Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

I've seen better days
SilverShark schrieb vor 3 Minuten:

Mich wundert ja das Trifon1 noch gar net den hier gefordert hat:

https://www.transfermarkt.at/osayamen-osawe/leistungsdaten/spieler/173593

Hat heut im Abstiegskampf 3x genervt für Kaiserslautern. Und eine Perle noch dazu. 

Jetzt versteh ichs noch weniger, wieso den der trifon nicht fordert. Drei Mal nerven in einem Spiel, wer schafft das schon? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stadion, diverse Trainerwechsel, kein Europacup, Transferflops, ach ja auch gewisse Fanauszeichnungen und das innerhalb von zwei Jahren, hab ich etwas vergessen? Und einige glauben wir reißen finanziell und transfertechnisch alles nieder ohne einen mehr oder weniger kräftigen Aderlass nur weil wir Rapid sind. So etwas kann höchstens Red Bull bei uns kompensieren. 

Trotzdem sollen wir ein Verein mit „Herz“ ohne „Kommerz“ bleiben ? Das ist sowieso eine romantisch, naive Vorstellung! So  wird heutzutage kein millionenschweres Unternehmen geführt, das auch noch Erfolg haben soll! Möchte man das, muss man wohl Fan einer echten Wirtshaustruppe werden. 

Dann noch die „Bickel raus“ Fraktion! Glaubt ihr damit wird es noch billiger oder wie? Man kann froh sein, dass er versucht den übriggelassenen Scheißhaufen in relativ kurzer Zeit aufzuräumen anstatt gleich selbst den Hut zu nehmen. 

Der Kurierartikel lässt meiner Meinung nach relativ wenig Aussage zu, wie die Zukunft aussehen wird. Das ist für mich ein recht nichtssagendender Artikel. Aber irgendwas muss man ja schreiben, wenn man wirklich mit den Verantwortlichen geredet hat. Nur wären die blöd würden sie sich vollständig in die Karten blicken lassen besonders bezüglich Trainer.

Titel, wird es erst geben, wenn man noch wirklich viel Geld und Zeit investiert. Damit sind aber nicht Transfers oder der Trainer gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Uns fehlt der Unterbau.

Von einem ordentlichen Trainingszentrum mit der dazugeh.Nachwuchsförderung angefangen,bis zu einer Mannschaft von Rapid II von der sehr wenig nachkommt.

Die Transferpolitik ist mit Bickel besser geworden,nur sind in der Mannschaft noch zuviele Baustellen bzw.Spieler die ein erschreckend schwaches fussballerisches Niveau haben.

Die Zukunkt schaut auch nicht besser aus.

Neues Stadion,neue Euphorie,alles ist verblasst.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 16 Minuten:

Uns fehlt der Unterbau.

Von einem ordentlichen Trainingszentrum mit der dazugeh.Nachwuchsförderung angefangen,bis zu einer Mannschaft von Rapid II von der sehr wenig nachkommt.

Die Transferpolitik ist mit Bickel besser geworden,nur sind in der Mannschaft noch zuviele Baustellen bzw.Spieler die ein erschreckend schwaches fussballerisches Niveau haben.

Die Zukunkt schaut auch nicht besser aus.

Neues Stadion,neue Euphorie,alles ist verblasst.

 

 

 

 

 

Salzburg ist auch nicht von heute auf morgen so erfolgreich geworden. Ein neues Stadion schießt keine Tore! Und mit sauteuren Transfers, Trainerwechsel etc. wollte man den Erfolg erzwingen obwohl man den bereits hatte. Aber sowohl die Verantwortlichen als auch die Fans waren ungeduldig. Jetzt kann man von vorne beginnen und das will man anscheinend auch. Wieder geht aber alles zu langsam und wieder wollen einige hier die gleichen Fehler nochmal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 5 Stunden:

du machst also dein fandasein davon abhängig wie viel man in Sommer nachlegt ? 

 

Nein ich mach mein Fandasein davon abhängig ob ich vom Verein verarscht werde. Und wenn ich sehe was, und vorallem um wieviel wir verkaufen. Und das was wir im Gegenzug kaufen, dann kann mir keiner sagen das kein Geld da ist. Und wie gesagt : ich sehe es mir nicht an das mein Club im Niemandsland verschwindet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Und wie will er das im Sommer beurteilen ?

Vor 2 Jahren haben wir monströs nachgelegt im Sommer und 9 Monate später ist alles eingestürzt und wir waren am Ende.

Taktisch klüger wäre es früher oder später zu entscheiden ob man noch rapid fan sein will, aber nicht schon während der Transferphase :D

 

 

Genau das ist der Punkt! Mit ordentlich nachlegen mein ich nicht nur das man Geld ausgeben soll. Man kann auch nachlegen ohne das es mios kosten muss. Sieht man ja bei Sturm. (Potzmann, Röcher, Zulj) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch dazu muss man ja bedenken, dass kein riesiges Transferbudget Stand jetzt bedeutet. Wennst einen Bolingoli, Lubjicic und vl noch Schobi oder Schaub verkaufst, muss eigentlich schon ein Spielraum vorhanden sein, mit dem man sich ordentlich bewegen kann.

EDIT: Galvao kann man auch noch als Aktie handeln.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor 11 Minuten:

Genau das ist der Punkt! Mit ordentlich nachlegen mein ich nicht nur das man Geld ausgeben soll. Man kann auch nachlegen ohne das es mios kosten muss. Sieht man ja bei Sturm. (Potzmann, Röcher, Zulj) 

Es gibt genug ABÖSEFREIE Spieler die uns weiterhelfen können.

Ob wir uns dann das Gehalt leisten können,ist eine andere Frage.

Yurchenko von Leverkusen wäre so einer.

Fussballerisch ein Topspieler.

Ganz hat er es in der DBL nie geschafft.

Neben Schwab brauchen wir einen Spielgestalter,der den Unterschied ausmacht.

Er geht wohl eher in die 2,DBL weil wir seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen können/wollen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso sollen uns eigentlich Ljubicic und Boli verlassen? Alles nur Hirngespinste. :facepalm:

Und wir brauchen auch keinen Investor. Unser Budget ist für österreichische Verhältnisse sehr gut - an Red Bull kommen wir so oder so nicht ran. Es muss endlich professionell gearbeitet werden. Krammer und Peschek stehen da genau so in der Pflicht wie Bickel und Djuricin. 

In der Transferzeit muss man schauen, dass man Jelic an den Mann bringt. Der Sturm bereitet so oder so Sorgen. Prevljak würde mir schon ganz gut gefallen. Ein Jahr Restdauer ist auch nicht viel, die Frage ist, ob ihn die Siezenheimer uns geben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollen uns eigentlich Ljubicic und Boli verlassen? Alles nur Hirngespinste. :facepalm:

Und wir brauchen auch keinen Investor. Unser Budget ist für österreichische Verhältnisse sehr gut - an Red Bull kommen wir so oder so nicht ran. Es muss endlich professionell gearbeitet werden. Krammer und Peschek stehen da genau so in der Pflicht wie Bickel und Djuricin. 

In der Transferzeit muss man schauen, dass man Jelic an den Mann bringt. Der Sturm bereitet so oder so Sorgen. Prevljak würde mir schon ganz gut gefallen. Ein Jahr Restdauer ist auch nicht viel, die Frage ist, ob ihn die Siezenheimer uns geben werden. 

prevljak hat natürlich die perspektive salzburg -> leipzig aufgrund seiner leistung. der wird sicher nicht zu rapid wechseln wollen und salzburg wird ihn auch nicht hergeben. mir würde er auch sehr gefallen, aber da brauchen wir uns keine hoffnung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich gibt es ein Budget, es beträgt 30 Mio. für die nächste Saison. Nicht ganz verständlich ist, dass kein Transferbudget beinhaltet sein soll, wo doch im selben Artikel erwähnt wird, dass Bickel einen Stürmer und einen AV. holen möchte.

Ach ne, wirklich? :notsure:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

prevljak hat natürlich die perspektive salzburg -> leipzig aufgrund seiner leistung. der wird sicher nicht zu rapid wechseln wollen und salzburg wird ihn auch nicht hergeben. mir würde er auch sehr gefallen, aber da brauchen wir uns keine hoffnung zu machen.

In der Pause vom Salzburgspiel hat Freund das Gerücht, dass wir mit Prevljak in Kontakt stehen würden dementiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.