass man es bei grüll versucht, auch wenn es kostet
war dreyer bei rapid wirklich mal thema, oder waren das nur wünsche

Oh mann dieser Post....gibts auch Antilikes?!

Hast das letzte Ried Match gesehen? Grüll war überhaupt nicht gut....der ist etwas overhyped. Auch Pomer ist nicht umsonst bei unserem Probetraining durchgefallen. 

Und du willst solche Leute ernsthaft als Ersatz für unseren besten Spieler?!

Sabitzer, Grüll, Pomer....die werden von einem Wunsch locker in die Tasche gesteckt. 

Mehr Vertrauen in den eigenen Nachwuch bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten:

Das wäre ja such einmal eine Ansage. Rapid gibt eine PK und Peschek erklärt, „Da wir Murg nur für 3,8 Millionen verkaufen konnten stellen wir, dem Wunsch unsere Fans entsprechend, den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ein!

Die Merchandising Abteilung bleibt selbstverständlich offen und wir freuen uns mit diesem Verkaufserlös unsere Hoodies ohne Preiserhöhung weiter anbieten zu können!“

Wie ich das meinte weißt aber schon.

Wir sollten nicht Spieler abgeben die für Rapid wichtig sind um einen Nasenrammel.

Wen die Bremer ihn wollen dann müssen sie auch ein wenig ins Börsel greifen.

Für mich darf unter 4 mille da nichts gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Wie ich das meinte weißt aber schon.

Wir sollten nicht Spieler abgeben die für Rapid wichtig sind um einen Nasenrammel.

Wen die Bremer ihn wollen dann müssen sie auch ein wenig ins Börsel greifen.

Für mich darf unter 4 mille da nichts gehen.

Ja, eh aber such wenn Murg vielleicht nicht um den Betrag verkauft wird, den wir uns wünschen, braucht man nicht vom Weltuntergang reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Wie soll Kerschbaumer Murg ersetzen, der ist doch viel eher auf der Schwab Position zu Hause?

Es gibt ja im 352 die eigentliche Top Position für Murg nicht, da es keine RA/LA gibt und er dadurch den ZOM bekleiden muss..aus dieser Sicht ergäbe es schon Sinn, Murg mit einem guten ZOM zu ersetzen - Schwab ist leider zu einer Schwachstelle im ZM geworden. Murg kann im System durch Knasmüllner oder Fountas ersetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt ja im 352 die eigentliche Top Position für Murg nicht, da es keine RA/LA gibt und er dadurch den ZOM bekleiden muss..aus dieser Sicht ergäbe es schon Sinn, Murg mit einem guten ZOM zu ersetzen - Schwab ist leider zu einer Schwachstelle im ZM geworden. Murg kann im System durch Knasmüllner oder Fountas ersetzt werden. 

Du nimmst mir die schreibarbeit ab, genau so srh ich das, da ist es sogar schon logisch murg noch zu geld machen zu wollen. Nachbesetzen in dem fall optimal intern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Du nimmst mir die schreibarbeit ab, genau so srh ich das, da ist es sogar schon logisch murg noch zu geld machen zu wollen. Nachbesetzen in dem fall optimal intern

Ich würde das Geld aber lieber für Peter Zulj verwenden...vl geht da was mit 1. 5 Mio Ablöse..oder die Klausel bei Michorl ziehen und erst danach wäre Kerschbaumer meine Wahl falls die ersten 2 nicht zu bekommen sind..eventuell will dann Schwab auch einen Wechsel machen, wäre aber durch Wunsch gut ersetzt, überhaupt wenn man da eine große Lösung sucht und Wunsch dann den Backup gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Again, darum ging es nicht bei meiner Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus eine Laola-Artikel bzgl. Murg:

Noch dürfte ein Transfer aber an der Ablöse scheitern. Wie die "Bild" berichtet, will Baumann für den 24-jährigen Steirer nur drei Millionen zahlen, nicht die vier, die in seinem Vertrag bis 2022 als Preis für den vorzeitigen Ausstieg festgelegt sind.

Also doch AK? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/thomas-murg-vor-rapid-abschied--macht-werder-bremen-ernst-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Noch dürfte ein Transfer aber an der Ablöse scheitern. Wie die "Bild" berichtet, will Baumann für den 24-jährigen Steirer nur drei Millionen zahlen, nicht die vier, die in seinem Vertrag bis 2022 als Preis für den vorzeitigen Ausstieg festgelegt sind.

Also doch AK? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/thomas-murg-vor-rapid-abschied--macht-werder-bremen-ernst-/

eher sowas wie wenn ein verein anklopft und summe X bietet das man Gespräche startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Wie soll Kerschbaumer Murg ersetzen, der ist doch viel eher auf der Schwab Position zu Hause?

im jetzigen spielsystem 352 ziemlich einfach :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Also doch AK? 

4mio sind aber schon schwach, wenn man bedenkt, dass strebinger eine 8mio schwere ak hat. Das zahlt niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Also doch AK? 

Also doch eine AK wurde aber weder vom Verein wie vom damaligen Sportdirektor kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten