Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

Sollte man jetzt gleich mal für die Transferzeit pinnen bevor da wieder permanent gesudert wird, dass Bickel zu lange wartet:

https://kurier.at/amp/sport/bundesliga/rapid-wien-und-die-zukunft-selbstfesselung-in-huetteldorf/400014004?__twitter_impression=true

Liquidität ist alles sagt er, der Peschek. 

Na hoffentlich liquidiert er nicht den SK Rapid Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb Gerade eben:

Kaderkosten im 7stelligen bereich gesenkt.. schon heftig wie teuer der kader unter müller wurde.. 

Trust in bickel! 

 

ich schätze, dass alleine der Fußballgott auf die Hälfte gekürzt wurde, was aber immer noch an die 500.000,- Jahresgage ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

ich schätze, dass alleine der Fußballgott auf die Hälfte gekürzt wurde, was aber immer noch an die 500.000,- Jahresgage ausmacht.

Hofmann hat auch in der Vorsaison keine Million mehr verdient. Spitzenverdiener sind andere bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Beste, was Huber jemals geschrieben hat. Vor allem, weil er es geschrieben hat. Wer wissen will, warum bei uns alles so zach läuft, muss nur diesen Artikel lesen und 1 und 1 (und 1) zusammenzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Hofmann hat auch in der Vorsaison keine Million mehr verdient. Spitzenverdiener sind andere bei uns.

sagte ich ja .. das wurde auf die hälfte reduziert. und noch eine halbe mio (geschätzt) wird für die kommende saison frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Indyinho schrieb vor 6 Minuten:

Sollte man jetzt gleich mal für die Transferzeit pinnen bevor da wieder permanent gesudert wird, dass Bickel zu lange wartet:

https://kurier.at/amp/sport/bundesliga/rapid-wien-und-die-zukunft-selbstfesselung-in-huetteldorf/400014004?__twitter_impression=true

Ich denke nicht, dass da die Leute weniger sudern. Diese Erklärungsversuche sind ja eher eine Offenbarung als eine ordentliche Begründung. Diese Art der Fehlervermeidungskultur auf Grund vergangener Verfehlungen ist meiner Meinung nach ein komplett falscher Ansatz. 

Wir sind am Ende des Tages eben kein Sparverein sondern ein Sportverein. Unsere Führung kann und darf sich hier nicht so querlegen. Das ist ja absurd, wenn man Bickel hier die Hände bindet und sich so um die sportliche Wettbewerbsfähigkeit bringt. Ein gewisses geschäftliches Risiko muss man einkalkulieren und so wie bei Hierländer ist die Argumentation einfach nur lächerlich. Vor allem wenn man gleichzeitig mit dem Ö-Topf argumentiert.

Für mich ist es absolut unverständlich (wenn Hierländer der Wunschkandidat mit richtigem Pass ist) noch abzuwarten - insbesondere wenn man  schon im Winter so viele Angebote für z.B. Boli ausgeschlagen hat und Schaub mit AK wohl wechselt, usw. Da kann man nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

sagte ich ja .. das wurde auf die hälfte reduziert. und noch eine halbe mio (geschätzt) wird für die kommende saison frei.

Naja den aktuellen Vertrag hat er ja für diese Saison unterschrieben also war in der vergangenen noch der alte Vertrag gültig.

Die Zeiten in denen Hofmann 7-stellig verdient hat sind schon länger vorbei.

Jetzt verdient er auch keine 500.000 im Jahr.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Naja den aktuellen Vertrag hat er ja für diese Saison unterschrieben also war in der vergangenen noch der alte Vertrag gültig.

Die Zeiten in denen Hofmann 7-stellig verdient hat sind schon länger vorbei.

Jetzt verdient er auch keine 500.000 im Jahr.

ich hab anderes gehört. hast du da eine quelle!? er soll angeblich immer noch unter den top5 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht, dass da die Leute weniger sudern. Diese Erklärungsversuche sind ja eher eine Offenbarung als eine ordentliche Begründung. Diese Art der Fehlervermeidungskultur auf Grund vergangener Verfehlungen ist meiner Meinung nach ein komplett falscher Ansatz. 

Wir sind am Ende des Tages eben kein Sparverein sondern ein Sportverein. Unsere Führung kann und darf sich hier nicht so querlegen. Das ist ja absurd, wenn man Bickel hier die Hände bindet und sich so um die sportliche Wettbewerbsfähigkeit bringt. Ein gewisses geschäftliches Risiko muss man einkalkulieren und so wie bei Hierländer ist die Argumentation einfach nur lächerlich. Vor allem wenn man gleichzeitig mit dem Ö-Topf argumentiert.

Für mich ist es absolut unverständlich (wenn Hierländer der Wunschkandidat mit richtigem Pass ist) noch abzuwarten - insbesondere wenn man  schon im Winter so viele Angebote für z.B. Boli ausgeschlagen hat und Schaub mit AK wohl wechselt, usw. Da kann man nur verlieren.

Gut, das ist wieder ein anderes Thema. Mir ging es ja explizit um Bickel. Dem wurde ja schon seit letzten Sommer immer vorgehalten dass er zu lang gewartet hat.

Ihn trifft hier die geringste Schuld. Um das ging es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Naja den aktuellen Vertrag hat er ja für diese Saison unterschrieben also war in der vergangenen noch der alte Vertrag gültig.

Die Zeiten in denen Hofmann 7-stellig verdient hat sind schon länger vorbei.

Jetzt verdient er auch keine 500.000 im Jahr.

400.000 soll er anscheinend bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

ich hab anderes gehört. hast du da eine quelle!? er soll angeblich immer noch unter den top5 sein

Ja hab ich. 

Aber die Verträge selbst hab ich natürlich nicht gesehen hehe

Bis jetzt waren die Infos immer sehr gut. In dem Fall wäre es aber auch unlogisch wenn man Steff verlängert, gar nicht auf ihn setzt Und das in einem Transferenster wo man ohnehin auf jeden Euro angewiesen war weil man den EC verpasst hat. 

Dann wäre es eine wirtschaftlich fatale Entscheidung und eine solche Dummheit traue ich unseren Verantwortlichen nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Indyinho schrieb Gerade eben:

Ja hab ich. 

Aber die Verträge selbst hab ich natürlich nicht gesehen hehe

Bis jetzt waren die Infos immer sehr gut. In dem Fall wäre es aber auch unlogisch wenn man Steff verlängert, gar nicht auf ihn setzt Und das in einem Transferenster wo man ohnehin auf jeden Euro angewiesen war weil man den EC verpasst hat. 

Dann wäre es eine wirtschaftlich fatale Entscheidung und eine solche Dummheit traue ich unseren Verantwortlichen nicht zu.

ich glaube es nicht .. er ist Topverdiener .. das hab ich gehört. aber ohne offizielle infos ist das um "den heissen brei" reden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.